Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:47 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


3. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

Hier finden Sie die Diskussion 3. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006 im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; 3. Spieltag - Zuschauer: 48230 Community United: Turbo – Vatreni, neo1968, Mr. Fair (Hz. Flash), Scatterbrain – ACM, beriberto, flenders, ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2005, 18:58   #1
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
67 3. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006


3. Spieltag





-
Zuschauer: 48230


Community United:
Turbo – Vatreni, neo1968, Mr. Fair (Hz. Flash), Scatterbrain – ACM, beriberto, flenders, Absorber (61. Norben) – White York (Hz. Downie), Alekz


VfB Stuttgart:
Hildebrand – Meira (45. Zivkovic), Simunic, Babbel, Lahm – Soldo, Heldt, Meißner – Cacau (56. Hleb), Auer (61. Szabicz), Kuranyi


Die Mannschaftsaufstellungen




Das Spiel:








-
Zuschauer: 31952


1.FCC Pirates 05:
MSGKnicks – Faust Gottes, Öhrnie, Bremoli, WestfalenFCB – drunkenbruno, Celtic (69. Mattlok), Ballack79, Dante (61. Flint Freibeuter) – Icke (37. Marcio), spielmaker


FFT Allstars:
derMoralapostel – Webchiller, muffy, BorusseVM, schlappe – marky (Hz Aimar), mars85, Arminia-GE, Emma – Iverson, Hoffene


Die Mannschaftsaufstellungen



Das Spiel:






kicker Artikel zum Spieltag:




Geändert von Icke (25.09.2005 um 21:44 Uhr).
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 18:59   #2
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Der 3. Spieltag

Der 3. Spieltag



Tabelle und Ergebnisse des 3. Spieltags:






Elf des Tages:




Scorertabelle


Geändert von Icke (25.09.2005 um 21:47 Uhr).
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 18:59   #3
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Live-Ticker I

Live-Ticker 1. Halbzeit

Herzlich Willkommen zum Live-Ticker des 3. Spieltags. Zwei Spannende Begegnungen stehen auf dem Programm. Zum einen natürlich das Derby zwischen dem 1.FCC Pirates 05 und den FFT Allstars, zum anderen empfängt der Tabellenführer, Community United, mit dem VfB Stuttgart den aktuellen Tabellen-zweiten. Zwei Spielpaarungen, die einen spannenden und interessanten Fußballabend versprechen. Anstoß ist wie immer um 20:15 Uhr

Pirates – Allstars: Anstoß
derMoralapostel gewinnt für die Allstars die die Seitenwahl. Die Pirates haben dafür Anstoß und spielen zunächst von links nach rechts. Das Derby kann beginnen.

ComU – Stuttgart: Anstoß
Soldo gewinnt die Platzwahl und lässt den VfB in der ersten Halbzeit von rechts nach links spielen. White York und Alekz führen den Anstoß für die Gastgeber aus.

3. Minute: Pirates – Allstars 0:0
drunkenbruno hat den Ball im Mittelfeld, sucht und findet spielmaker am Strafraum, dieser wird aber schon bei der Ballannahme von Schlappe gestört, so dass dieser Angriff schon im Keim erstickt.

3. Minute: Pirates – Allstars 0:0
Webchiller schickt Arminia-GE mit einem weiten Einwurf auf den rechten Flügel. Dieser schaut einmal kurz und flankt den Ball dann sofort in die Mitte. Iverson verlängert mit dem Kopf, doch MSGKnicks hat aber aufgepasst und fängt diesen Ball ab.

5. Minute: ComU – Stuttgart: Gelb für Meira
beriberto setzt sich auf der rechten Seite gut durch, spielt den Ball nach innen zu Alekz, der den gestarteten flenders sieht und ihn sofort schickt. Meira versucht noch flenders aufzuhalten, trifft aber nur den Mittelfeldstrategen, so dass dem Schiedsrichter nichts anderes übrig bleibt, als hier auf den Punkt zu zeigen. Meira sieht für seine rüde Attacke noch zusätzlich die Gelbe Karte.

