28. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Allstars.jpg
:
logo_24.gif

Schiedsrichter: Erdugan Hagemann
Zuschauer: 62.833




FFT Allstars:
derMoralapsotel - Bosborus1905, Airwin, Domstadtfreak, neo1968 (79.Silvinho) - zariz (46.mars85), muffy1971 - Aimar - Kerpinho, Icke, Dän (58.Bayer_No.1)


Vfl Wolfsburg:
Jentzsch - Rytter, Franz, Lalatovic, Schnoor (54.Quattrocchi) - Karhan, Thiam, Menseguez - D'Alessandro (51.Biliskov) - Petrov - Klimowicz (58.Fernando Baiano)


Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Allstars:




Das Spiel der Allstars:





logo_7.gif
:
ComU.jpg

Schiedsrichter: Peter Stephan
Zuschauer: 25.000



SC Freiburg:
Golz - Berner, Hermel, Schumann, Diarra - Willi (46.Olajengbesi), Tskitishvilli, Bajramovic, Antar (54.Konde) - Coulibaly - Sanou

Community United:
mimi0815 - Destroyer, Flash, Mr.Fair, Alta Tensione - mst8576 (46.Norben), Emma, beriberto - flenders - White York, downie


Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Uniteds:






logo_2.gif
:
Pirates.jpg


Schiedsrichter: Martin Dellacher
Zuschauer: 60.974



FC Schalke 04:
Rost - Kobiashvilli (72.van Hoogdalem), van Kerckhoven (64.Matellan), Poulsen, Placente - Oude Kamphuis (53.Böhme), Altintop, Varela - Asamoah - Sand, Wallner

Fanlager Pirates:
andreas171 - Webchiller, Hotte, mel - drunkenbruno (53.Ballack79), bluelion, DANTE, Mattlok - spielmaker (79.hans-wurst), BOH-Boy, baerwurz



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Pirates:

 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Der 28. Spieltag:






Ergebnisse und Tabelle nach dem 28. Spieltag:

Tabelle.jpg



Torjägerliste:

Scorer.jpg



Elf des Tages:





kicker-Artikel zum Spieltag:

kicker.jpg




kicker-Notiz zum Spiel der Allstars:

kicker1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Live-Ticker I:




Spielbeginn bei Allstars - Wolfsburg:
Der 28. Spieltag kann nun beginnen.
Die Allstars beginnen die erste Spielhälfte mit dem Anstoß und agieren, von der Haupttribüne aus gesehen, von links nach rechts.

Spielbeginn bei Freiburg - ComU:
Das Spiel kann in wenigen Augenblicken beginnen.
ComU stößt im ersten Durchgang an und spielt von rechts nach links.

Spielbeginn bei Schalke - Pirates:
Und auch die dritte Begegnung mit FFL-Beteiligung an diesem Abend kann nun beginnen.
Die Fanlager Pirates gewinnen die Seitenwahl und spielen so im ersten Durchgang von links nach rechts.
Die Schalker beginnen das Spiel mit dem Anstoß.

01. Minute:
muffy1971 stößt am linken Flügel nach vorne, überläuft Karhan und legt dann quer in die Mitte zu zariz, der den Ball im Laufen mitnimmt und dann aus 22 m mit voller Wucht abzieht. Schön geschossen, doch Jentzsch ist gut postiert und kann so abwehren.

03. Minute:
Verheißungsvoller Auftakt in der Arena auf Schalke. Rasant stürmt bluelion über den linken Flügel, spielt einen Doppelpass mit Schabbab, um schließlich aus 18 m, halblinker Position mit viel Kraft abzuziehen. Der Ball rast in Richtung rechter oberer Winkel, doch Rost ist zur Stelle und lenkt den Ball mit einer spektakulären Flugparade über den Querbalken. Ecke.

