27. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

marky

Wir kommen zurück !!!
Mr.Fair schrieb:
Und jetzt noch ein kleines Konterchen des Gegners ... :lachtot:

Ob wir nun 2:1 oder 3:1 verlieren kann uns egal sein , solange die Chance auf den Ausgleich besteht muß man sie suchen und hart dafür kämpfen :mahnen:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Lächerlich, was sich so alles um den Meistertitel bewirbt ... :lachtot: :024: :lachtot:

Altstars und Schlauchbootler ab nach Flandern ... :lachtot: :024: :lachtot:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
das war nix heute, aber auch gar nix :hammer:

ich hoffe jeder weiß jetzt, dass nur mit vollem Einsatz die Tabellenspitze gehalten werden kann :mahnen:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
derMoralapostel schrieb:
das war nix heute, aber auch gar nix :hammer:

ich hoffe jeder weiß jetzt, dass nur mit vollem Einsatz die Tabellenspitze gehalten werden kann :mahnen:

Sag ich doch die ganze Zeit :zwinker3:
Kann auf jeden Fall nur noch besser werden
 

Flash

Bienenkönigin
schön langsam beginnt wieder Normalität einzukehren. Die Schlauchbootler und die alten Herren kacken ab. :auslachen und nur wir von ComU gewinnen, und das auch noch überzeugend. :fress:

Noch ein paar solche Runden und wir grüßen die Nullen von den Pirates und den alten Herren von der Tabellenspitze. :hand:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Das darf doch nicht wahr sein ... schon wieder verletzt :frown:

Na wenigstens diesmal nicht so schlimm
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
man.. wir sind aber auch blöd :frown:

da tun die allstars alles um uns die tabellenspitze zu ermöglichen und wir lehnen gentlemen-like dankend ab ...
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
DÄN-de-Borussia schrieb:
Da ist aber jemand verzweifelt, wenn man zu solchen Mittel greifen muss :lachtot: :lachtot: :lachtot: :024:



Immer wenn kerpi eingewechselt wird, habe ich Mitleid mit seinem Blindenhund. Er will verzweifelt dem Herrchen beim Geradeauslaufen helfen, muß aber leider angeleint bleiben. (lt. FIFA -Satzung)
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Flash schrieb:
schön langsam beginnt wieder Normalität einzukehren. Die Schlauchbootler und die alten Herren kacken ab. :auslachen und nur wir von ComU gewinnen, und das auch noch überzeugend. :fress:

Noch ein paar solche Runden und wir grüßen die Nullen von den Pirates und den alten Herren von der Tabellenspitze. :hand:


Nur wir gewinnen, trotz eines halbblinden Trainers, der den Destroyer(wieder mal Note 1) nicht ins Startaufgebt nimmt. Nach wie vor kann KO-Sandi nicht verwinden, dass ihm Destroyer laufend die Freundinnen ausspannt. :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Wie schön vorhersehbar diese Liga doch ist...lächerliche FFL :lachtot:

Offensichtlich stecken nicht nur die 60er in einem Wettskandal, sondern die Bosse der Liga stecken mit drin :schmoll2:
 
Oben