5. Minute: ComU – Stuttgart: Elfmeter für ComU
White York schnappt sich das Leder und legt ihn sich zurecht. Hildebrand hüpft noch ein wenig auf der Torlinie hin und her und versucht so sein Gegenüber zu irritieren, doch dieser achtet gar nicht darauf und schaut nur auf den Ball

5. Minute: ComU – Stuttgart: 0:0
White York läuft an, schießt flach ins rechte Eck, doch Hildebrand scheint die Ecke geahnt zu haben. Er kommt aber an den platziert geschossenen Ball nicht heran. Dieser prallt jedoch nur gegen den Innenpfosten, von wo aus er direkt in die Arme von Hildebrand geht. Was für ein verrückter Auftakt.

8. Minute: ComU – Stuttgart 0:0
Babbel versucht sich mal über rechts und kommt auch durch. Niemand greift ihn richtig an und so kann er in aller Ruhe den Ball in den Strafraum flanken. Kuranyi kann sich gegen Scatterbrain durchsetzen und schießt direkt volley aufs Tor. Doch Turbo kann den Schuss mit einer sensationellen Parade über die Latte lenken.

8. Minute: ComU – Stuttgart: TOR für Stuttgart
Die anschließende Ecke für den VfB. Heldt schlägt sie hoch und weit in den Strafraum. Turbo versucht den Ball abzufangen, wird dabei aber ausgerechnet vom eigenen Kapitän Mr. Fair behindert. Kuranyi hingegen steht goldrichtig und schießt den Ball ins verlassene Tor.

12. Minute: ComU – Stuttgart: TOR für Stuttgart
Unglaublich. Wieder lassen die Uniteds Babbel völlig unbedrängt auf der rechten Seite durchmarschieren. Der spielt den Ball aus dem Halbfeld genau in den Lauf von Meißner, der ebenfalls völlig allein vor Turbo steht und den Ball schließlich nur noch an ihm vorbei schieben braucht. Innerhalb von noch nicht mal fünf Minuten haben die Schwaben die Hintermannschaft vom FFL-Meister gleich zweimal ganz schön alt aussehen lassen.

13. Minute: Pirates – Allstars: TOR für die Allstars
Emma kommt über links, schaut und spielt den Ball genau im richtigen Moment in die Spitze. MSGKnicks kommt zwar noch raus, doch Iverson ist den Tick schneller am Ball und spitzelt ihn am Torwart vorbei ins Netz.

18. Minute: Pirates – Allstars: Gelb für mars85
Nach mehrfachem Foulspiels des Allstar-Akteurs zeigt ihm der Schiedsrichter schließlich die Gelbe Karte.

25. Minute: Pirates – Allstars 0:1
Die Piraten zur Zeit völlig von der Rolle. MSGKnicks führt den Abstoß kurz zu WestfalenFCB aus. Der spielt den Ball direkt weiter auf Dante, doch dem rutscht das Leder über den Spann und geht ist aus.

28. Minute: Pirates – Allstars: TOR für die Allstars
Erneut läuft Emma mit dem Ball über den linken Flügel und hat sowohl Zeit als auch Platz um in aller Ruhe die Flanke in den Strafraum zu schlagen. Iverson springt höher als seine Gegenspieler und bringt den Ball mit einem wuchtigen Kopfball im Tor unter. Wie schon beim ersten Treffer also die Stationen Emma – Iverson – Tor. Dieses Duo scheint sich bereits gefunden zu haben.

30. Minute: ComU – Stuttgart 0:2
Das Spiel ist jetzt deutlich abgeflacht. Stuttgart ruht sich auf der Führung aus und ComU wirkt einfach ideenlos. Sie spielen den Ball von links nach rechts und wieder zurück, ohne dabei auch nur in die nähe des Stuttgarter Tores zukommen.

