Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:11 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


26. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Hier finden Sie die Diskussion 26. FFL Spieltag der Saison 2004/2005 im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; : Schiedsrichter: Thorsten Schiffner Zuschauer: 69.344 FFT Allstars: derMoralapostel - Bosporus, Airwin, Domstadtfreak, Neo - zariz - Aimar (Julizc, 85.), ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2005, 19:28   #1
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
67 26. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

:

Schiedsrichter: Thorsten Schiffner
Zuschauer: 69.344



FFT Allstars: derMoralapostel - Bosporus, Airwin, Domstadtfreak, Neo - zariz - Aimar (Julizc, 85.), muffy - Bayer_No.1, Dän (Hoffene, 85.), Icke (mars, 85.)

Hannover 96: Ziegler - Schuler, Konstantinidis, Cherundolo, Xavier - Lala - Krupnikovic (Simak, 51.), De Guzman - Mathis (Cvitlica, 56.) - Christiansen, Stendel



Die Mannschaftsaufstellungen:




Spiel der Allstars:



Spiel der Allstars:



kicker-Artikel zum Spiel:




:

Schiedsrichter: Lutz Wagner
Zuschauer: 34.624

Hertha BSC Berlin: Kiraly - Rehmer (Simunic, 61.), Friedrich, van Burik, Hartmann - Kovac - Marcelinho, Zecke - Reina, Goor (Dardai, 70.) - Bobic (Madlung, 61.)

Community United: Mimi0815 - Destroyer, Flash, Mr.Fair, Alta Tensione - mst (Norben, 61.) - beriberto (Tricoli, 85.), Emma - flenders - Whity, Downie



Die Mannschaftsaufstellungen:




Spiel der Uniteds:



Spiel der Uniteds:



kicker-Artikel zum Spiel:




:


Schiedsrichter: Martin Dellacher
Zuschauer: 33.171


1. FC Kaiserslautern: Wiese - Lembi, Waldoch, Mettomo (Tchato, 54.), Kosowski - Sforza (Knavs, 58.), Lincoln - Bjelica (Grammonzis, 56.) - Timm - Boskovic, Klose

Fanlager Pirates: Andreas171 - Webchiller (mel,, 71.), Hotte, Waschbaerbauch - Schabbab, bluelion - spielmaker, Mattlok, Dante, baerwurz - Boh-Boy (hans-wurst, 80.)


Die Mannschaftsaufstellungen:




Spiel der Pirates:



Spiel der Pirates:



kicker-Artikel zum Spiel:



Geändert von Webchiller (17.04.2005 um 21:31 Uhr).
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 19:30   #2
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Der Spieltag:






Ergebnisse und Tabelle nach dem 26. Spieltag:




Torjägerliste:




Elf des Tages:




Ausblick auf den nächsten Spieltag:


Geändert von Webchiller (17.04.2005 um 21:27 Uhr).
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 19:31   #3
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Live-Ticker I:


Spielbeginn bei den Pirates:
Die Pirates treten heute bei Kaiserslautern an und haben nach den letzten, erfolgreichen Spielen nur ein erklärtes Ziel: ComU von der Tabellenspitze stoßen! Um das zu erreichen hat Trainer Waschbaerbauch das Mittelfeld umgestellt. Im Zentralen wird Schabbab agieren und davor sind Matlok und Dante positioniert.

Spielbeginn bei den Allstars:
Die Allstars treffen heute auf Hannover, die am letzten Spieltag den heutigen Gegner ComUs besiegten. Für Moralis Team geht es heute vordergründig darum wieder auf die Siegerstraße zu wechseln, da man Gefahr läuft Platz an Dortmund oder Bayern zu verspielen. Nach den Plätzen 3 und 2 in den Vorjahren wäre das ein herber Rückschlag. Zudem mehrten sich vor dem Spiel auch die kritischen Stimmen gegen den Trainer der Allstars, denMoralapostel, der seitens der Fans und auch der Spieler scheinbar zur Zeit unter Beobachtung steht.

