Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:37 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


27. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Hier finden Sie die Diskussion 27. FFL Spieltag der Saison 2004/2005 im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; : Schiedsrichter: Edgar Steinborn Zuschauer: 54.208 Community United: mimi0815 - Destroyer , Flash, SandmannKO, Alta Tensione - Norben (70. mst8576 ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2005, 19:25   #1
 
Registriert seit: 05.08.2004
67 27. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

:

Schiedsrichter: Edgar Steinborn
Zuschauer: 54.208



Community United:
mimi0815 - Destroyer, Flash, SandmannKO, Alta Tensione - Norben (70.mst8576), Emma, Tricoli (70.beriberto) - flenders - White York, downie

FFT Allstars:
derMoralapsotel - Bosborus1905, Airwin, Domstadtfreak, neo1968 - zariz, muffy1971, DO4EVER (70.Dän) - Aimar - Kerpinho, Icke


Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Derby:






:


Schiedsrichter: Gerhard Heinschink
Zuschauer: 54.330




Fanlager Pirates:
andreas171 - Webchiller, Hotte, Waschbaerbauch - Schabbab (62.Ballack79), bluelion, DANTE, Mattlok (61.drunkenbruno) - spielmaker, BOH-Boy, baerwurz (81.hans-wurst)

FC Bayern München:
Kahn - Kuffour (59.Kovac), Demichelis, Ramelow, Lizarazu, Rau (59.Linke) - Scholl, Hargreaves - Salihamidzic (59.Sagnol) - Makaay, Santa Cruz



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Pirates:




Das Spiel der Pirates:



Geändert von Webchiller (02.05.2005 um 21:40 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 19:25   #2
 
Registriert seit: 05.08.2004
Der 27. Spieltag:



Wichtig:
Auch heute gibt es wieder eine Zusammenfassung des Live-Spiels in Form eines Videos. Die Datei ist etwa 34 MB groß (DivX 5 sei Dank!).
Solltet ihr DivX 5 noch nicht auf euerem Rechner installiert haben, bitte ich euch den Codec HIER herunterzuladen.
Die Zusammenfassung wird etwa 5 Minuten vor Spielende in diesem Thread gepostet.

VIDEO ZUM SPIEL







Ergebnisse und Tabelle nach dem 27. Spieltag:




Torjägerliste:




Elf des Tages:




Verletzte und Sperren:





kicker-Artikel zum Spieltag:


Geändert von Webchiller (02.05.2005 um 21:41 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 19:25   #3
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live-Ticker I:



Spielbeginn bei Pirates – FC Bayern:
Anpfiff in der ausverkauften Pirates Arena vor 54.330 Zuschauern!
Die Gastgeber beginnen das Spiel im ersten Durchgang mit dem Anstoß und agieren zunächst von links nach rechts.
Somit geht es im zweiten Durchgang auf die eigene Fankurve.

Spielbeginn bei ComU – Allstars:
Der Anpfiff zum letzten großen Derby in dieser Saison steht nur noch wenige Sekunden bevor.
Man darf gespannt sein, wie beide Teams die gesperrten (Mr.Fair), bzw. verletzungsbedingten Ausfälle (Alekz, Kurz-de-Borussia, schlappe) verkraften.
ComU beginnt im ersten Durchgang mit dem Anstoß. Neo, heute Kapitän der Allstars, entscheidet sich derweil für das Spiel im ersten Durchgang von rechts nach links.

02. Minute:
Furioser Auftakt der Gäste! Scholl stürmt am rechten Flügel entlang bis zur rechten Eckfahne, um mit einem Übersteiger vorbei an Waschbaerbauch zu gehen und anschließend aus spitzem Winkel abzuziehen. Der Ball donnert gegen den Pfosten und von dort aus vor die Füße von Makaay, der aus 8 m nur noch ins leere Tor einschießen braucht, doch den Ball meterweit über das Tor jagt.
Ein richtiger erster Wachmacher!

