3. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

Flash

Bienenkönigin
irgendwie war das kein WE für die kommenden Meister. Nach den Bayern haben halt auch wir mal verloren um das Ganze spannend zu halten :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Norben schrieb:
Wo sind denn bei unserem Spiel die Noten?
Obwohl , die werden nicht berauschend ausfallen
Leider gab es danach nur einen Spielbericht vom Derby, keine Ahnung warum. :zucken: Wenn man sich den Bericht später aufruft fehlen leider die Noten. Gleiches gilt für die Spielstatistiken, welche deshalb ebenfalls fehlen. :frown:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
So, der Allstars-Express kommt langsam ins Rollen! :spitze:
Sehr schön bereits das Zusammenspiel Emma - Iverson. Ich wusste bereits vorher, das dies etwas großes geben kann!
Interessant, daß unser Trainer von der Tribüne aus alles gehalten hat. Sowas nennt man Multitalent!!! :applaus1:
Auch wenn ich an den Spieltagen erst später on kommen kann, bin ich gedanklich doch immer bei den Allstars.
DENN DIE ALLSTARS SIND EINE FEINE TRUPPE !!! :hurra: :hurra: :laola:
Und ohne Neo bekommen wir plötzlich weniger Tore! :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
So ein Mist.....ich kann wohl die Rolle des Spielmachers nicht ausfüllen... :aufgabe: es läuft nicht... :schlecht:

Schabbab bitte komme bald wieder...: Wir brauchen dich..... :mahnen:

Hätte nie gedacht, dass ich das mal zu einem Ösi sage.... :floet: :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Norben schrieb:
Coach ,es wird Zeit mich einzuwechseln ...................



Ich bin mir sicher, unser Trainer trinkt heilich bis unheimlich. Das war heute keine Aufstellung, sondern ein Konkursantrag. Offenbaren sich hier Sandmanns fußballerische Wissensdefizite?
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
beribert schrieb:
SandmannKO sieht sich wohl gezwungen etwas zu ändern. Er nimmt seinen Kapitän raus und bringt für ihn Flash ins Spiel. neo1968 übernimmt nun das Amt von Mr. Fair. Außerdem kommt auch noch downie für White York.

Jetzt übernimmt der Neo schon die Binde????? :zucken:

Also da gibt es doch einige Spieler auf dem Platz die schon länger mit ganzem Herzen bei ComU spielen.............................



Der Trainer hätte besser die brühmte gelbe Binde mit den schwarzen Punkten nehmen sollen. :schimpf:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Wer kann helfen?

Suche für den Trainer der göttlichen ComU´s einen gebrauchten, erfahrenen Blindenhund, der ihm bei der Mannschaftsaufstellung und den Einwechslungen hilft.


Danke!
 

Schabbab

in Therapie
Es liegt mir wirklich fern meine Mannschaft zu kritisieren, aber wie man ein Heimspiel gegen die steinalten Luschen derart verlieren kann, ist mir absolut unbegreiflich. Ich glaube der eine oder andere hat noch nicht kapiert um was es eigentlich geht. :schimpf:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
SIEG! :laola:

Und es gibt gleich dreifachen Grund zum Feiern:

1. Drei Punkte eingefahren :spitze:

2. Kleines Derby gewonnen und die Holzbeine geschlagen :spitze:

3. Die Rumpler verlieren zu Hause mit 0:3 :spitze:

So ein Tag, so wunderschön wie heute - so ein Tag, der dürfte nieeeee vergehn! :trink4:

FORZA Allstars!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
SIEG! :laola:

Und es gibt gleich dreifachen Grund zum Feiern:

1. Drei Punkte eingefahren :spitze:

2. Kleines Derby gewonnen und die Holzbeine geschlagen :spitze:

3. Die Rumpler verlieren zu Hause mit 0:3 :spitze:

So ein Tag, so wunderschön wie heute - so ein Tag, der dürfte nieeeee vergehn! :trink4:

Fürze Allstars!


Und was hast du damit zu tun, Bankdrücker? :024:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Es liegt mir wirklich fern meine Mannschaft zu kritisieren, aber wie man ein Heimspiel gegen die steinalten Luschen derart verlieren kann, ist mir absolut unbegreiflich. Ich glaube der eine oder andere hat noch nicht kapiert um was es eigentlich geht. :schimpf:

Schau dir mal die Aufstellung an und wirst erkennen, Trainer Sandmann ist Stammgast auf em Oktoberfest. (oder vielleicht Darsteller in der Geisterbahn) :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schabbab schrieb:
Es liegt mir wirklich fern meine Mannschaft zu kritisieren, aber wie man ein Heimspiel gegen die steinalten Luschen derart verlieren kann, ist mir absolut unbegreiflich.
Steinalt habt allenfalls ihr, gestern Abend, einmal mehr ausgesehen! :lachtot:

Grüsse vom DERBYSIEGER! :hand:
 
Oben