Spielbeginn bei ComU:
Nachdem ComU es in den letzten 2 Spielen geschafft hat mit der Schlussoffensive noch zwei verloren geglaubte Spiele rumriss und jeweils ein 2-2 erreichte, will man nun in Berlin endlich mal wieder selbst in Führung gehen und 3 wichtige Punkt einfahren auf dem Weg zur Meisterschaft.

02. Minute:
Erste Gelegenheit des Spiels: De Guzman setzt sich im Mittelfeld gegen zariz durch und stößt in den ungedeckten rechten Offensivberreich vor, von wo aus er eine Flanke auf Christiansen schlägt. Dieser kommt auch an den Ball, scheitert mit seinem Kopfball aber an Morali.

03. Minute:
Na das geht ja prächtig los:
Lembi setzt sich auf der rechten Außenbahn klasse gegen Schabbab durch und dringt damit in die Schwachstelle der Pirates vor, die linke Verteidigerseite, da der Tabellen-zweite momentan keinen Spieler für diese Position zur Verfügung hat. Doch die schlecht getimte Flanke ist kein Problem für Andreas.

07. Minute:
Wieder das gleiche Szenario:
Lembi nutzt auf rechts konsequent seinen Freiraum und tankt sich so durchs Mittelfeld. Diesmal kommt seine Flanke auch viel präziser, so dass Klose zum Fallrückzieher ansetzt. Der Ball aber springt nicht ins Tor, sondern nur an den Pfosten und von da spielt ihn Hotte ins Toraus.

07. Minute:
Der heute als linker Außenverteidiger eingesetzte Neo schaltet sich mit in die Offensive ein. Im Mittelfeld bekommt er den Ball von muffy zugespielt und überläuft Cherundolo, der mit dem Antritt Neos nicht gerechnet hatte. Neo kann nun ungehindert bis zur Grundlinie durchstarten und setzt zu einer scharfen Flanke auf den lauernden Dän an.
Doch eben jener verliert dann leider das Kopfballduell gegen den zurückgeeilten Cherundolo.
Dass Cherundolo mindestens einen Kopf kleiner ist wie Dän, ignorieren wir an dieser Stelle mal;)

07. Minute: gelbe Karte für Krupnikovic
Jetzt hat sich auch der Spielgestalter Hannovers zu Wort gemeldet. Zwar nur durch ein über hartes Foul an Aimar. Aber- er war immerhin im Bild.

09. Minute: Tooor für die Pirates 0-1 Dante
Von der rechten Seite schlägt spielmaker eine Ecke weit auf den 2. Pfosten. Da Wiese den Ball völlig unterschätzt hat und am Ball vorbeisegelt, muss Dante nur noch lässig einnicken.

09. Minute:
Elfmeter für ...

09. Minute:
... Hertha BSC Berlin!
Nach einem Foul von Mr.Fair, welches zum Überraschen der Fans nicht mit einer Karte bedacht wird, entscheidet der Schiri absolut korrekt auf Strafstoß für Hertha. Das Duell lautet: Bobic gegen Mimi.

09. Minute: Tor für Berlin 1-0 Bobic
Bobic bleibt ganz ruhig und schiebt den Ball ins rechte, untere Eck. Da Mimi sich für die andere Seite entschieden hatte, geht der nicht sehr fest geschossene Ball ins Tor. Dies war im übrigen der erste Torschuss im Spiel und wieder einmal geht ComUs Gegner in Führung, wobei man das ja mittlerweile gewohnt ist.

10. Minute:
Jetzt wollen sie nachlegen:
Wiese spielt in der eigenen Hälfte einen Risikopass auf Mettomo. Dieser reagiert nicht schnell genug und so kommt Boh an den Ball, der nicht lange fackelt sondern direkt abzieht. Um Haaresbreite zischt der Ball aber am Gehäuse vorbei. Schade!