06. Minute:
Gleich ein erster Aufreger in diesem Spiel.
Flenders setzt sich nach energischem Einsatz stark gegen Bajramovic durch, leitet mit einem Traumpass weiter in die Spitze zu downie, der alleine auf Golz zuläuft. Von der Seite kommt Schumann angelaufen und rempelt downie deutlich sichtbar an, so dass dieser aus dem Tritt kommt und den Ball verstolpert.
Hermel klärt den Ball schließlich zur Ecke.
Eigentlich ein klarer Elfmeter und unter Umständen sogar die rote Karte wegen einer Notbremse.

07. Minute:
Altintop düpiert drunkenbruno mit einem Tunnel durch die Beine, geht dann in den Doppelpass mit Asamoah und zieht aus rund 20 m mit dem rechten Vollspann ab.
Doch viel zu harmlos, so dass der Ball genau in die fangbereiten Arme von Keeper andreas171 geht.

11. Minute:
Sanou tritt einen Freistoß aus 16 m von der halblinken Seite aufs Tor.
Der Ball kommt mit viel Schnitt in den Strafraum, wird dann unglücklich von Mr. Fair abgefälscht, der das Leder gegen die Laufrichtung von mimi0815 lenkt, die den Ball jedoch mit einem mächtigen Satz doch noch unter sich begraben kann.

15. Minute:
Nach einem schönen Zusammenspiel mit Mattlok kommt drunkenbruno in Aussichtsreiche Schussposition aus ca. 16 m, doch verzieht den Ball um gut und gerne fünf Meter über das Tor.
Da wäre deutlich mehr drin gewesen.

16. Minute: 1-0 Bajramovic (Tskitishvilli)
Tskitishvilli tritt den ersten Eckball der Freiburger von der linken Seite hoch in den Strafraum. Keiner ist bei Bajramovic, der den Ball mit vollem Risiko volley nimmt, perfekt trifft und wunderbar unter die Latte hämmert.
Überhaupt keine Abwehrmöglichkeit für mimi0815, die wie angewurzelt stehengeblieben war.
Wieder einmal rennt man nun einem frühen Rückstand hinterher.

17. Minute: Gelbe Karte Destroyer
Der Abwehrrecke Destroyer will sich nach dem Gegentreffer gar nicht mehr beruhigen und meckert permanent auf Schiedsrichter Stephan ein. Dem wird es irgendwann zuviel, so dass er Gelb zückt. Nun ist der Verteidiger zumindest ruhig gestellt.

21. Minute:
Viel ist hier bislang nicht los. Jetzt aber endlich mal wieder.
DerMoralapostel schlägt den Ball bis weit in die gegnerische Hälfte ab. Zariz verlängert geschickt mit dem Kopf zu Icke, der den Ball mit dem linken Fuß herunterholt, um nach einem aufsetzen des Balles sofort mit rechts abzuziehen. Der Ball rast förmlich in Richtung rechte Hälfte des Tores. Jentzsch steht ungünstig, kommt auch nicht mehr heran, doch der Ball prallt mit voller Wucht gegen den rechten Pfosten und bringt das Tor regelrecht zum erzittern. Den Abpraller kann Schnoor klären.

26. Minute:
ComU wird sichtlich stärker und übernimmt die Kontrolle im Spiel.
Alta Tensione marschiert mit großen Stücken durch die gegnerische Hälfte, fasst sich schließlich ein Herz und versucht sich aus gut und gerne 25 m. Der Ball flattert ganz übel auf Golz zu, ist letzten Endes aber dann doch leichte Beute für den Torhüter.

27. Minute:
muffy kommt erneut stark über links, tunnelt Karhan und zieht in den Sechzehner. Dann ein wunderschöner Lupfer auf den Elfmeterpunkt zu Icke, der zu einem mustergültigen Kopfball ansetzt und den auch toll aufs Tor drückt, doch Jentzsch steht goldrichtig und kann mit viel Mühe abwehren.