33. Minute: Pirates – Allstars: Gelb für Bremoli
Arminia-GE läuft mit dem Ball durchs Mittelfeld und spielt plötzlich den tödlichen Pass in die Spitze. Wieder ist es Iverson der sich am 16er geschickt löst, doch diesmal ist Bremoli zur Stelle. Dieser agiert allerdings so ungeschickt, dass er mehr Spieler als Ball trifft und der Unparteiische dies pfeifen muss. Elfmeter für die Gäste, Gelb für Bremoli – nach einer knappen halben Stunde sieht’s für die Piraten bereits richtig düster aus.

33. Minute: Pirates – Allstars: Elfmeter für die Allstars
Hoffene schnappt sich den Ball und legt ihn sich ganz genau hin. Er kann schon jetzt für die Vorentscheidung sorgen.

33. Minute: Pirates – Allstars: 0:2
Hoffene läuft kurz an und schießt dann halbhoch aufs linke Eck. MSGKnicks ist genau dorthin unterwegs und kann den Ball tatsächlich abwehren.

37. Minute: Pirates – Allstars: 0:2
Höchststrafe für Icke. Nach nur 37 Minuten hat Waschbaerbauch genug gesehen und bringt stattdessen nun Marcio ins Spiel. Entsprechend unzufrieden zeigt sich der Berliner, der vor der Saison erst von den Allstars zu den Pirates gewechselt ist.

43. Minute: Pirates – Allstars: TOR für die Allstars
muffy im Doppelpass mit Emma und schon ist die rechte Abwehrseite der Pirates auch schon wieder ausgehebelt. Muffy hat nun alle Zeit der Welt und so sucht und findet er in der Mitte Hoffene, der ebenfalls völlig frei steht und den Ball nur noch am Pirates-Torwart vorbeischießen muss. Bei solchen Abwehrleistungen kann einem der Mann zwischen den Pfosten nur noch Leid tun.

44. Minute: ComU – Stuttgart: Gelb für White York
Immer noch nix neues aus der ComU-Arena. White York versucht mal ein Zeichen zu setzen, in dem er Meira mal früh stört. Er geht dabei aber etwas zu rustikal zu werke und sieht dafür völlig zu Recht die Gelbe Karte.

45. Minute: ComU – Stuttgart 0:2
neo1968 jetzt mal beim Einwurf in Strafraumnähe. Er wirft den Ball an die Strafraumkante, doch dort hat Meira überhaupt keine Probleme den Ball wegzuköpfen. Eine sehr symbolische Szene, die zeigt wie harmlos der Meister hier agiert.

45. Minute: Pirates – Allstars: TOR für die Pirates
drunkenbruno marschiert mit dem Ball durchs Mittelfeld, zieht dann nach rechts und spielt genau in den Lauf von Marcio, der da wunderbar gekreuzt ist. Marcio fackelt nicht lang und zieht sofort flach ab. derMoralapostel hatte da gar keine Chance.

45. Minute: ComU – Stuttgart 0:2
Für Meira geht’s nicht mehr weiter. Verletzungsbedingt muss der Portugiese vom Feld, für ihn jetzt Zivkovic im Spiel.

Halbzeit bei Pirates – Allstars
Der Schiedsrichter pfeift erst gar nicht wieder an und entlässt die Spieler in die Kabinen. Die Allstars spielen das hier routiniert runter und lassen Überhauptnix anbrennen. Die Pirates wirken dagegen einfach zu nervös. Vor allem in der Defensive passieren zu viele Stellungsfehler und das nutzen die Allstars gnadenlos aus. Speziell Emma bringt die rechte Abwehrseite der Piraten ein ums andere mal in Verlegenheit. Da müssen sich die Pirates in der zweiten Hälft deutlich steigern.

Halbzeit bei ComU – Stuttgart
Nach drei Minuten hat der Schiedsrichter ein Einsehen und lässt die Spieler erstmal in die Kabinen. Die Pause hat ComU auch bitter nötig. Viel zu behäbig und ideenlos war die Vorstellung in der ersten Hälfte. Zwar hatte man bereits nach 5 Minuten die Riesenmöglichkeit per Elfmeter in Führung zu gehen, doch was danach kam, war einfach viel zu wenig. Dazu reichten zwei gute Angriffe der Stuttgarter aus um die Hintermannschaft des Gastgebers durcheinander zu bringen und zwei Tore zu machen. In der zweiten Halbzeit muss da viel mehr kommen.