11. Minute:
Riesen Dusel für die Pirates:
Kosowski, der aufgrund der bisherigen Leistung extrem genervt wirkt, schnappt sich im Mittelfeld den Ball, denkt nicht lange nach und dribbelt sich gen Tor. Er weicht dann auf halb-rechts aus, um eine Flanke schlagen zu können. Diese erreicht Boskovic, der seinem Bewacher Waschbaerbauch entwischt war, doch Boskovic scheitert am glänzenden Andreas, der zur Ecke klärt.

11. Minute: Tor für Lautern 1-1 Klose (Kosowski)
Jetzt konnte auch Andreas nichts mehr retten:
Die folgende Ecke schlägt Kosowski in den Strafraum, wo der Kopfballspezialist Klose völlig alleine steht und den Ball daher locker leicht im gegnerischen Tor unterbringen kann.

12. Minute:
Riesen Dusel für die Niedersachsen:
Dafür aber Spielkultur bei den Allstars: zariz spielt den Ball an den Strafraum, wo Dän mit dem Rücken zum Tor steht, den Ball mit dem linken Fuß anlupft um dann mit dem rechten Fuß zum Fallrückzieher anzusetzen. Dieser knallharte Schuss donnert aber leider nur an die Latte, von da aus allerdings direkt wieder ins Spielfeld zurück, wo Aimar schon lauert und mit einem gefährlichen Kopfball Ziegler überlistet, aber an dem rechten Pfosten scheitert.

12. Minute: Tor für Lautern 2-1 Boskovic
Ja, was geht denn hier ab?!
Nach einem absolut unnötigen Foul von Dante an Klose gut 30 Meter vor dem Tor, gibt?s die folgerichtige Entscheidung: Freistoß. Und eben jener gefoulte nimmt sich den Ball und hämmert ihn aus 30 Meter mit ganz viel Effet in den rechten, oberen Winkel. Keine Chance für andreas, der den Ball erst spät sieht und so nicht mehr rechzeitig eingreifen kann. Traumtor- zweifellos!

16. Minute: gelb für Mst
Wegen Trikotzupfens an Bobic.

17. Minute: gelbe Karte für Kosowski
Weil er Schabbab ein Bein gestellt hat.
Mittlerweile ist das Tempo aus dem Spiel draußen.

23. Minute:
Die Abseitsfalle der Allstars hat zugeschlagen. Kurz vor einem Pass von Lala auf den gestarteten Stendel machen die Innenverteidiger einen Schritt nach vorne und der Linienrichter hebt folgerichtig die Fahne.

24. Minute:
muffy, der im Mittelfeld aufgrund eines gewonnenen Zweikampfes gegen Lala an den Ball kommt, schaltet den Turbo ein und überläuft Schuler und Cherundolo. Doch sein Pass auf Dän ist zu ungenau, so dass dieser weit vom Tor abgedrängt wird und aus spitzem Winkel nur noch in die Torwartarme von Ziegler schießen kann.

25. Minute:
Fast das 2-0!
Zecke schlägt von der linken Seite einen Flügelwechsel auf den freistehenden Goor, der sofort zu einem Solo auf der Außenbahn ansetzt und den leicht in die Jahre gekommenen Destroyer locker überläuft oder besser: Stehen lässt. Die hereingeschlagene Flanke kann Mimi noch wegfausten, doch bei dem Nachschuss von Zecke ist sie machtlos. Glück für die Vereinigte Gemeinschaft, dass der Pfosten sich in dieser Situation zu ihnen gesellt, den Ball abfängt und den Ball in Mimis Arme weiterleitet.

25. Minute: Tooor für die Allstars 1-0 zariz
Wieder ist es der heute sehr gut aufgelegte Neo, der sich auf links stark durchsetzt. Nur diesmal läuft er nicht bis zur Grundlinie sondern zieht nach Innen um eine Schuss anzutäuschen, aber einen Steilpass auf zariz zu spielen. Dieser lässt sich nicht lumpen und nimmt die Chance zur Führung dankend an.