37. Minute:
Nach langer Flaute endlich einmal wieder eine richtig gefährliche Aktion, wenngleich sie durch einen völlig vermeidbaren Abwehrfehler der Schalker zu Stande kam.
Rost wirft den Ball aus dem eigenen 16er zu van Kerckhoven ab, der sehr unkonzentriert bei der Ballannahme wirkt und den heraneilenden Mattlok übersieht, der ihm den Ball vom Fuß nimmt, noch drei Schritte läuft und dann aus 14 m präzise ins rechte untere Toreck schießt.
Rost schafft es mit einem riesigen Satz tatsächlich noch, den Ball aus dem Eck zu fischen und um den Pfosten zu lenken. Ecke.

38. Minute:
Den anschließenden Eckball tritt spielmaker von der rechten Seite hoch in den Strafraum, bis zum gegenüberliegenden Strafraumeck, wo drunkenbruno bereitsteht und den Ball volley aus der Luft aufs Tor hält. Der Ball kommt gefährlich, setzt jedoch oben auf dem Tornetz auf.

43. Minute:
Gegen Ende der ersten Hälfte werden die Wolfsburger stärker.
Menseguez mit einem weiten Ball über 50 m bis hin zum gegnerischen Strafraum. Der Ball landet genau bei Karhan, der den Ball mit vollem Risiko aus der Luft nimmt, wunderbar trifft und aufs Tor schießt.
Doch das Leder jagt um wenige Zentimeter über die Latte.

44. Minute: 0-1 Petrov (Franz)
So schnell kann es gehen. Franz wagt einen Vorstoß auf der linken Seite, marschiert bis zur Grundlinie und bringt den Ball dann scharf und flach nach innen. derMoralapostel geht nicht dazwischen und verlässt sich auf seine Abwehrspieler, in Person von AIRWin, der den Ball mühelos herausschlagen könnte, doch anscheinend geschlafen hat, so dass sich Petrov in seinem Rücken zum Ball schleicht und den ganz lässig über die Torlinie drückt.
Ein absolut vermeidbares Gegentor und dann auch noch zu solch einem ungünstigen Zeitpunkt.

45. Minute: Gelbe Karte Berner
Nachdem Berner White York mit den Stollen im Gesicht getroffen hat, so dass dieser über der Augenbraue blutet, sieht der Freiburger die gelbe Karte wegen gefährlichen Spiels.

45. Minute: 0-1 BOH-Boy (Webchiller)
Ein Tor, wie es kaum passender hätte fallen können. Quasi mit dem Halbzeitpfiff der Führungstreffer für die Gäste.
Webchiller stürmt energisch am rechten Flügel entlang, lässt dabei zwei Gegenspieler ziehen, läuft bis zur Grundlinie, um den Ball anschließend scharf nach innen zu flanken. BOH-Boy steigt gegen Poulsen zum Kopfballduell hoch, kommt diesem jedoch zuvor und drückt den Ball unerreichbar für Rost in den rechten oberen Winkel.
Verdiente Führung für die Gäste, die bislang mehr für dieses Spiel tun.

Halbzeit bei Allstars – Wolfsburg:
In einem wirklich schwachen Fußballspiel gehen die Gäste glücklich, aber nicht völlig unverdient, mit einem 1-0 Vorsprung in die Pause.
Beide Teams neutralisierten sich über weite Strecken bereits im Mittelfeld und ließen so wenige Torgelegenheiten zu. Hinzu kam, dass anscheinend keine der beiden Mannschaften ambitioniert ist, hier alles zu geben, um einen Dreier einzufahren. Letztlich wirkten die Wolfsburger in der 44. Minute etwas entschlossener, wodurch sie auch den Führungstreffer markierten.
Noch ist selbstverständlich alles drin, doch hierfür bedarf es einer gewaltigen Leistungssteigerung der Gastgeber.