05. Minute:
Die Allstars geben gleich mal Gas und haben die erste gute Gelegenheit im Spiel: Kerpinho startet einen Flankenlauf bis zur rechten Eckfahne, zieht den Ball anschließend scharf in die Mitte, wo zariz angelaufen kommt und einen schönen Flugkopfball ansetzt. Doch mimi0815 steht genau richtig und muss sich nicht einmal Strecken, um den Ball sicher aufzunehmen.

07. Minute:
Und weiter geht es mit den Gästen. Erneut der stark aufgelegte Scholl, der den Ball etwa 22 m vorm gegnerischen Gehäuse führt, dann den Lupfer in den Sechzehner auf Santa Cruz spielt, so dass dieser mutterseelenallein vor andreas171 auftaucht, dem Torhüter den Ball jedoch genau in die fangbereiten Arme schießt.

08. Minute:
Und wieder die Gäste: DO4EVER auf der rechten Seite mit einem langen Einwurf bis an das rechte Strafraumeck, wo Kerpinho den Ball schön mit der Brust mitnimmt, SandmannKO leichtfertig aussteigen lässt und einen Schuss aus spitzem Winkel probiert. Diesmal muss sich mimi0815 schon mächtig Strecken, um den Ball in die Mitte abzuwehren. Aimar steht genau auf dem falschen Fuß, sonst hätte er locker zur 1-0 Führung abstauben können. So bleibt es weiterhin beim 0-0.

11. Minute:
Befreiunggschlag der Gastgeber aus dem eigenen Sechzehner durch Hotte, doch der Ball landet nur wenige Meter vor dem eigenen Strafraum, wo Hargreaves den Ball schön mit der Brust für Makaay ablegt, so dass dieser mit viel Wucht volley auf das Tor hält. Der Ball jagt in Richtung linker oberer Winkel, doch streicht hörbar den rechten Torpfosten und geht zugleich ins Toraus.
Aufwachen Pirates!

11. Minute: 1-0 flenders (ComU)
ComU kommt zum ersten Mal gefährlich vor das gegnerische Gehäuse und schon steht es auch 1-0 für den Tabellenführer.
Emma kann sich am linken Flügel glänzend gegen Domstadtfreak und Bosborus durchsetzen, spielt dann auf den Millimeter genau einen tödlichen Pass in den Lauf von flenders, der Gegenspieler AIRWin locker enteilt und auch derMoralapostel keine Gelegenheit zur Abwehr lässt.
Einmal mehr ist der torgefährlichste Mittelfeldspieler der FFL erfolgreich!

16. Minute:
Die Gastgeber leben scheinbar doch noch!
Schabbab spielt sich gelungen im Doppelpass mit DANTE frei, um aus 18 m mit viel Fahrt abzuziehen. Der Ball kommt gefährlich, doch Kahn taucht ins rechte untere Toreck ab und nimmt den Ball sicher auf.

17. Minute:
Und gleich nochmal: Schabbab geht durch das Mittelfeld der Bayern, zieht dann einen scharfen Ball hinaus auf den linken Flügel, wo baerwurz gestartet war und den Ball aus vollem Lauf in den Sechzehner flankt. BOH-Boy schraubt sich hoch und drückt den Ball mit viel Wucht aus ca. 12 m aufs Tor. Kahn steht optimal und lenkt den Ball über den Querbalken – Ecke.

18. Minute:
Jetzt wird ComU stärker. Freistoß nahe der linken Eckfahne für die Uniteds durch Emma. Der zieht den Ball in den Fünfmeterraum, wo muffy zunächst klären kann, doch genau in die Füße von flenders, der umgehend zu Tricoli weiterleitet, der am rechten Eck des Fünfmeterraums völlig frei zum Schuss kommt und nur noch ins Tor einzuschießen braucht, doch etwas verzieht und so nur ins rechte Außennetz trifft. Eine Riesenchance zum 2-0!

19. Minute: 0-1 Makaay (Scholl)
Gerade als die Pirates drauf und dran waren, das Spiel vollends an sich zu reissen, schlagen die Bayern das erste Mal eiskalt zu.
Scholl legt den Ball 20 m vorm Tor an Schabbab vorbei, täuscht einen Schuss an und spielt stattdessen einen tödlichen Pass in den Strafraum, wo Makaay wunderbar mitgelaufen war, völlig ungedeckt in Ballbesitz kommt und locker am herausstürmenden Torhüter andreas171 vorbei ins Tor schießt.
Ganz cool gemacht, aber auch ganz schwach von Seiten der Verteidiger der Gastgeber.