26. Minute:
Jetzt kommen die Chancen im Minutentakt. Die Allstars wollen die Verunsicherung der Hannoveraner nutzen und versuchen sofort nach deren Anstoß wieder druck zu machen. So verliert auch Krupnikovic direkte den Ball und ermöglicht eine gute Gelegenheit für die Allstars, denn Aimar kommt nach dem gewonnenen Zweikampf an den Ball und leitet sofort zu Bayer weiter, der in die Mitte flankt, wo Dän es tatsächlich zum zweiten Mal schafft ein Kopfballduell gegen Cherundolo zu verlieren. Doch der Ball springt zu zariz und dieser hämmert den Ball volley aufs Tor, trifft aber nur den Außenpfosten. Chance vorbei.

27. Minute: gelb für Mr.Fair
Der von den dauernden Diskussionen des Publikumlieblings genervte Schiri zeigt Mr.Fair die gelbe Karte.

29. Minute:
Entlastungsangriff der Niedersachsen:
Stendel holt sich aus den eigenen Strafraum den Ball und spielt zu Lala, der zu einem Solo ansetzt, da die Allstars weit aufgerückt waren. Gut 20 Meter vor dem Tor passt er dann zurück auf Stendel. Doch dessen Direktabnahmen landet auf der Tribüne.

33. Minute: Tooor für ComU 1-1 Whity
Es ist wie so oft: Wenn sich der junge Italiener Alta mit ins Offensivspiel einschaltet, wird es meist gefährlich. So auch dieses Mal: Mimi wirft den Ball zu eben jenem und dieser nimmt sich ein Herz und spaziert auf der linken Außenseite mit nach vorne. Gut 30 Meter vor dem Tor zieht er nach Innen und haut einfach mal drauf. Der Ball aber wird von Rehmer abgeblockt, kommt daher aber zu Whity, der blitzschnell schaltet und sich diese Chance nicht nehmen lässt und rechts am Torwart vorbei zum Ausgleich einschiebt. Der erste gute Angriff von ComU bringt direkt den Ausgleich.

35. Minute:
Platzverweis für Morali! Für den Trainer allerdings:
Nach einem Schlag von Lala gegen Airwin springt der Trainer der Allstars sofort auf und setzt tatsächlich zu einem Schlag gegen Lala an, verfehlt ihn aber und fällt hin. Schallendes Gelächter im Stadion. Dem Schiri bleibt keine Wahl, er schickt Morali auf die Tribüne.

39. Minute: Tor für Lautern 3-1 Boskovic (Timm)
Nach fast 30 Minuten unansehnlichem Hin- und Hergepasse beider Mannschaften endlich wieder eine gelungene Aktion, leider aber zu Ungunsten der Gäste. Dem bisher desolat agierenden Christian Timm kommt in einem Moment der Unachtsamkeit seitens der Pirates einge geniale Idee und er spielt einen Pass in der Lauf zu Boskovic, der seinen Bewacher Waschbaerbauch abhängt, an den Ball kommt und ganz lässig den herausstürmenden Andreas umspielt. 3-1!

41. Minute:
Das Spiel hat sich wieder beruhigt und nun sind es die Hannoveraner, die versuchen Druck aufzubauen. Durch starkes Pressing kommt Krupnikovic an den Ball und leitet diesen zu Christiansen weiter. Doch dessen Schuss ist für Morali kein Problem.

46. Minute:
Eine Lebenszeichen der Pirates!
Aber ein gaaaanz schwaches. Nach einem Foul an Dante hat Boh aus gut 18 Meter mit einem Freistoß die Möglichkeit zum Anschlusstreffer. Doch der Ball fliegt gut 5 Meter über das Tor und ist keine Gefahr für selbiges.

48. Minute:
Kurz vor der Pause noch einmal eine Chance für ComU sogar in Führung zu gehen. Emma kann sich auf links prima gegen Rehmer durchsetzen und flankt an die Strafraummarkierung. Dort wartet bereits Downie und köpft den Ball mit voller Wucht aufs Tor. Aber der Ball geht leicht drüber und der Schiri pfeift zur Halbzeit.