Halbzeit bei Freiburg - ComU:
Nicht viel los in der ersten Hälfte und so freuen sich die Freiburger über die Halbzeitführung von 1-0 durch das bislang einzige Tor in diesem Spiel.
Viel mehr gaben die wenigen Torchancen auf beiden Seiten auch nicht her, so dass man sich auf Seiten der Uniteds allerhöchstens über den nicht gegebenen Elfmeter in der 6. Spielminute aufregen darf. Ansonsten kam leider nicht mehr, so dass man nun im zweiten Durchgang alles daran setzen muss, ein Tor zu erzielen, um dann vielleicht sogar noch ein weiteres Mal zuzuschlagen und das Spiel noch zu drehen.
Sonderlich stark agieren die Freiburger bislang jedenfalls nicht, doch gerade ComU weiß dies nicht auszunutzen und enttäuscht so in ganzer Linie.
Das muss auf jeden Fall besser werden.

Halbzeit bei Schalke - Pirates:
Mit einem leistungsgerechten 1-0 Vorsprung gehen die Fanlager Pirates in die Halbzeitpause.
Gemessen an den Spielanteilen und den zwingenden Torgelegenheiten, geht diese Führung auch absolut in Ordnung.
Von Schalke kam, für eine Heimmannschaft, im ersten Durchgang viel zu wenig, so dass eine erhebliche Leistungssteigerung von Nöten sein wird, möchte man das Spiel hier noch drehen und die Gäste ohne Punkte nach Hause zu schicken. Im Moment sind die Pirates jedenfalls klar auf dem richtigen Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Live-Ticker II:




Wiederbeginn bei Allstars - Wolfsburg:
Bei den Allstars kommt mars85 für den schwachen zariz in die Begegnung.
Die Schalker beginnen nun mit dem Anstoß, während es für die Gastgeber von rechts nach links geht.

Wiederbeginn bei Freiburg - ComU:
Beide Teams wechseln nach dem ersten Durchgang genau einmal
Bei Freiburg kommt für Willi Olajengbesi, während die Uniteds mst8576 gegen Norben tauschen.
Die Gastgeber beginnen nun mit dem Anstoß, während es für ComU von links nach rechts geht.

Wiederbeginn bei Schalke - Pirates:
Ohne personelle Veränderungen gehen beide Mannschaften in den zweiten Durchgang.
Die Pirates läuten nun die zweite Halbzeit mit dem Anstoß ein und spielen von rechts nach links.

46. Minute:
Gleich ein Ausrufezeichen von Seiten der Freiburger:
Tskitishvilli kommt stark über rechts, zieht dann einen Flankenball in die Mitte, wo Sanou frei zum Kopfball kommt. Doch der Ball streicht knapp am rechten Torpfosten vorbei.

49. Minute:
Einmal mehr ist es der eifrige bluelion, der sich am linken Flügel glänzend durchsetzt, den Ball anschließend scharf und flach nach innen bringt, wo DANTE als Erster mit der Zehenspitze an den Ball kommt und diesen in Richtung Tor befördert. Doch Rost hat aufgepasst und nimmt sicher auf.

50. Minute:
Freistoß für den Vfl Wolfsburg auf der linken Seite, 20 m Torentfernung. Thiam lupft den Ball in den Sechzehner an, wo Domstadtfreak bis an den Strafraumrand klären kann, Karhan jedoch bereits gewartet hat und den Abpraller volley aus knapp 16 m nimmt. Der Ball streicht jedoch knapp über das Gehäuse hinweg.

50. Minute:
Placente stößt auf der linken Außenbahn mit vor in die Offensive, hat Zeit zum flanken und bringt diese auch wunderschön auf den Mann, in Person von Asamoah, der ebenfalls viel Zeit hat und den Ball mit dem Kopf mit viel Wucht unter die Latte drückt.
Wieder ist andreas171 glänzend zur Stelle und bugsiert den Ball mit beiden Fäusten über die Latte. Ecke.

