27. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Icke

Exil-Berliner
SandmannKO schrieb:
Jungs... ich lass euch jetzt alleine in der Kabine, stimmt euch absofort selber auf das Spiel ein... ich werde in der Zeit die gigantische Stimmung der 52000 Zuschauer genießen...
:music: ohne Allstars wäre hier gar nix los :music:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Allstars laufen heute Abend, zum ersten Mal seit Monaten, wieder mit ihrem Weltklassesturm auf! Macht Euch auf was gefasst, Ihr Rumpler! :mahnen:

MFG!
 

Icke

Exil-Berliner
derMoralapostel schrieb:
das halte ich für keine gute Idee :zwinker3: sprecht euch doch nochmal neu ab, wer wann die Tore schießen darf :zwinker3:
hmm, dann macht halt jeder eins, plus schlappe, mars, neo, aimar (du darst auch nochmal) und drei Dinger haut sich der Destroyer selber rein :lachtot:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ich kann gar keine Tore schießen sitze ja nur auf der Bank :schmoll:

Dann komme ich halt als Joker und mach die Bude, nur mit der 12.Minute wirds dann schwer

Also los Kerpi und icke FEUER FREI :spitze:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Icke schrieb:
hmm, dann macht halt jeder eins, plus schlappe, mars, neo, aimar (du darst auch nochmal) und drei Dinger haut sich der Destroyer selber rein :lachtot:

Danke für Dein Vertrauen. Ich glaube sogar selbst, daß ich gegen die Rumpler mit meinem Kreuzbandriss treffen würde. Sind ja nur Stehgeiger und Sitzpinkler, diese Wassertrinker ...
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Es wird Zeit diesen lächerlichen Haufen abgetackelter Möchtegernkicker mit Vehemenz aus unserem Stadion zu pfeffern ... :hammer: :hammer: :hammer:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
kann das Ding hier mal einer Pinnen ? Sonst sehen die alten Herren den Thread nachher nicht mehr...


:klatsch: ALLSTARS WIR HÖREN NIX :klatsch:
 

Icke

Exil-Berliner
Mr.Fair schrieb:
Es wird Zeit diesen lächerlichen Haufen abgetackelter Möchtegernkicker mit Vehemenz aus unserem Stadion zu pfeffern ... :hammer: :hammer: :hammer:
Wir warten schon seit Minuten auf euch, aber deine Mannschaftskameraden sind mit dem Schminken noch nicht fertig :024:
 

Flash

Bienenkönigin
Kerpinho schrieb:
Die Allstars laufen heute Abend, zum ersten Mal seit Monaten, wieder mit ihrem Weltklassesturm auf! Macht Euch auf was gefasst, Ihr Rumpler! :mahnen:

MFG!
na dann benimm dich lieber ordentlich. Sonst fliegst du gleich wieder runter, schneller als du "Scheiße wir haben schon wieder ein Tor bekommen" sagen kannst :hand:
 
Oben