Halbzeit bei den Pirates:
Nimmt man die ersten 12 Minuten, hat man ein Spiel der absoluten Extraklasse gesehen, mit Toren, Spannung, Emotionen, Einsatz, Kampf und Willen. Nimmt man allerdings die 33 Minuten danach, dann ist man auf dem Niveau eines Bayern-Spiels angekommen. Traurig, aber wahr. Dem Gästefan bleibt nur das Hoffen und Bangen auf eine gute 2. Halbzeit mit vielen Torchancen, denn zu diesem Zeitpunkt waren die Pirates am stärksten.

Halbzeit bei den Allstars:
Mit einer verdienten Führung geht der Tabellendritte in die Halbzeit. Zu keinem Zeitpunkt musste man aus Allstarsicht Angst haben ein Tor zu kassieren. Zu harmlos und uninspiriert agierte Hannover in den ersten 45 Minuten. Vor allem der Ideengeber Krupnikovic spielte deutlich unter Form. Die Allstars sollten in der zweiten Halbezeit weiter Druck machen und auf das 2-0 spielen. Und wer weiß, sollte Dän auch mal das eine oder andere Kopfballduell gewinnen, könnte der Sieg durchaus auch höher ausfallen.

Halbzeit bei ComU:
Jede Mannschaft hatte zwei gute Möglichkeiten und versenkte eine davon. Ansonsten eine schwache und unansehnliche Partie von beiden Seiten. Berlin, nach der Niederlage in Hannover und ComU, nach den zuletzt sieglosen Spielen, scheinen beide noch nicht daran zu glauben, dass sie hier mit einer couragierten Leistung durchaus als Gewinner vom Platz gehen könnten. Man kann als Fan der Teams nur auf eine deutliche Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit hoffen.

Geändert von Jan (17.04.2005 um 20:38 Uhr).
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 19:31   #4
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Live-Ticker II:


Wiederbeginn bei den Pirates:
Für den heute zu behäbig agierenden Schabbab bringt Waschbaerbauch Ballack, der vor seiner Verletzung einer der Aktivposten im Spiel der Pirates war.

Wiederbeginn bei den Allstars:
Ohne Wechsel geht es in die letzten 45 Minuten.

Wiederbeginn bei ComU:
Ohne Wechsel geht es in die letzten 45 Minuten.

50. Minute:
Rehmer geht auf der rechten Seite mit nach vorne und passt dann nach Innen, wo Flash versucht zu klären, aber über den Ball schlägt. Der total perplexe Bobic erkennt die Situation zwar, ist aber nicht mehr in der Lage Profit aus der Situation zu schlagen und hämmert den Ball klar neben das Tor.

51. Minute:
Fairy passt im Mittelfeld auf flenders, der seinerseits direkt auf Emma weiterleitet. Der linke Flügelflitzer setzt sich gekonnt gegen den defensiv sehr lethargisch agierenden Rehmer durch und flankt nach Innen. Dort aber gewinnt Kovac das Kopfballduell gegen Downie und die Gefahr ist gebannt.

51. Minute:
Kuriose Szene von Bosporus: Der junge Türke marschiert auf der rechten Seite durchs Mittelfeld und kann sich bis zur Grundlinie durchsetzen. Doch als er zur Flanke ansetzen will, spielt er mit dem linken Standbein den Ball leicht nach vorne und trifft ihn daher mit dem rechten nicht mehr richtig und der Ball landet im Aus. Zu allem Überfluss stolpert Bosporus dann auch noch über seine eigenen Füße und fällt hin.