50. Minute: Elfmeter und gelbe Karte Olajengbesi
Jetzt bekommen die Uniteds doch noch den überfälligen Elfmeter.
White York schickt flenders 25 m vorm Tor steil, der sich geschickt von seinem Gegenspieler gelöst hatte und nun auf das Tor zuläuft. Nur noch Olajengbesi ist vor ihm, den er am rechten Strafraumeck mit einem Übersteiger überwinden will.
Der Freiburger hat jedoch aufgepasst und will den Ball wegspitzeln, trifft dabei jedoch arg ungestüm den Fuß des Gegenspielers, der sofort zu Boden geht.
Ein Elfmeter, den man alleine schon wegen Blödheit geben kann. Die Gelbe gibt’s obendrauf.

51. Minute:
Placente schlägt den Eckball hoch bis auf den Elfmeterpunkt, wo Sand angelaufen kommt und zum Flugkopfball ansetzt.
Doch dieser ist viel zu schwach und unplatziert, so dass andreas171 keine Mühe hat.

51. Minute: Wechsel bei Wolfsburg
Für D’Alessandro kommt Biliskov in die Partie.

51. Minute: 1-1 White York
Hierzu braucht man eigentlich gar nicht mehr viel zu schreiben.
White York, zuverlässig wie man ihn kennt. Schnell den Ball geschnappt, kurzer Anlauf, lässig den Torhüter verladen und ins rechte untere Toreck geschoben.
Saisontreffer 25, der ComU nun zurück ins Spiel bringt. Jetzt ist wieder alles offen.

53. Minute: Wechsel bei Schalke und den Pirates
Bei den Schalkern kommt Böhme für Oude Kamphuis.
Trainer Waschbaerbauch bringt Ballack79 für drunkenbruno.

53. Minute: Gelbe Karte neo1968
Nach einem etwas unbeholfenen Rempler gegen Thiam sieht neo1968 die gelbe Karte.

54. Minute: Wechsel bei Wolfsburg
Für Schnoor kommt Quattrocchi in die Begegnung.

54. Minute: Wechsel bei Freiburg
Bei den Freiburgern kommt Konde für Antar.

55. Minute:
Und wieder bluelion auf links mit einer schönen Einzelaktion. Dann die hohe Flanke durch den Strafraum, bis hin zum rechten Strafraumeck auf spielmaker, der, mit dem Rücken zum Tor stehend, zum Fallrückzieher ansetzt und aufs Tor schießt.
Doch überhaupt kein Problem für Rost, der sicher fängt.

58. Minute: Wechsel bei den Allstars und Wolfsburg
Bei den Allstars kommt für Dän-de-Borussia Bayer_No.1 ins Spiel.
Die Wolfsburger wechseln zum dritten Mal und bringen nun für Klimowicz Fernando Baiano in die Partie.

59. Minute: Gelbe Karte Rytter
Wegen Trikotzerrens beim Gegner sieht Rytter die gelbe Karte.

62. Minute:
Inzwischen sehen wir hier ein richtig flottes und ansehnliches Fußballspiel.
BOH-Boy kommt, etwa 30 m vorm Tor, frei an den Ball, geht in den Doppelpass mit spielmaker, so dass er etwa 20 m vorm Tor in glänzende Schussposition kommt und es auch gleich probiert.
Doch er verzieht völlig und jagt den Ball weit, weit über das gegnerische Tor.

63. Minute: 0-2 Thiam (Lalatovic)
Lalatovic setzt sich in der gegnerischen Hälfte glänzend gegen mars85 durch, leitet den Ball dann zu Thiam weiter, der sich das Leder noch einen Meter vorlegt und dann knallhart abzieht.
derMoralapostel hat überhaupt keine Abwehrmöglichkeit mehr, da der Ball flach und trocken in das lange Eck einschlägt und womöglich noch von einem eigenen Mitspieler leicht abgefälscht wurde.
2:0 – jetzt wird es richtig schwer für die Gastgeber.