Geändert von Icke (25.09.2005 um 20:58 Uhr).
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 19:00   #4
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Live-Ticker II

Live-Ticker 2. Halbzeit


2. Halbzeit ComU – Stuttgart 0:2
SandmannKO sieht sich wohl gezwungen etwas zu ändern. Er nimmt seinen Kapitän raus und bringt für ihn Flash ins Spiel. neo1968 übernimmt nun das Amt von Mr. Fair. Außerdem kommt auch noch downie für White York.

2. Halbzeit Pirates – Allstars 1:3
Allstars-Trainer derMoralapostel wechselt zur Pause aus. Aimar darf nun für marky weiterspielen.

48. Minute: Pirates - Allstars 1:3
Auch nach der Pause das gleiche Bild. Mars85 führt den Ball Richtung Strafraum, spielt den Ball auf rechts zu Arminia-GE und der gleich wieder zurück zu mars85. Dieser zieht direkt ab, doch MSGKnicks kommt gerade noch so mit den Fingerspitzen an den Ball und lenkt ihn so zur Ecke.

51. Minute: ComU – Stuttgart 0:2
neo1968 scheint die Bedeutung der Kapitänsbinde verstanden zu haben. Er schaltet sich mit nach vorne eine und zieht einfach mal aus der zweiten Reihe ab. Dieser Schuss aber noch zu ungefährlich um Hildebrand wirklich in Bedrängnis zu bringen. Aber vielleicht ist das ja das Zeichen um seine Mannschaft noch mal wach zu bekommen.

52. Minute: Pirates – Allstars 1:3
Dante kann sich jetzt mal auf der linken Seite durchsetzen. Läuft bis zur Grundlinie und zieht die Flanke scharf in den 16er, doch Schlappe steigt hoch und köpft den Ball souverän aus der Gefahrenzone.

55. Minute: Pirates – Allstars 1:3
Arminia-GE bei der Ecke. Der Allstars-Akteur schlägt sie hart vors Tor. Der Ball dreht sich immer mehr aufs Tor zu. MSGKnicks versucht den Ball abzufangen, doch Hoffene behindert ihn am kurzen Pfosten und so entscheidet sich der Pirates-Keeper dazu den Ball doch lieber wegzufausten.

56. Minute: ComU – Stuttgart 0:2
Jetzt wieder Stuttgart. Meißner im Doppelpass mit Cacau, welcher ihn klasse in die Gasse schickt. Flash versucht Meißner zu stören und im Zweikampf fällt Meißner kurz nach dem Eintreten in den Strafraum. Der Schiedsrichter hat keine andere Wahl und muss zum zweiten Mal heute auf den Punkt zeigen.

56. Minute: ComU – Stuttgart: Elfmeter für Stuttgart
Kuranyi legt sich den Ball zurecht und wartet darauf, dass der Schiedsrichter den Strafstoß freigibt. Trifft er, ist das wohl schon die Vorentscheidung

56. Minute: ComU – Stuttgart: TOR für Stuttgart
Kuranyi läuft an, schickt Turbo in die falsche Ecke und verwandelt ganz sicher ins linke, obere Eck. Da gab’s für den ComU-Keeper Überhauptnix zu halten.

56. Minute: ComU – Stuttgart 0:3
Stuttgart wechselt direkt nach dem Tor zum zweiten Mal aus. Für Cacau spielt jetzt Hleb.

60. Minute: Pirates – Allstars 1:3
muffy kann wieder mal völlig unbedrängt durchs Mittelfeld laufen. Er kommt dem Pirates-Tor immer näher und wird immer noch nicht angegriffen. Knapp 22 Meter vor dem Tor zieht muffy dann einfach mal ab, doch WestfalenFCB springt nun doch in den Schuss und kann diesen mit seinem Körper abwehren.

61. Minute: Pirates – Allstars 1:3
Die Pirates wechseln das zweite Mal aus. Für Dante kommt nun mit Flint ein weiterer Stürmer.

61. Minute: ComU – Stuttgart 0:3
Wechsel jetzt auf beiden Seiten. Bei Stuttgart kommt Szabics für Auer ins Spiel, bei den Uniteds Norben für Absorber. Ein Fan wirft dabei einen vollen Bierbecher Richtung Absorber, der ihn auch genau trifft. Wirklich unschöne Szenen, die sich hier jetzt abspielen.

62. Minute: Pirates – Allstars 1:3
Dem Schiedsrichter reichen nun die ständigen Ausflüge von Trainer derMoralapostel aus seiner Coaching-Zone heraus und so schickt er ihn nun auf die Tribüne. Eigentlich unverständlich, dass es überhaupt so weit kommen muss, schließlich gibt’s auf Seiten der Allstars nix zu beanstanden.

64. Minute: Pirates – Allstars 1:3
mars85 schickt mit einem klasse Pass Arminia-GE auf den rechten Flügel. Der wird sofort von Öhrnie angegriffen, doch der Allstars-Mann lässt den Verteidiger mit einem doppelten Übersteiger stehen und schlägt den Ball anschließend hart in den Strafraum. Dort ist Hoffene mit einem schulmäßigen Kopfball zur Stelle. Doch erneut ist es MSGKnicks, der seine Mannschaft mit einer herrlichen Parade vor einem höheren Rückstand bewahrt.

66. Minute: ComU – Stuttgart 0:3
Jetzt mal wieder Fußball. Lahm ist es diesmal, der sich auf der linken Stuttgarter Seite durchsetzen kann und den Ball schön in die Spitze spielt. Kuranyi kann den Ball wieder annehmen, wird aber genau in dem Moment als er schießen möchte, von Flash gestört, der ihm das Leder gerade noch vom Fuß grätschen kann.

69. Minute: Pirates – Allstars 1:3
Die Pirates wechseln zum dritten und letzten Mal aus. Für Celtic kommt nun Mattlok ins Spiel.

70. Minute: Pirates – Allstars: Gelbe Karte für Webchiller
Die Pirates jetzt mal mit einer Konterchance, aber Webchiller hat aufgepasst und kann diesen mit einem Taktischen Foul an Mattlok stoppen. Dafür gibt es allerdings auch Gelb.

72. Minute: Pirates – Allstars: Gelbe Karte für Ballack79
Einmal mehr ist es Emma, der auf der linken Seite kaum zu stoppen ist. Und so weiß sich Ballack79 nicht anders z helfen, als ihn mit einem Zupfer am Trikot etwas einzubremsen. Der Schiedsrichter hat dies allerdings gesehen und so zeigt er ihm zu recht die Gelbe Karte.

73. Minute: Pirates – Allstars 1:3
Die Pirates blasen nun zur großen Schlussoffensive. Mattlok legt sich den Ball zum Freistoß aus 25 Metern zurecht, doch Bremoli ist es, der ihn schießt. Er zirkelt ihn klasse um die Mauer herum, derMoralapostel ist auf dem Weg in die Ecke, doch kurz vor ihm setzt der Ball tückisch auf. Doch für den Schlussmann der Allstars ist das kein Problem, den hat er ganz sicher.

74. Minute: ComU – Stuttgart 0:3
Nachdem Alekz in den letzten Minuten immer wieder durch kleinere Fouls auffiel, reicht es dem Schiedsrichter nun und er zeigt ihm die gelbe Karte.

74. Minute: Pirates – Allstars: TOR für die Pirates
Marcio lässt sich immer mal wieder ins Mittelfeld zurückfallen um so selbst die Angriffe einzuleiten, so auch diesmal. Er läuft durchs Mittelfeld und spielt den Ball erstmal zu Ballack79 auf die rechte Seite. Der passt direkt zurück in den Lauf von Marcio, der aber jetzt von mars85 angegriffen wird. Marcio lupft den Ball kurz an, so dass mars85 ins leere grätscht und nimmt den Ball dann volley. Der Ball rauscht unhaltbar in den rechten, oberen Winkel, da ließ er derMoralapostel überhaupt keine Chance. Geht da für die Pirates etwa doch noch was?