25. Minute:
Das war mal ein schönes Ding!
DANTE zieht gleich drei Mann auf sich, an denen er den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick vorbeispielt, genau in den Lauf von BOH-Boy, der aus gut 25 m mit voller Wucht abzieht. Wie ein Strich rauscht der Ball auf das Tor zu, doch streift nur die Oberkante des Querbalkens.

26. Minute:
Es geht hin und her, nun wieder die Allstars.
Aimar spielt, etwa fünf Meter hinter dem Mittelkreis, einen tollen Pass in den Lauf von Icke, der Flash auf und davon läuft, noch einmal innehält und dann aus 18 m flach abzieht. Mimi0815 kommt nicht mehr heran, doch das Leder verspringt vor dem linken Torpfosten und geht um wenige cm am Pfosten vorbei ins Aus.

27. Minute: Gelbe Karte DANTE
Nach wiederholten Protesten und Meckereien in Richtung des Schiedsrichters sieht DANTE die erste gelbe Karte im Spiel.

33. Minute:
Bayern steht im Moment sehr tief drin und lauert auf Konter, wie jetzt:
Nach einem leichtfertigen Ballverlust von Schabbab an Hargreaves, auf Höhe des gegnerischen 16ers, schlägt der Engländer den Ball weit in die gegnerische Hälfte, wo Santa Cruz das Leder aus dem Lauf heraus mitnimmt, an Hotte vorbeigeht und anschließend auf Makaay spielt. Der hat nur noch Waschbaerbauch vor sich, zieht nach innen und probiert es mit einem Flachschuss aus 18 m. Gut platziert, doch andreas171 ist zur Stelle und wehrt den Ball mit einer Flugparade zur Ecke ab.

34. Minute:
Scholl mit einer Ecke von links. Der Mittelfeldspieler zirkelt den Ball gefährlich auf das Tor zu, so dass andreas171 auf Nummer sicher gehen und den Ball mit beiden Fäusten nach außen bugsieren will, doch die Faustabwehr missglückt völlig und so landet der Ball vor den Füßen von Salihamidzic, der jedoch das Kunststück fertig bringt, aus 8 m Torentfernung über das leere Tor zu schießen. Next try ....

38. Minute: Gelbe Karte Destroyer
Nach einem tollen Zusammenspiel zwischen Icke und Aimar weiß sich Destroyer den gegnerischen Angreifer nicht mehr anders zu stoppen, als ihn mit einem Foul von der Seite zu Fall zu bringen. Icke wäre anschließend wohl durch gewesen, doch da der Verteidiger nicht letzter Mann war, gibt es nur Gelb.
Zudem Freistoß aus etwa 20 m, halblinker Position.

40. Minute:
neo1968 schnappt sich den Ball, um den fälligen Freistoß selbst zu treten.
Kurzer Anlauf und dann ein wuchtiger Ball mit sehr viel Schnitt, doch auch um einen halben Meter über den Querbalken.
Dennoch nicht ungefährlich.

41. Minute:
DANTE, der das Heft nun mehr und mehr in die Hand nimmt, zieht hinaus auf den linken Flügel, geht in den Doppelpass mit bluelion und probiert es schließlich mit einem fulminanten Schuss aus 18 m, etwa beim linken Strafraumeck. Der Ball nimmt mächtig Fahrt auf, geht jedoch auch gut einen Meter über den rechten Torwinkel hinweg.

42. Minute: 1-1 DANTE (Schabbab)
Na also, es geht doch! Am Strafraumrand führt DANTE den Ball, legt noch einmal ab zu Schabbab, der nicht blind abzieht, sondern DANTE erneut einsetzt, so dass dieser aus 14 m mit dem Vollspann abziehen kann. Der Schuss passt genau, so dass der Ball unhaltbar im rechten unteren Toreck einschlägt!
Bereits das vierte Saisontor im Trikot der Pirates für den Neuzugang! Ein absoluter Glücksgriff für den Tabellenzweiten, dieser DANTE, der maßgeblich am Aufschwung in der Rückrunde beteiligt ist.