63. Minute:
Es geht hin und her, nun wieder die Schalker.
Kobiashvilli setzt sich auf der rechten Angriffsseite der Schalker glänzend gegen die halbe Defensivabteilung der Pirates durch, zieht dann den Ball scharf in die Mitte, wo Sand aus 11 m frei zum Kopfball kommt und den Ball platziert und hart ins linke untere Toreck drückt.
Der Ball ist eigentlich nicht zu halten, doch andreas171 wächst über sich hinaus, macht sich ganz lang und erreicht das Rund tatsächlich mit den Fingerspitzen, um es um den Pfosten zu lenken. Eine Weltklasseparade! Ecke.

64. Minute: Wechsel bei Schalke
Für van Kerckhoven kommt Matellan ins Spiel.

66. Minute:
BOH-Boy nimmt ein schönes Zuspiel von DANTE aus vollem Lauf heraus mit, zieht dann an Kobiashvilli vorbei und hämmert aus gut 25 m mit voller Wucht drauf. Der Ball rast flach aufs Tor zu, verspringt vor Rost noch leicht, so dass dieser auf Nummer sicher geht und den Ball mit dem rechten Fuß ins Toraus klärt. Ecke.

67. Minute:
Die beiden besten Freiburger im Zusammenspiel:
Tskitishvilli führt einen Freistoß vor dem gegnerischen Strafraum schnell aus und legt quer zu Bajramovic, der den Ball wunderschön auf den rechten Torwinkel schnibbelt. Mimi0815 macht einen ganz großen Sprung und fischt den Ball doch tatsächlich noch aus dem Winkel. Ecke.

70. Minute: Rote Karte AIRWin
Und nun geht hier alles drunter und drüber.
Nach einem Befreiungsschlag von AIRWin an der Seitenlinie landet der Ball mit voller Wucht in einer Kamera eines Reporters, so dass diese zu Boden kracht und zerbricht. Der Reporter, sichtlich verärgert, wirft den Ball zurück ins Spielfeld und trifft dabei AIRWin, der anschließend wie von der Tarantel gestochen auf den Reporter losgeht und diesen brutal umwirft.
Als ihn seine Mitspieler erreichen, um das schlimmste abzuwenden, ist es bereits zu spät. Schiedsrichter Hagemann ist bereits zur Stelle und zeigt dem Abwehrspieler für diese brutale Aktion die rote Karte.
Ganz bitter, da die Personalnöte in der Innenverteidigung bei den Allstars bereits sowieso gravierend sind. Auf der Bank befindet sich nicht ein gelernter Innenverteidiger.

72. Minute: Wechsel bei Schalke
Für Kobiashvilli kommt van Hoogdalem in die Begegnung.

75. Minute: 1-2 downie (Flash)
So geht’s halt manchmal. Von dem Tabellenführer war bislang nicht allzu viel zu sehen, aber wenn sie dann mal vors Tor kommen schlagen sie auch gleich eiskalt zu.
Norben schickt den gestarteten Flash steil, so dass der Abwehrspieler einfach mal aus 22 m fulminant abzieht. Golz erwartet den Ball bereits, um ihn sicher aufzunehmen, da verspringt er noch und prallt so vom Torhüter ab. Downie ist zur Stelle und staubt aus fünf Metern ab. Und schon ist das Spiel gedreht.

77. Minute: 0-3 Petrov
Das wars dann endgültig.
Neo1968 vertändelt den Ball am linken Strafraumeck ganz leichtfertig an Petrov, der ihm den Ball locker vom Fuß nimmt, in den Sechzehner zieht, um schließlich trocken ins lange Eck zu schieben.
Erneut keine Abwehrmöglichkeit für derMoralapostel, der den Ball nun zum dritten Mal aus dem Netz holen darf.

79. Minute: Wechsel bei den Pirates
Trainer Waschbaerbauch reagiert zum zweiten Mal und bringt für den enttäuschenden spielmaker hans-wurst in die Begegnung.