51. Minute:
Für den schwachen Krupnikovic kommt Simak.

53. Minute: gelbe Karte für Konstantinidis
Wegen Trikotzupfens.

53. Minute:
Der Spielgestalter der Lauterer, Lincoln, versucht mal auf eigene Gefahr hin etwas Leben ins Spiel zu bringen und entscheidet sich zu einem Dribbeling durch die gesamte Defensivabteilung des Tabellenzweitens, kommt auf der rechten Außenbahn bis zur Grundlinie durch und schlägt eine genaue Flanke in den Strafraum. Genau- in die Arme von Andreas.

54. Minute:
Auswechslung bei den Pfälzern: Für Mettomo kommt Tchato.

56. Minute:
Für Mathis kommt Svitlica.
Von den Ränge schallt es: Allstars vor! Allstars vor!

56. Minute:
Für Bjelica kommt Grammonzis, der sich in die IV begibt.

58. Minute:
Für Sforza kommt Knavs, der ebenfalls in die IV geht. Mauern ist wohl angesagt.

60. Minute:
Von der rechten Seite schlägt Kosowski eine Ecke scharf nach Innen. Aber kein Problem für Morali.

61. Minute:
Erneut ist es Emma, der für Gefahr sorgt, als er abermals Rehmer einfach stehen lässt und diesmal an der Grundlinie nach Innen zieht. Im Strafraum angekommen spielt er dann einen Pass in den Rücken der Abwehr, wo Whity direkt draufballert, aber dabei nicht das Tor sondern seinen Passgeber Emma trifft. Dieser bekommt den Ball mitten ins Gesicht und fällt benommen um. Nach ein paar Sekunden aber steht er wieder auf und feuert sein Team wieder an.

61. Minute:
Die Teams wechseln aus:
Reimann reagiert auf Rehmers Leistung und bringt für ihn Simunic. Gleichzeitig bringt er für Bobic Madlung, um die Defensive zu stärken.
Sandmann nimmt den blass gebliebenen und verwarnten mst raus und bringt dafür Norben.

61. Minute:
Endlich mal wieder was von den Pirates: Ballack spielt den Ball an den Strafraum zu dem freistehenden Dante, der mit einer Körpertäuschung der perplexen Knavs täuscht, letztendlich aber an dem heraneilenden Waldoch scheitert.

65. Minute:
Was für ein Reflex von Wiese:
Mattlok spielt im Mittelfeld auf Dante, der Grammonzis stehen lässt und aus 30 Metern einfach mal abzieht, allerdings an dem Lauterer Keeper Tim Wiese scheitert, welcher den Ball mit den Fingerspitzen aus dem langen Eck fischt.

65. Minute: Tooor für die Allstars 2-0 Bayer_No.1
Zum zweiten Mal kann sich Bosporus bis zur Grundlinie durchsetzen. Doch dieses Mal läuft es besser und er kann scharf und platziert nach Innen flanken, wo Xavier mit dem Kopf versucht zu klären, aber den Ball nur zu Bayer weiterleitet. Dieser stoppt den Ball mit der Brust, lässt ihn abtropfen und zieht aus gut 12 Metern ab. Der Ball knallt an den linken Innenpfosten und von da aus ins Tor. Die Vorentscheidung!?

67. Minute: gelbe Karte für Kovac
Nach einem rüden Foul an flenders.

67. Minute:
Zum ersten Mal im Spiel schaltet sich der heute defensivschwache Destroyer mit ins Spiel nach vorne ein und haut aus locker 40 Metern einfach mal drauf. Doch der Schuss ist leichte Beute für Kiraly.

68. Minute:
Der immer besser ins Spiel kommende Timm kommt nach einem Doppelpass mit Kosowski gut 20 Meter vor dem gegnerischen Tor in eine gute Schussposition und fackelt nicht lange. Doch sein Schuss ist kein Problem für Andreas.

70. Minute:
Für Goor kommt mit Dardai ein Innenverteidiger.

71. Minute:
Hannover kommt noch einmal: Xavier will seinen Fehler vom 2-0 wieder gut machen und schaltet sich in die Offensive ein. Er spielt zariz aus und passt dann, wenn auch etwas ungenau, zu Stendel, der seinerseits Airwin aussteigen lässt, aber an Domstadtfreak scheitert, der die Szene entschärfen kann.