43. Minute: Gelbe Karte DO4EVER
Das Spiel nimmt etwas an Härte zu.
Nachdem er den Ball leichtfertig an Emma verloren hat, tritt DO4EVER übel hinterher und darf sich nicht beschweren, hierfür die Gelbe zu sehen.

45. Minute: Gelbe Karte flenders
Und noch einer bekommt Gelb.
AIRWin spielt einen Ball stark aus der eigenen Hälfte in die Spitze auf zariz, der jedoch von hinten rüde von flenders gefällt wird. Gelbe Karte, da kann es gar keine Diskussionen geben.

46. Minute:
Noch einmal die Gäste.
White York führt den Ball hinter der Mittellinie eng am Fuß und spielt dann einen sensationellen Pass mit dem rechten Außenrist hinaus auf den linken Flügel zu Emma, der den Ball in vollem Lauf mitnimmt, bis zur Grundlinie zieht und eine exzellente Flanke in den Sechzehener spielt. Tricoli nimmt den Ball schön mit der Brust an, lässt ihn abtropfen und zieht dann aus der Drehung ab aufs Tor. Doch genau in die Arme von derMoralapostel, der sich abfangen kann.

Halbzeit bei Pirates – FC Bayern:
Ein richtig unterhaltsames Spiel geht mit einem Halbzeitstand von 1-1 in die Pause.
Dieses Zwischenergebnis geht durchaus in Ordnung, da beide Mannschaften in etwa gleichwertig schienen, aber durchaus auf jeder Seite 1-2 Tore mehr hätten fallen können.
Beide Teams konnten eine Großzahl an hochkarätigen Torchancen verbuchen, machten jedoch letzten Endes viel zu wenig daraus.
Da es für beide Mannschaften noch um einiges geht, dürfen wir uns auf eine genauso muntere zweite Hälfte mit weiteren Offensivbemühungen einstellen! Auf dass es genauso weitergeht, wie die erste Halbzeit geendet hat.

Halbzeit bei ComU - Allstars:
Der Tabellenführer Community United geht standesgemäß und insgesamt verdient mit einer knappen Führung von 1-0 in die Pause.
Nicht wie in den letzten beiden Spielen zwischen diesen Teams scheint der Gewinner bereits zur Pause festzustehen. Die Allstars halten durchaus mit und suchen ihre Chancen im eigenen Offensivspiel. Dennoch lässt sich nur schwer leugnen, dass ComU den eindeutig abgeklärteren Eindruck macht, in der Torchancenverwertung aber auch etwas schlampig wirkte.
Eines ist klar: Die Allstars müssen sich in den zweiten 45 Minuten noch einmal voll am Riemen reissen, um das Spiel vielleicht doch noch einmal zu drehen und eine letzte Minimalchance auf den Titel zu wahren. Dieses Ergebnis reicht noch nicht einmal, um mit ruhigem Gewissen auf die Verfolger zurückzublicken.

Geändert von Webchiller (02.05.2005 um 20:54 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 19:25   #4
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live-Ticker II:




Wiederbeginn bei Pirates – FC Bayern:
Weiter geht es mit dem zweiten Durchgang.
Beide Teams kommen unverändert aus der Kabine. Die Pirates nun von rechts nach links, während die Bayern die zweite Hälfte mit dem Anstoß einläuten.

Wiederbeginn bei ComU - Allstars:
Beide Trainer sehen sich bislang nicht veranlasst zu wechseln.
Die Gäste nun mit dem Anstoß, bei ComU geht’s nun auf die eigene Fankurve, sprich, von rechts nach links.

