3. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Um Gottes Willen!!! :mahnen:


Lass dir bloss nichts von dem beibringen und auf sein Niveau runterziehen!!!!

Bist immerhin noch der beste Altstar, bis jetzt!! :zwinker3:

Keine Angst, so schleht kann ich nicht mal absichtlich spielen das der mir noch was beibringen könnte. Nur unser Trainer wird wohl von Kerp mit dem Ausschluß bestochen, wenn er nicht spielt. :eek:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Glückwunsch zu einem überragenden Saisonstart, liebe Rumpler! Aber denkt immer daran: Abgerechnet wird zum Schluß! :zahn:

Forza ALLSTARS!

MFG!


Hömma, krummbeiniger Rasentreter, Ihr könnt Eure Ausgaben abrechenen, sonst nixs! Merx Dir! :hammer:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Sieht nicht gut aus. Ausgerechnet bei Schlake kassieren wir wohl unsere erste Saisonniederlage :frown: ....

Und die Rumpler und Holzbeine fahren beide einen 3er ein! :schimpf:

MFG!

Sag mal, Treter, welchen Sport betreibt Ihr denn auf dem grünen Rasen? Soll das Fußball sein. :kotzer:
 

Schabbab

in Therapie
Klasse Leistung Pirates :cheerlead

Endlich der erste Sieg...war zwar nicht allzu überzeugend und alles läuft beiweitem noch nicht rund, aber gewonnen UND zu Null gespielt, das heisst schon was :spitze:

So kann es weitergehen :hail:
 
Halbzeit bei Pirates - Bremen:
Das war sie, die erste Halbzeit zwischen den Fanlager Pirates und dem SV Werder Bremen. Es war eine sehr aufregende und dramatische erste Hälfte, in der sich vor allem andreas171 ein ums andere Mal auszeichnete. Ohne ihren Torhüter lägen die Gastgeber wohl bereits aussichtslos zurück, doch dank des überragenden Schlussmannes darf man sich sogar dank einer Bremer Unachtsamkeit über eine 1-0 Führung freuen.
Doch sollte man in der zweiten Hälfte nicht deutlich mehr Stabilität in die Deckungsarbeit bekommen, dürfte der Traum vom ersten Dreier bald wie eine Seifenblase zerplatzen.

Und dann nur ne 3 ? :frown:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ja.... perfekter spieltag... allstars verloren, wir weiter ersten... ich hab 2 buden vorbereitet....
wat will man mehr!

comu olé :laola:


Jepp, scheint ganz gut zu laufen :zahn: wir müssen nur aufpassen, dass nicht wieder der Absturz kommt...

Gruss
 
Oben