72. Minute:
Glück für Moralis Truppe:
Der Trainer der Allstars, der das Spielgeschehen schon seit gut 30 Minuten von der Tribüne verfogt, sieht, wie Christiansen mit Lala einen Doppelpass spielt un dann am Strafraum steht und einen Moment lang zögert. Er spielt den Ball schließlich zu Svitlica auf die linke Seite, der den Ball kontrollieren kann und in die Mitte flankt, wo Stendel aber das Kopfballduell gegen Airwin verliert.

73. Minute:
Andreas wirft den Ball zu hotte und leitet damit eine Schaffete im One-Touch-Football ein. Über die Stationen bluelion, Dante und ballack landet der Ball schließlich bei Baerwurz auf der linken Außenbahn, der nach Innen zieht und einfach mal trocken abzieht, dabei aber leider nur den Außenpfosten trifft, schade!

77. Minute:
Der Verteidiger der Pirates, webchiller, gibt Zeichen, dass er nicht mehr weiterspielen kann. Für ihn kommt mel und es wird auf eine Abwehrkette mit 3 IV's umgestellt.
Webchiller ist aber nicht verletzt, sondern nur ermüdet.

77. Minute:
Wenn heute was läuft bei ComU, dann über den Aktivposten auf der linken Außenbahn, den viel verschrienen Chancentod und genialen Vorbereiter, Emma! Der norddeutsche, der in seiner Mannschaft wohl am meisten Kilometer Geld bekäme ist es wieder, der auch noch in der Schlussphase für Akzente sorgt: Fein setzt er sich wieder auf der linken Seite, nun gegen den ebenfalls überforderten Simunic durch und schlägt eine Flanke nach Innen, wo der Verteidiger Flash schon wartet, den Ball per Kopf aber nur an das Lattenkreuz schmettern kann. Chance vertan.

78. Minute:
Letzter Wechsel am Betzenberg: Für den glücklosen Boh kommt hans-wurst in die Partie.

80. Minute: Tooor für die Pirates 3-2 hans-wurst
So schnell kann es gehen. Gerade noch auf der Bank, jetzt im Spiel und schon für den Anschlusstreffer gesorgt. Nach einer Ecke von bluelion steht hans-wurst genau richtig und köpft freistehend ein und macht seinen Mitspielern noch einmal Hoffnung. Noch 10 Minuten!

83. Minute: gelbe Karte für Dardai
Wegen Meckerns.

85. Minute:
Nach einem Zusammenprall mit Dante bleibt Spielmaker am Spielfeldrand liegen und muss behandelt werden. Er kann aber weiterspielen.

85. Minute:
Dreierwechsel bei den Allstars. Für Dän, Icke und Aimar kommen nun: Hoffene, mars und Julicz.

85. Minute:
Trainer SandmannKO bringt für den schwachen beriberto Tricoli um auch mal über rechts Akzente zu setzen.

87. Minute: Tooor für die Pirates 3-3 hans-wurst
Sensationell!
The same procedure... Ecke bluelion und wieder ist es hans-wurst, der die Gelegenheit eiskalt nutzt und den Ausgleich makiert. Geht da etwa noch was?

90. Minute:
Glück für die Pirates!
Klose kann sich auf der rechten Außenbahn exzellent durchsetzen und flankt an den Strafraum, wo Timm den Ball mit der Brust annimmt und Vollspann abzieht. Doch der Ball liegt nur an die Latte und nicht ins Tor. Hotte kann die Szene schließlich beenden, in dem er den Ball wegschlägt.

Spielende bei den Pirates:
Das Spiel ist aus. Heute ist den Pirates das geglückt, was ComU an den letzten beiden Spieltagen geglückt ist. Sie haben einen 2-Tore Vorsprung des Gegners noch umgewandelt in ein letztendlich verdientes Remis. Waschbaerbauchs Joker hans-wurst hat gestochen und dafür gesorgt, dass der Abstand zu ComU gleich bleibt.