49. Minute:
Aimar treibt den Ball mit großen Schritten im Mittelfeld voran, um Icke anschließend mit einem bärenstarken Steilpass in Richtung Tor zu schicken. Der spielt Flash regelrechte Knoten in die Beine, legt den Ball dann vorbei an seinem Gegenspieler und zieht aus gut 20 m mit voller Wucht ab. Der Ball jagt rasant in Richtung Tor, auch mimi0815 kommt nicht mehr heran, doch hat riesiges Glück, dass das Rund mit gegen den rechten Innenpfosten prallt. Von dort fällt er zurück ins Spielfeld, wo ein United Verteidiger anschließend klären kann.
Das wär’s gewesen …

51. Minute:
Trainer Waschbaerbauch scheint die Marschrichtung in der Pause deutlich klar gemacht zu haben: Nach vorne geht’s! Seit Wiederbeginn rennen die Pirates auf das gegnerische Tor an und kommen nun zu ihrer ersten Großchance!
Webchiller stößt am rechten Flügel mit in die gegnerische Hälfte vor, zieht einen hohen Ball diagonal über die Spielhälfte der Bayern, genau in den Lauf von baerwurz, der den Ball direkt in den 16er zu Schabbab prallen lässt. Der will es ganz besonders schön machen und versucht sich mit einem volley-Scherenschlag. Der Ball geht zwar aufs Tor, obwohl er nicht optimal getroffen wurde, doch Schabbab fliegt im Anschluss übel auf die Nase.
Kahn nimmt den Ball sicher auf, während sich der ein oder andere hier im Stadion das Lachen nun wirklich schwer verkneifen kann. Eine äußerst belustigende Szene.

57. Minute:
Die Allstars stecken nicht auf.
Muffy kommt mit großem Anlauf über den linken Flügel, überläuft Destroyer und schlägt den Ball dann flach gen Sechzehnmetermarkierung. Kerpinho kommt als erster an den Ball, wird aber leicht bedrängt und schlenzt den Ball so deutlich über das Tor. Da wäre mehr drinnen gewesen.

59. Minute: Dreierwechsel beim FC Bayern
Für Kuffour, Rau und Salihamidzic kommen Linke, Kovac und Sagnol in die Begegnung. Damit tauscht Trainer Hitzfeld die halbe Abwehr aus und hat keine weitere Möglichkeit mehr zu wechseln.

61. Minute: Wechsel bei den Pirates
Für den schwachen Mattlok kommt drunkenbruno in die Partie.

61. Minute: 2-0 downie (flenders)
Ein Tor, vorgetragen wie aus dem Lehrbuch und zugleich ein absoluter Tiefschlag für die Gäste.
Norben kann einen Angriff von muffy an der eigenen Grundlinie abfangen und dann geht schon die Post ab. Schneller Ball zu Destroyer, der ablegt für Flash, der wiederum einen ganz starken Pass in die gegnerische Hälfte auf flenders spielt. Der geht in den Doppelpass mit Tricoli, hat so freie Bahn, legt aber noch einmal glänzend für downie ab, der von rechts in den Strafraum zieht und dann mit viel Kraft abschließt. Sein Torversuch rauscht unter derMoralapostel vorbei in Richtung Tor, prallt jedoch gegen den Innenpfosten und von dort zurück ins Spielfeld. Alle haben sie gepennt, bis auf den Angreifer selbst, der noch einmal energisch nachsetzt und den Ball anschließend über die Torlinie schießt.
War das die Vorentscheidung?

62. Minute: Wechsel bei den Pirates
Und wieder spielt Schabbab eine unglückliche Hauptrolle: Einen Abpraller, der hoch in die Luft springt möchte Schabbab verfolgen und läuft so, den Ball mit den Augen verfolgend, rückwärts und voll in den, zum Kopfball hochsteigenden, Abwehrspieler Sagnol hinein, so dass Schabbabs Kopf mit voller Wucht gegen den von Sagnol stößt.
Der Franzose erholt sich recht schnell, doch für Schabbab scheint es nicht mehr weiterzugehen. Für ihn kommt Ballack79 ins Spiel.

66. Minute: Elfmeter für den FC Bayern
Was war denn hier los?
Scholl setzt sich einmal mehr auf der rechten Seite gegen zwei Mann durch, legt dann quer auf Makkay, der mit dem Rücken zum Tor stehend und gut von Hotte abgedeckt nicht viel machen kann. Da kommt plötzlich Waschbaerbauch von hinten angestürmt, läuft voll in den Angreifer hinein und bringt diesen klar Fall.
Alleine für diese Dummheit gehört sich der Spielertrainer bestraft!
Elfmeter für die Bayern.