76. Minute: Pirates – Allstars: Gelb für Mattlok
Die Piraten drängen weiter auf das nächste Tor und so kommen die Allstars jetzt zu Konterchancen. Diese wird aber bereits früh von Mattlok durch ein taktisches Foul unterbunden, so dass ihm der Schiedsrichter dafür Gelb zeigt.

76. Minute: Pirates – Allstars 2:3
Der Anschließende Freistoß aus der eigenen Hälfte. Mars85 schlägt den Ball weit nach vorne auf die rechte Seite, wo Arminia-GE sich freigelaufen hat. Der spielt den Ball nach innen, wo Aimar die Riesenchance hat. Aber der Argentinier wartet da zu lang und so kann ihm WestfalenFCB den Ball gerade noch so vom Fuß grätschen.

76. Minute: ComU – Stuttgart 0:3
Nun sieht auch Meißner die Gelbe Karte, er hatte seinem Gegenspieler ein Bein gestellt.

79. Minute: Pirates – Allstars: TOR für die Allstars
mars85 treibt den Angriff nach vorne. Schönes Zusammenspiel mit Arminia-GE. Faust Gottes versucht ihn zu stören, doch mars85 lässt ihn mit einem kleinen Lupfer aussteigen lässt. Er nimmt den Ball direkt aus der Luft und versenkt ihn unhaltbar im linken Eck. Nur drei Minuten nach dem Anschlusstreffer sorgen die Allstars also wieder für den alten Vorsprung.

82. Minute: Pirates – Allstars: Gelb für drunkenbruno
Auch drunkenbruno weiß kein anderes Mittel gegen den wieselflinken Emma, als ihn am Trikot festzuhalten. Aber der Schiedsrichter sieht natürlich auch das und zeigt auch ihm dafür die Gelbe Karte.

90. Minute: ComU – Stuttgart 0:3
An der Mittellinie kommt Szabics an den Ball. Der Ungar sprintet los und überläuft Scatterbrain einfach. Dieser kommt nicht hinterher. Szabicz läuft allein auf Turbo, sieht aber den mitgelaufenen Kuranyi und spielt noch mal quer. Dieser braucht eigentlich nur noch einschieben, will dies aber zu cool machen und so ist Turbo wieder rechtzeitig zur Stelle und hat den Ball.

Abpfiff: Community United – VfB Stuttgart 0:3
Das wars, nach 93 Minuten pfeift der Unparteiische das Spiel ab. Es war ein ganz schwaches Spiel von ComU. Auch in der zweiten Halbzeit wurde es nicht besser und so verlor man am Ende auch verdient mit 0:3. Man spielte einfach viel zu behäbig und nicht kreativ genug um die Abwehr des VfB auch nur minimal in Bedrängnis zu bringen. Eine einzige wirklich gute Torchance sind auf 90 Minuten eben viel zu wenig und so braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man am Ende mit 0 Punkten aus dem Spiel geht. Das war eines Meisters keinesfalls würdig.

Abpfiff: 1.FCC Pirates 05 – FFT Allstars 2:4
Vier Minuten ließ der Schiedsrichter nachspielen, doch es passierte nix mehr. Die Allstars gewinnen verdient mit 4:2 bei den Pirates und dürfen sich so über ihren ersten Saisonsieg freuen. Sie spielten einfach ganz souverän und ließen nie einen Zweifel daran, dass sie hier nicht als Sieger vom Platz gehen würden. Sobald die Piraten mal gefährlich wurden, wurde einfach kurz ein Gang hoch geschaltet und die Verhältnisse wieder gerade gerückt. Die Piraten haben dagegen fast die komplette erste Halbzeit verschlafen. Erst die letzten 20 Minuten hatte man wirklich das Gefühl, dass sie hier mehr wollen, doch das ist gegen eine so erfahrene Mannschaft wie die der Allstars einfach zu wenig. Die Allstars haben heute gezeigt, dass sie die Neuzugänge alle integriert haben, bei den Pirates wurden hingegen die Schwachstellen deutlich sichtbar.