Spielende bei den Allstars:
Hochverdienter Sieg der Allstars! Nach den zuletzt wenig überzeugenden Leistungen steigerten sich die CL-Teilnehmer heute gegen Hannover deutlich und gewannen verdient mit 2-0. Zudem sorgte der Trainer Morali durch seinen peinlichen Aussetzer für Unterhaltung und Gesprächsstoff. Ihm dürften nun die Argumente bei gleicher Vergehen seiner Spieler ausgegangen sein.

Spielende bei ComU:
Ja, das Spiel ist aus. ComU hat es also zum dritten Mal geschafft einen Rückstand noch aufzuholen und zu einem Remis zu kommen. Fraglich bleibt aber, ob es nicht vielleicht effektiver wäre auf die Rückstände am Anfang zu verzichten und auch mal wieder ein Spiel zu gewinnen. Die heutige, gute spielerische Leistung kann man vor allem an Emma festmachen, der mit Abstand der beste auf dem Spielfeld bot, aber darunter litt, dass keiner der Stürmer seine Vorarbeiten verwerten konnten. Ebenfalls enttäuschend waren die Leistungen von flenders und beriberto, wobei letzterer ja erst kürzlich verletzt war.

Geändert von Jan (17.04.2005 um 21:26 Uhr).
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 19:43   #5
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Icon38

AUF GEHTS COMU AUF GEHTS

Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 19:45   #6
 
Registriert seit: 05.08.2004
Auf geht's Pirates! Heute wird weiter auf ComU aufgeschlossen und der Grundstein für die Meisterschaft gelegt!

BOH-Boy legt heute nen Dreierpack hin, das hab ich so im Urin ...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 19:45   #7
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Heute schlägt die Stunde in der die Allstars zurückschlagen
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 19:51   #8
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Icon38

Zitat von mars85
Heute schlägt die Stunde in der die Allstars zurückschlagen






Geiler Spruch ...
Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 19:51   #9
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Mr.Fair



Geiler Spruch ...

um was wetten wir
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 19:52   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Auf gehts Pirats! Heute müssen drei Punkte her, auch wenns nicht einfach wird.
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 19:54   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Wir müssen besonders aufpassen, dass wir nicht diesem Schwalben-Miro auf den Leim gehen.
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 19:54   #12
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Ballack79
Auf gehts Pirats! Heute müssen drei Punkte her, auch wenns nicht einfach wird.

ihr seid nicht Bochum, außer ihr spielt genauso
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 19:54   #13
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Icon38

Zitat von mars85
um was wetten wir


Mit einem Schwaben wetten ... ... ...


Der war noch besser ...
Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 19:54   #14
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Mr.Fair
Mit einem Schwaben wetten ... ... ...


Der war noch besser ...

jetzt mach mal nen Vorschlag
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 19:55   #15
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von mars85
Heute schlägt die Stunde in der die Allstars zurückschlagen

Ihr spielt gegen den Tabellenletzten ..... habt also KEINE Chance ...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 19:56   #16
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Webchiller
Ihr spielt gegen den Tabellenletzten ..... habt also KEINE Chance ...

stimmt dän und Co sind die blindesten Stürmer der Liga
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 19:56   #17
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Icon38

Zitat von Webchiller
Ihr spielt gegen den Tabellenletzten ..... habt also KEINE Chance ...



... ohne Moos ... ist bei den Altstars nix los ...
Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 19:57   #18
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von mars85
stimmt dän und Co sind die blindesten Stürmer der Liga

Naja ... Wenigstens ist Kerp heute nochmal gesperrt ...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 19:57   #19
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Auf gehts
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2005, 19:58   #20
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Webchiller
Naja ... Wenigstens ist Kerp heute nochmal gesperrt ...

das kann laut sagen, der ist viel zu egoistisch und viel zu Überheblich

mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.390
  • Beiträge: 2.834.962
Aktuell sind 114 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos