29. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:lachtot: ... Die Nachricht des Tages ... :lachtot:


46. Minute: Bochum – Allstars 0:1
Mit Verdacht auf eine Muskelhärtung muss Schlappe das Spiel beenden.


:lachtot: ... Der absolute Hammer ... :lachtot: ... bei Schlappe wird noch etwas hart ... :lachtot: :024: :lachtot:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
56. Minute: Bochum – Allstars 0:1
Zdebel spielt einen Pass in die Spitze. Mars85 und Maltritz gehen gleichzeitig zum Ball, wobei mars85 wieder füher am Ball ist und diesen wegspitzeln kann. Maltritz hat aber voll durchgezogen und foult mars85 dadurch übel. Der Schiedsrichter pfeift sofort ab und zeigt Maltritz die Gelbe Karte. Für mars85 ist das Spiel dennoch beendet, er kann nicht weiterspielen. McCoy soll ihn nun ersetzen.
Verdammter Holzhackertrupp! :schimpf:
 

Iverson

Inaktivling
60. Minute: Bochum – Allstars 0:1
Iverson läuft an, verzögert leicht, und knallt den Ball dann voll über das Gehäuse. David Beckham hätte es nicht besser machen können. So bleibt es vorerst bei der knappen Führung.

-no comment-
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Mr.Fair schrieb:
:lachtot: ... Die Nachricht des Tages ... :lachtot:


46. Minute: Bochum – Allstars 0:1
Mit Verdacht auf eine Muskelhärtung muss Schlappe das Spiel beenden.


:lachtot: ... Der absolute Hammer ... :lachtot: ... bei Schlappe wird noch etwas hart ... :lachtot: :024: :lachtot:

Das einzige bei den Rumplern, daß noch hart wird, ist der Gummi auf Destroyers Rollstuhl, Du Banause! :zwinker3:
Übrigens, dieser Muskel ist nachweislich der am besten entwickelste Muskel bei mir, mit dem kann ich ausser pop... sogar Gewicte stemmen! :spitze:
Also, ein ganz normaler Sieg auf dem Weg zum Titel, meine herren! Und in der CL werden alle mann ( ausser Alekz leider) an Bord sein, um vielleicht sogar diese Saison 2 Titel zu holen!
Auf geht's, ALLSTARS, auf geht's !!!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Iverson, der Elfer ist nicht schlimm. Respekt, daß es einer nach meiner Verletzung übernommen hat. Nicht jeder ist leider so sicher beim Elferknallen wie ich! Hauptsache, wir gewinnen!
 

mars85

FritzWaltersErben
wir führenm ja und ich ein haben Tor geschossen *freu*

und ne verletzung hoffentlich nichts schlimmes bin doch grad in Topform
 
Oben