67. Minute:
Einmal mehr bestätigt sich die alte Fußballweisheit von dem Gefoulten, der nicht selbst schießen sollte.
Makaay schnappt sich das Leder, nimmt sehr viel Anlauf und setzt den Ball letzten Endes einen halben Meter am linken Torpfosten vorbei.
Glück gehabt Pirates!

69. Minute:
Jetzt wirkt ComU wie im Rausch. Flenders spielt ab der Mittellinie gleich drei Mann mit einer ungeheueren Leichtigkeit aus und kann schließlich nur durch ein hartes Foul von zariz gestoppt werden. Keine gelbe Karte, aber immerhin eine gute Freistoßposition aus ca. 25 m.

70. Minute: Wechsel bei ComU und den Allstars
Bei ComU kommen für Norben und Tricoli unter tosendem Applaus mst8576 und beriberto in die Begegnung.
derMoralapostel setzt jetzt alles auf Offensive und bringt für DO4EVER mit Dän-de-Borussia einen dritten Angreifer ins Spiel.

71. Minute:
Was ein Schuss!
Den fälligen Freistoß schnappt sich der überragend aufspielende Emma, nimmt ganz viel Anlauf und lässt einen Mordshammer ab. derMoralapostel taucht ab und fischt den Ball mit den Fingerspitzen aus dem rechten unteren Toreck. Ecke.

73. Minute:
White York tritt die fällige Ecke hoch in den Fünfmeterraum, wo derMoralapostel zwar an den Ball kommt, diesen jedoch nur kurz bis an die Sechzehnmetermarkierung abwehren kann. Dort kommt bereits Emma angelaufen, um das Rund mit viel Wucht auf das Tor abzulassen, doch Domstadtfreak kommt mit der Schulter für seinen geschlagenen Torhüter dazwischen und verhindert so das 3-0.

73. Minute:
Bayern verwaltet inzwischen nur noch das Ergebnis, während die Pirates noch einmal zum Endspurt ansetzen.
DANTE leitet den Ball schön weiter zu drunkenbruno, der viel Platz und Zeit hat, um einen geeigneten Anspielpartner zu erblicken und in Szene zu setzen. Hierbei handelt es sich um spielmaker, der von rechts in den Strafraum zieht, an Kovac vorbeiläuft und mit dem rechten Außenrist aufs lange linke obere Toreck schießt. Doch der Ball geht gut und gerne zwei Meter über den Querbalken hinweg.

76. Minute: Gelbe Karte Domstadtfreak
Die Allstars wirken inzwischen gänzlich überfordert und wissen sich nur noch durch übertriebene Härte zu helfen.
Nach einem weiten Einwurf durch Emma bis an die Grundlinie für White York, kommt Domstadfreak auf der Linie angelaufen und mäht seinen Gegenspieler mit voller Wucht um. Die gelbe Karte hierfür kann es nur aus Mitleid geben, normalerweise ist das klar Rot!

76. Minute:
Die Pirates machen jetzt weiter Dampf!
Hotte stürmt mit mächtig großen Schritten bis weit in die gegnerische Hälfte, ist nicht zu bremsen und versucht sich einfach mal aus 22 m mit einem fulminanten Distanzschuss. Der passt genau, doch Kahn macht einen gewaltigen Satz und kann den Ball mit einer schönen Flugparade über die Latte lenken. Ecke.

77. Minute:
Dieser Emma ist schon ein Fuchs!
Beim fälligen Freistoß von der Grundlinie, links vom Tor, rechnen alle mit einer Flanke durch den Linksfuß, doch weit gefehlt. Der freche Emma schnibbelt den Ball mit rechts auf den langen Pfosten und damit hatte derMoralapostel nun gar nicht gerechnet. Mit ganz viel Mühe bekommt er noch seine Fingerspitzen dazwischen und wehrt den Ball in die Mitte ab, wo mst8576 bereits angestürmt kommt und den Ball mit vollem Risiko volley nimmt. Doch der Ball springt um Zentimeter am linken Torpfosten vorbei!

77. Minute:
spielmaker mit einem hohen Eckball, scharf in den Fünfmeterraum gezogen. Kahn verlässt sein Tor, doch übersieht BOH-Boy, der sich in seinem Rücken in Richtung Ball davonschleicht und diesen vor Kahn erreicht. Schön setzt er einen Kopfball in Richtung verwaistes Tor an, doch der landet mit voller Wucht an dem Querbalken.

81. Minute: Wechsel bei den Fanlager Pirates
Trainer Waschbaerbauch will es jetzt wissen! Für den blass gebliebenen baerwurz kommt hans-wurst in die Begegnung.

82. Minute:
Und wieder geht’s über links. Emma mit dem Einwurf auf White York. Der hat den Ball bereits an Domstadtfreak verloren, doch erkämpft ihn sich gemeinsam mit flenders zurück.
Während White York bis zur Grundlinie zieht, läuft flenders in den Strafraum, um das anschließende Zuspiel von White York mit vollem Risiko direkt aufs Tor zu schießen.
Ganz knapp am rechten Torpfosten vorbei.

85. Minute:
Wenn man alles nach vorne wirft, kann der Schuss nunmal sehr schnell nach hinten losgehen, gerade wenn’s gegen die Bayern geht.
Waschbaerbauch schlägt den Ball als letzter Mann an der Mittellinie nach vorne, doch Sagnol fängt den Ball auf halber Höhe ab und schlägt ihn umgehend nach vorne. Santa Cruz war gestartet, zieht auf und davon und überläuft auch Waschbaerbauch, so dass er nur noch Keeper andreas171 vor sich hat. Der kommt aus seinem Tor herausgestürmt und schafft es tatsächlich, den Angreifer zu verunsichern und ihm vor seinem Torabschluss den Ball vom Fuß zu grätschen. Lediglich ein Einwurf springt für die Bayern dabei heraus.

86. Minute: Gelbe Karte mst8576
Die brutalen Fouls reissen leider nicht völlig ab. Mit dem Rücken zu mst8576 stehend nimmt Dän den Ball an und wird dann böse von hinten umgetreten. Da hatte mst8576 überhaupt keine Chance an den Ball zu kommen. Schade, bei solch einem Spielstand sollte man so eine Aktion durchaus unterlassen können.

88. Minute:
bluelion macht noch einmal viel Dampf auf der linken Seite, überläuft zwei Gegenspieler und legt dann schön in die Mitte zu hans-wurst, der einen Haken schlägt, an Kovac vorbeigeht und anschließend flach aus 18 m abzieht. Kahn ist jedoch zur Stelle und kann den Ball aufnehmen.

89. Minute:
AIRWin schlägt einen Freistoß bis an den gegnerischen Sechzehner, wo der beste Allstar heute, Icke, den Ball wunderschön in den Strafraum für muffy verlängert, der von links angelaufen kommt und den Ball aus spitzem Winkel aufs Tor hält. Doch mimi0815 ist glänzend postiert und nimmt sicher auf.

Spielende bei Pirates – FC Bayern:
Mit einem 1-1 Unentschieden endet ein alles in allem gutes FFL-Spiel, das jedoch beiden Teams überhaupt nicht weiterhilft.
Während der Traum der ersten FFL Meisterschaft für die Fanlager Pirates nach dem Ergebnis aus dem Derby wohl endgültig dahin sein dürfte, entfernen sich die Bayern nach diesem Punktverlust weiter von einem Rang, der zur Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb berechtigt.
Beide Teams liegen somit unter den eigenen Erwartungen und dürfen zusehen, in den letzten 7 Spieltagen noch einiges an Boden gut zu machen. Für die Bayern denkbar einfacher, als bei den Fanlager Pirates, deren Abstand auf den Tabellenführer ComU inzwischen größer ist als der der Bayern zum Drittplatzierten FFT Allstars.

Spielende bei ComU - Allstars:
Das wars! ComU gewinnt auch das letzte Derby absolut verdient mit 2-0 und hat einen ganz wichtigen, wenn nicht DEN ENTSCHEIDENDEN Schritt in Richtung Meisterschaft getan.
Die Allstars konnten das hohe Tempo des Spiels letzten Endes in der zweiten Hälfte nicht mehr mithalten und brachen gegen Mitte der zweiten Hälfte völlig ein, so dass man mit dem 0-2 noch mehr als zufrieden sein kann. Nur wenn Ickes Pfostenschuss, kurz nach Wiederbeginn, ins Tor statt an den Pfosten gegangen wäre, hätte das Spiel vielleicht etwas anders ausgesehen.

Geändert von Webchiller (02.05.2005 um 21:37 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 19:30   #5
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
SIEG oder Spielabbruch!

Wir sind die BESTE Mannschaft, und das gilt es heute Abend zu beweisen! Und wer weiß - vielleicht wird mit einer ComU-Niederlage ja sogar die Meisterschaft noch einmal ein wenig spannend! *g*

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 19:34   #6
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Heute ComU am Mitwoch CL, das könnte unsere Woche werden
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 19:35   #7
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Icon38

AUF GEHTS COMU AUF GEHTS
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 19:36   #8
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
SIEG
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 19:36   #9
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von mars85
Heute ComU am Mitwoch CL, das könnte unsere Woche werden

Das wird unsere Woche
Heute wäre alles andere als ein deutlicher Sieg fast schon eine Enttäuschung
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 19:37   #10
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von mars85
Heute ComU am Mitwoch CL, das könnte unsere Woche werden

Lege mal ein bißchen mehr Selbstsicherheit und Optimismus an den Tag!
Das WIRD unsere Woche!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 19:39   #11
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Kerpinho
Lege mal ein bißchen mehr Selbstsicherheit und Optimismus an den Tag!
Das WIRD unsere Woche!

MFG!

dir könnte ein bisschen weniger arroganz auch gut tun
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 19:40   #12
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
VAI COMU ... DISTRUGGIAMO STI "ALLSTARS"
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 19:40   #13
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
*sing* Wir scheissen auf das Comupack, wir scheissen auf das Comupack ...
Melodie frei nach " Go west" !
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 19:41   #14
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Kerpinho
Lege mal ein bißchen mehr Selbstsicherheit und Optimismus an den Tag!
Das WIRD unsere Woche!

MFG!

So schauts aus
Ich würd sagen, heute lassen wir Dän den Vortritt, am Mittwoch darfst du dann und nächsten Sonntag mach ich schließlich meinen Hattrick
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 19:41   #15
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von schlappe
*sing* Wir scheissen auf das Comupack, wir scheissen auf das Comupack ...
Melodie frei nach " Go west" !

passt das überhaupt
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 19:43   #16
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Icon38

Im Sanatorium zu Kaiserslautern sind gerade einige Plätze frei geworden ...

Und die Altstars packen schon die Koffer zur Übernahme der Zimmer ...
Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 19:43   #17
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Icon37

Zitat von Icke
So schauts aus
Ich würd sagen, heute lassen wir Dän den Vortritt, am Mittwoch darfst du dann und nächsten Sonntag mach ich schließlich meinen Hattrick

WER letzten Endes die Tore macht ist doch total egal! Hauptsache wir GEWINNEN!
Naja, gegen diesen Destroyer (Loiserl) würde ich schon ganz gerne eine Bude machen ...

Forza Allstars!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 19:44   #18
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Mr.Fair
Im Sanatorium zu Kaiserslautern sind gerade einige Plätze frei geworden ...

Und die Altstars packen schon die Koffer zur Übernahme der Zimmer ...

...hehe...NOCH kannst Du lachen ....

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 19:45   #19
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

Wir wollen keine
Allstars Schweine
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 19:45   #20
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Jungs... ich lass euch jetzt alleine in der Kabine, stimmt euch absofort selber auf das Spiel ein... ich werde in der Zeit die gigantische Stimmung der 52000 Zuschauer genießen...

Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.385
  • Beiträge: 2.834.807
Aktuell sind 153 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos