29. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Die Mannschaftsaufstellungen bei SVW - FFT:




Das Spiel der Allstars:




Das Spiel der Allstars:





Die Mannschaftsaufstellungen bei ComU - FCK:




Das Spiel der Uniteds:




Das Spiel der Uniteds:






Die Mannschaftsaufstellungen Pir - HSV:




Das Spiel der Pirates:




Das Spiel der Pirates:






Der 29. Spieltag:




Ergebnisse und Tabelle nach dem 29. Spieltag:

Tabelle.jpg



Torjägerliste:

Scorer.jpg



Elf des Tages:





kicker-Artikel zum Spieltag:

kicker.jpg




Ausblick auf den kommenden Spieltag:

kicker1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Nun, wie schon im Interview gesagt, wir haben die Bremer heute gepackt.

Auffällig ist mal wieder, daß die Pirates durch Fehlentscheidungen das Spiel verloren haben. Komisch, die Pirates und die Allstars verlieren abwechselnd, während ComU ständig gewinnt.

Ein Schelm der Böses dabei denkt.

@ComU-Rumpler: Auf Euren gekauften Meistertitel könnt Ihr Euch wirklich ne Menge einbilden.
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Flash

Bienenkönigin
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Wir sind kurz davor den Titel auch theoretisch klar zu machen. Spätestens nach der übernächsten Runde ist es soweit :dancealt:

Und jetzt wo Alekz wieder mit dabei ist, kann uns sowieso keiner bremsen :spitze:

Bezüglich FFL-Tippspiel: Runde 30 + Runde 31 sind bereits online und sollten rechtzeitig bis Sonntag bzw. Mittwoch nächster Woche getippt werden. :schrei:
 
Sehr schöne Ergebnisse :dancealt:

Und am nächsten Spieltag können wir sogar schon Meister werden :laola:

Und unser Starstürmer Alekz himself ist auch zurück. Doch er hat nur noch ein Törchen mehr als Downie...

Wer muss nächsten Spieltag raus?
Ein Traumsturm... :hail:


Glück gehabt ham mal wieder die Allstars... Webhoyzer hatte ihn mal wieder unter die Arme gegriffen... rote Karte für Ernst :floet: ansonsten wär´s wohl nix mehr geworden mit dem Sieg...

Na ja, uns kann´s egal sein, denn :music: "Deutscher Meister wird nur Community, nur Community, nur Community" :music:
 
neo1968 schrieb:
Auffällig ist mal wieder, daß die Pirates durch Fehlentscheidungen das Spiel verloren haben. Komisch, die Pirates und die Allstars verlieren abwechselnd, während ComU ständig gewinnt.
Wer hat denn heut gewonnen, weil der Gegner durch eine unberechtige rote Karte völlig demotiviert wurde... :zucken:

Doch nicht etwa die Allstars...

Wir dagegen haben die Partie ohne jegliche Fehlentscheidung gekommen... :024:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
:dancealt: Wie geil... 10 Punkte Vorsprung... :dancealt: Jetzt glaube ich wird uns die Meisterschaft kaum noch zu nehmen sein...
Und was für ein Comeback von Alekz... Noch keine Minute nach seiner langen Verletzung auf dem Platz macht er schon ein Tor :eek: :spitze: :klatsch:
Downie macht 2 Tore,... :spitze: Da wird es natürlich schwer wen ich am Sonntag aufstelle....
Aber erstmal Kompliment an das gesamte Team :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
neo1968 schrieb:
Nun, wie schon im Interview gesagt, wir haben die Bremer heute gepackt.
die Bremer sind drauf und dran ein 0-3 umzudrehen und gerade als sie auf den Ausgleich drängen kommt wie bestellt ein Platzverweis gegen Werder. :suspekt:

Und ihr labert was von wegen Webhoyzer.... :frown: :kotzer:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wieso wurde gegenüber dem Tippspiel das Heimrecht getauscht?
 

Flash

Bienenkönigin
Hallo Sandi :hand:

Die Planungen für die Meisterfeier können wohl starten :sla: :pya: :trink4:

Aber du hast leider aufs FFL-Tippspiel vergessen :hammer:

Darum begebe dich direkt ins Tippspiellager, tippe die beiden nächsten Runden, gehe nicht über los......wobei.....das ist ein anderes Spiel :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
reimi53 schrieb:
Wieso wurde gegenüber dem Tippspiel das Heimrecht getauscht?
weil ich immer die Partien aus der Hinrunde vom Saisonthread kopiere (wurde ja nie mit der Rückrunde ergänzt) und diesmal wohl vergessen habe die Partien umzudrehen :rotwerd:

Was mach ich jetzt mit der Runde ? :zucken: Gar nicht werten wegen meines Lapsus :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Flash schrieb:
weil ich immer die Partien aus der Hinrunde vom Saisonthread kopiere (wurde ja nie mit der Hinrunde ergänzt) und diesmal wohl vergessen habe die Partien umzudrehen :rotwerd:

Was mach ich jetzt mit der Runde ? :zucken: Gar nicht werten wegen meines Lapsus :floet:
Kannst ruhig werten, hab trotzdem 2x richtig getippt.
 

mars85

FritzWaltersErben
Flash schrieb:
weil ich immer die Partien aus der Hinrunde vom Saisonthread kopiere (wurde ja nie mit der Hinrunde ergänzt) und diesmal wohl vergessen habe die Partien umzudrehen :rotwerd:

Was mach ich jetzt mit der Runde ? :zucken: Gar nicht werten wegen meines Lapsus :floet:
ja ich hätte nämlich dann anderst ghetippt:mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Immerhin gewonnen, und somit die direkten Konkurrenten um einen CL-Platz, zumindest vorerst, auf Distanz gehalten.
Sollte es uns gelingen, in den letzten Spielen noch eine kleine Siegesserie zu starten, wäre vielleicht sogar noch Platz 2 und somit die erneute Vizemeisterschaft drin. Die Holzbeine scheinen derzeit zu schwächeln :floet: ...

PS: Zu den Betrügern (einstmals Rumpler) äußere ich mich besser nicht mehr. :schmoll2:

MFG!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kerpinho schrieb:
Immerhin gewonnen, und somit die direkten Konkurrenten um einen CL-Platz, zumindest vorerst, auf Distanz gehalten.
Sollte es uns gelingen, in den letzten Spielen noch eine kleine Siegesserie zu starten, wäre vielleicht sogar noch Platz 2 und somit die erneute Vizemeisterschaft drin. Die Holzbeine scheinen derzeit zu schwächeln :floet: ...

PS: Zu den Betrügern (einstmals Rumpler) äußere ich mich besser nicht mehr. :schmoll2:

MFG!

Kerp, nächste Woche werden wir wieder verlieren und die Holzbeine gewinnnen.
Merkst Du nicht, daß das ganze ein von den Rumplern eingefädeltes Machwerk ist.

:suspekt: :suspekt:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Flash schrieb:
die Bremer sind drauf und dran ein 0-3 umzudrehen und gerade als sie auf den Ausgleich drängen kommt wie bestellt ein Platzverweis gegen Werder. :suspekt:

Und ihr labert was von wegen Webhoyzer.... :frown: :kotzer:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wir mußten diesesmal gewinnen und die Pirates verlieren, damit Euer Vorsprung weiter wächst. Nächstes mal wird es wieder genau umgekehrt sein.

Ihr macht das geschickt mit den Verantwortlichen, das muß man Euch lassen.


:schimpf: :schimpf: :suspekt:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
neo1968 schrieb:
Kerp, nächste Woche werden wir wieder verlieren und die Holzbeine gewinnnen.
Merkst Du nicht, daß das ganze ein von den Rumplern eingefädeltes Machwerk ist.

:suspekt: :suspekt:
Seit der Umstellung des Simulationsablaufes kommt mir auch einiges sehr spanisch...äh...hoyzerisch vor :floet: ....aber bevor ich vors Sportgericht gezerrt werde, schweige ich lieber!

MFG!
 

Goleo

nackiger Löwe
:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Es reicht.Verdammt nochmal Kameraden, so kann man nicht spielen, wenn man noch eine Chance auf die Meisterschaft hat.
Wir haben es heute selbst verloren, auch wenn man leicht die Schuld beim Schiedsrichter sucht, aber eins sag ich euch, falls wie nochmals so eine Leistung wie heute bringen, dann können wir Platz 2 auch vergessen. Ja , wir haben es noch selbst in der Hand, aber wie lange noch? Die Allstars kommen wieder richtig nahe und sind vom Sieg in Manchester beflügelt.
Aber auch an dich Trainer, wenn ein Spieler wie Mattlok für so ein Spiel noch nicht bereit ist, dann muss ich Schabbab bringen. Genau in diesen Spielen hat Schabbab schon öfters bewiesen, dass er die Bälle an sich nimmt und sie verteilt und wie es ausschaut, fehlt Mattlok noch die Erfahrung und in genau solchen spielen ist das verdammt wichtig. Schabbab hätte sich die Bälle erkämpft und Mattlok hat sich heute versteckt. Ich hoffe, dass wir uns alle zusammenreißen die nächsten Spiele und eine ordentliche Leistung abliefern.
Und nochwas, über meine Seite lief so gut wie nichts, musste mir jeden Ball hart erarbeiten, dass muss besser werden. Ich brauche Päse, damit ich meine Schnelligkeit ausspielen kann...

Ich geh nun auslaufen :frown:
 
Oben