26. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

48. Minute:
Kurz vor der Pause noch einmal eine Chance für ComU sogar in Führung zu gehen. Emma kann sich auf links prima gegen Rehmer durchsetzen und flankt an die Strafraummarkierung. Dort wartet bereits Downie und köpft den Ball mit voller Wucht aufs Tor. Aber der Ball geht leicht drüber und der Schiri pfeift zur Halbzeit.

51. Minute:
Fairy passt im Mittelfeld auf flenders, der seinerseits direkt auf Emma weiterleitet. Der linke Flügelflitzer setzt sich gekonnt gegen den defensiv sehr lethargisch agierenden Rehmer durch und flankt nach Innen. Dort aber gewinnt Kovac das Kopfballduell gegen Downie und die Gefahr ist gebannt.

61. Minute:
Erneut ist es Emma, der für Gefahr sorgt, als er abermals Rehmer einfach stehen lässt und diesmal an der Grundlinie nach Innen zieht. Im Strafraum angekommen spielt er dann einen Pass in den Rücken der Abwehr, wo Whity direkt draufballert, aber dabei nicht das Tor sondern seinen Passgeber Emma trifft. Dieser bekommt den Ball mitten ins Gesicht und fällt benommen um. Nach ein paar Sekunden aber steht er wieder auf und feuert sein Team wieder an.

77. Minute:
Wenn heute was läuft bei ComU, dann über den Aktivposten auf der linken Außenbahn, den viel verschrienen Chancentod und genialen Vorbereiter, Emma! Der norddeutsche, der in seiner Mannschaft wohl am meisten Kilometer Geld bekäme ist es wieder, der auch noch in der Schlussphase für Akzente sorgt: Fein setzt er sich wieder auf der linken Seite, nun gegen den ebenfalls überforderten Simunic durch und schlägt eine Flanke nach Innen, wo der Verteidiger Flash schon wartet, den Ball per Kopf aber nur an das Lattenkreuz schmettern kann. Chance vertan.

Spielende bei ComU:
Ja, das Spiel ist aus. ComU hat es also zum dritten Mal geschafft einen Rückstand noch aufzuholen und zu einem Remis zu kommen. Fraglich bleibt aber, ob es nicht vielleicht effektiver wäre auf die Rückstände am Anfang zu verzichten und auch mal wieder ein Spiel zu gewinnen. Die heutige, gute spielerische Leistung kann man vor allem an Emma festmachen, der mit Abstand der beste auf dem Spielfeld bot, aber darunter litt, dass keiner der Stürmer seine Vorarbeiten verwerten konnten. Ebenfalls enttäuschend waren die Leistungen von flenders und beriberto, wobei letzterer ja erst kürzlich verletzt war.


ich glaub ich spiel nur mit unfähigen zusammen :suspekt:

nee, scherz... ;) ... aber nächstes mal bitte einen mehr reinmachen, ja? :suspekt:
 

Icke

Exil-Berliner
Engel_Aloisius schrieb:
Icke, du Sack!!! :mahnen: Wenn du deine Stänkerei gegen Herrn Superfähr nicht beendest, stoße ich dir deine Blendaxperlen in den übel roiechenden Schlund!! :box: :box: :box: :box6: :box6: :box6: :box6: :box6:
Ich stänker doch gar nicht. Es war doch ganz offensichtlich, dass Bobic die Abneigung Herrn Fairs gegenüber den Schwaben zuspüren bekam. Und nachdem es ja Fußballerisch derzeit nicht ganz so rund läuft besinnt man sich bei den Rumplern eben wieder zurück zu den alten Tugenden... :zucken:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Icke schrieb:
Ich stänker doch gar nicht. Es war doch ganz offensichtlich, dass Bobic die Abneigung Herrn Fairs gegenüber den Schwaben zuspüren bekam. Und nachdem es ja Fußballerisch derzeit nicht ganz so rund läuft besinnt man sich bei den Rumplern eben wieder zurück zu den alten Tugenden... :zucken:


Diesem Koatschwaben Bobic hat doch nur die intellektuelle Überlegenheit meines Freundes und Kollegen Superfähr nicht gefallen, der ihn mit körperlosem Spiel, filigraner Technik und überragender Spielkunst der Lächerlichkeit preisgegeben hat. :mahnen:

Wieso aber, kommentierst du als Aussenstehender in Sachen Fußball, den Sport, den du am allerwenigsten verstehst.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Woraus resultiert eigentlich diese Mär von den beiden "filigranen Weltklasseabwehrspielern" der Rumpler? (Fairy und Loiserl)

Hatte da jemand zu viel Geld übrig? :floet:

MFG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Woraus resultiert eigentlich diese Mär von den beiden "filigranen" Weltklasseabwehrspielern der Rumpler? (Fairy und Loiserl)

Hatte da jemand zu viel Geld übrig? :floet:

MFG!

Du kannst doch nicht an der Wahrheit vorbei gehen. Die Fachwelt sieht es, weiß es und schreibt und spricht darüber. Nur frußballerische Embryos wie du und deinesgleichen kapieren es nicht! :schmoll2:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Fachwelt? Soweit ich informiert bin, entsprang dieses Gerücht der BLÖD....und wie fast jeder weiß, ist Euer Vorstandsvorsitzender dort der leitende Chefredakteur. Ein Schelm der Schlechtes dabei denkt :floet: ....anders wären derlei Gerüchte jedoch auch kaum zu erklären/vermitteln. :lachtot:

RWG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Die Fachwelt? Soweit ich informiert bin, entsprang dieses Gerücht der BLÖD....und wie fast jeder weiß, ist Euer Vorstandsvorsitzender dort der leitende Chefredakteur. Ein Schelm der Schlechtes dabei denkt :floet: ....anders wären derlei Gerüchte jedoch auch kaum zu erklären/vermitteln. :lachtot:

RWG!


Die Blöd hat nur "nachgeschrieben" was die anerkannten Fachblätter und sonstigen seriösen Presseorgane "vorgeschrieben" haben. :schmoll2:
 
Oben