79. Minute: Wechsel bei den Allstars
Und die nächste verrückte Szene: Für neo1968 kommt Silvinho in die Begegnung.
Ein erzürnter Fan der Heimmannschaft wirft einen vollen Bierbecher nach neo1968 und trifft diesen voll am Kopf. Der geht zu Boden und fasst sich an die Stirn, von wo sich sofort eine blutende Platzwunde auftut.
Hoffentlich hat es den Verteidiger nicht schlimmer erwischt.
Ein ganz schlimmes Bild der Fans der Gastgeber, das leider Gottes nicht zum ersten Mal in dieser Form aufsehen erregt.

80. Minute: Gelbe Karte Thiam
Wegen eines Trikotzupferers bei einem Gegenspieler in der Rückwärtsbewegung sieht Thiam die gelbe Karte.

81. Minute: Elfmeter und gelbe Karte Poulsen
Elfmeter!
Nach einem exzellenten Zuspiel von DANTE taucht hans-wurst völlig frei vor Rost auf, braucht nur noch einzuschieben, als Poulsen von der Seite angelaufen kommt und dem Angreifer brutal in den Knöchel grätscht. Dieser fällt sofort zu Boden und krümmt sich vor Schmerzen. Ganz brutales Foul, für das es an sich schon Rot geben müsste. Doch der Schiedsrichter lässt Gnade vor Recht ergehen und zeigt nur Gelb und zudem auf den Elfmeterpunkt.
Die Chance für die Gäste, alles klar zu machen.

82. Minute:
BOH-Boy schnappt sich den Ball, um seinen 28. Saisontreffer im 28. Saisonspiel zu markieren. Langer Anlauf, den Torhüter ausgekuckt und schön verladen, doch leider schiebt er den Ball auch knapp am rechten Torpfosten vorbei.
Die große Chance ist vertan …

83. Minute:
Das nennt man Moral. Eine erstklassige Chance zum 2-0 vertan, aber nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern gleich weiter nach vorne spielen.
Ballack79 schlägt den Ball weit nach vorne in die Spitze, wo BOH-Boy volles Risiko geht und das hohe Zuspiel aus dem Mittelfeld sofort volley nimmt. Der Ball jagt gegen die Laufrichtung von Rost, wird immer länger und länger, doch der Keeper schafft es dennoch, den Ball mit den Fingerspitzen über den Querbalken zu lenken. Ecke.

84. Minute: 0-2 Ballack79 (bluelion)
bluelion schlägt den fälligen Eckball von der linken Seite scharf und hoch in den Fünfmeterraum. DANTE macht das ganz geschickt und blockt Rost – nicht ganz fair – nach hinten ab, so dass dieser am Ball vorbeigreift. BOH-Boy kommt dadurch frei zum Kopfball, drückt diesen aufs Tor, von wo er jedoch an dem auf der Linie stehenden Angreifer Asamoah abprallt. Ballack79 steht aber genau richtig und drückt den Abpraller über die Linie!
Das erste Saisontor für den Mittelfeldspieler und zudem die Vorentscheidung! 2-0 für die Pirates!

85. Minute: Gelbe Karte Silvinho
Nach heftigen Reklamationen wird es Schiedsrichter Hagemann schließlich zu bunt, so dass er Silvinho die gelbe Karte zeigt.

89. Minute: Gelbe Karte mars85
Leider gibt es von diesem Spiel nur noch von unrühmlichen Ereignissen zu berichten.
Als ein Wolfsburger den Ball an der Seitenlinie holen möchte, um diesen einzuwerfen, fährt mars85 leicht das Bein aus und bringt den antrabenden Wolfsburger damit zu Fall, so dass dieser voll in die Bande kracht.
Eine ganz gemeine Aktion, für die der Mittelfeldspieler der Allstars mit Gelb noch gut bedient ist.

89. Minute: Gelbe Karte Diarra
Nach einem taktischen Foul bekommt Diarra die gelbe Karte.

90. Minute: Gelbe Karte Karhan
Jetzt eskaliert die Situation von eben doch noch. Karhan will sich einfach nicht wegen dieser groben Unsportlichkeit von mars beruhigen und geht den danebenstehenden Linienrichter heftig an.
Auch er sieht hierfür Gelb.

Spielende bei Allstars - Wolfsburg:
Endlich wird diese fürchterliche Begegnung abgepfiffen. Schiedsrichter Hagemann war dieses Spiel bereits früh in der zweiten Hälfte völlig aus der Hand geraten, so dass sich die Partie zum Ende hin mit Unsportlichkeiten überschlug. Vor allem die Allstars waren hierin ganz große Klasse (selbst die Fans dürfen mit einbezogen werden), wobei wir damit schon bei dem einzigen wären, in dem die Allstars die „überlegene“ Mannschaft waren.
Wolfsburg spielte keineswegs großartig auf, war jedoch vor dem Tor eiskalt und wurde hinten vor keine großen Probleme gestellt. Somit geht der Sieg für die Wolfsburger völlig in Ordnung, die mit diesem Punktgewinn wieder auf einen UI-Cup Rang schielen dürfen.
Die Allstars haben Glück, dass die direkten Verfolger Punkte ließen und man noch nicht eingeholt wurde. Doch inzwischen sind es bereits zwei Teams, die die Allstars am kommenden Spieltag überholen könnten und bei einem weiteren derartigen Abwärtstrend wäre dann noch nicht einmal ein UEFA-Cup Platz sicher, da es dahinter wahrlich eng zugeht.
Es sieht so aus, als stünden die Allstars vor einem gewaltigen Einbruch …

Spielende bei Freiburg - ComU:
Das wars. Der Tabellenführer gewinnt glücklich, aber dennoch nicht unverdient, mit 2-1 und unterstreicht damit seine Spitzenstellung.
In der zweiten Hälfte reichten gerade einmal zwei Torschüsse, um das Spiel zu drehen und anschließend mit einer sicheren Defensivleistung die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.
So spielen Spitzenteams und so spielt wohl auch der kommende FFL-Fußballmeister.
Wer solche Spiele auf diese Weise gewinnt, dürfte bei einem 7-Punkte Vorsprung nur schwer einzuholen sein.
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend …

Spielende bei Schalke - Pirates:
Schlusspfiff. Das Spiel endet mit einem hochverdienten 2-0 Erfolg für den Tabellenzweiten, der nach den übrigen Ergebnissen wohl schon jetzt sicher mit der Champions-League Teilnahme im kommenden Jahr rechnen darf.
Zum Spiel selbst gibt es wenig zu sagen. Die Schalker traten zu keinem Zeitpunkt wie eine Heimmannschaft auf, hatten zwar im zweiten Durchgang auch den ein oder anderen Hochkaräter, die jedoch fast ausschließlich durch seltene Konter des Heimteams entstanden.
Die Pirates hingegen spielten das ganz locker herunter, waren das klar dominierende Team und zeigten auch nach dem verschossenen Elfmeter die richtige Reaktion in Form des Treffers zum 2-0.
Schade, dass ComU scheinbar nicht mehr einholbar ist, denn in dieser Form wären die Pirates ein toller Mitstreiter in einem heißen Meisterschaftsendspurt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auch heute gilt für die Allstars wieder das Motto: SIEG oder SPIELABBRUCH! :zahn:

Forza Allstars! :laola:

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
ich bin immer noch sauer auf den HIV. Weil die Nordlichter es nicht schaffen gegen Nachzügler zu gewinnen, geht mir eine Quote von 15,9 durch die Lappen. :heulen:

Die anderen 3 Spiele hätten alle geklappt (Barca führt mit 2-0) nur der HIV ist zu dämlich gegen Gladbach zu gewinnen. :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
So, dann wohlen wir die Breisgauer mal ein wenig aufmischen ... :floet:

Hoffentlich schießt Downie nicht in die falsche Richtung ... :zwinker3:
 
D

downie

Guest
Endlich hab ich auch mal wieder Zeit.... Ausgerechnet gegen die Breisgau Kanacken... Sollte zweistellig werden
 
Oben