Geändert von Icke (25.09.2005 um 21:42 Uhr).
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 19:22   #5
 
Registriert seit: 05.08.2004
Auf geht's. Heute der erste einfache Gegner und daher sollte es auch für den ersten deutlichen Sieg langen. Nach dem heutigen Erfolg mit 4 Toren Vorsprung sollten wir uns auch wieder in der Meisterschaft fangen!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 19:25   #6
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Webchiller
Auf geht's. Heute der erste einfache Gegner und daher sollte es auch für den ersten deutlichen Sieg langen. Nach dem heutigen Erfolg mit 4 Toren Vorsprung sollten wir uns auch wieder in der Meisterschaft fangen!

Was haben die denn euch in den Tee gekippt? Wie viele Spiele habt ihr doch gleich nochmal diese Saison schon gewonnen?
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 19:26   #7
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Icke
Was haben die denn euch in den Tee gekippt? Wie viele Spiele habt ihr doch gleich nochmal diese Saison schon gewonnen?

Bislang gings ja auch gegen ECHTE Gegner und nicht gegen Opfer...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 19:27   #8
Inaktivling
 
Benutzerbild von Iverson
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Birken bei Siegen
Zitat von Icke
Was haben die denn euch in den Tee gekippt? Wie viele Spiele habt ihr doch gleich nochmal diese Saison schon gewonnen?

Liga Pokal Halbfinale
Iverson ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 19:28   #9
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Webchiller
Bislang gings ja auch gegen ECHTE Gegner und nicht gegen Opfer...

ja nee, is klar. Zu dumm nur, dass es für euch dann 17 (zu starke) Gegner in der Liga gibt
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 19:29   #10
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Heute hauen wir die Schaben wech

Aber warum steh ich nicht in der Startformation?
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 19:29   #11
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Iverson
Liga Pokal Halbfinale



Demnächst kommt vielleicht auch noch der Sieg beim Turnier des benachbarten Dorfvereins in den Briefkopf
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 19:32   #12
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Icke
ja nee, is klar. Zu dumm nur, dass es für euch dann 17 (zu starke) Gegner in der Liga gibt

Nunja, du musst scheinbar auch nochmal ganz von vorne anfangen, denn mit dem Zählen klappts auch noch nicht so ganz. Der desolate Haufen, für den ich bis vor ein paar Monaten noch gespielt habe, hat seinen Platz hinter uns fest gepachtet - das kannste mal glauben. Zu den restlichen Gegnern kann ich soviel noch nicht sagen, doch ein Gurkentrupp bleibt ein Gurkentrupp und der wird heute schön zermahlen...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 19:32   #13
Inaktivling
 
Benutzerbild von Iverson
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Birken bei Siegen
Zitat von Icke


Demnächst kommt vielleicht auch noch der Sieg beim Turnier des benachbarten Dorfvereins in den Briefkopf

Das sind Titel, die ihr nie erreichen werdet
Iverson ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 19:34   #14
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Icke


Demnächst kommt vielleicht auch noch der Sieg beim Turnier des benachbarten Dorfvereins in den Briefkopf

Das kommt dem Sieg gegen den Gegner aus dem Ligacuphalbfinale tatsächlich gleich, da hast du recht...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 19:35   #15
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Webchiller
Nunja, du musst scheinbar auch nochmal ganz von vorne anfangen, denn mit dem Zählen klappts auch noch nicht so ganz. Der desolate Haufen, für den ich bis vor ein paar Monaten noch gespielt habe, hat seinen Platz hinter uns fest gepachtet - das kannste mal glauben. Zu den restlichen Gegnern kann ich soviel noch nicht sagen, doch ein Gurkentrupp bleibt ein Gurkentrupp und der wird heute schön zermahlen...

Wenn du das einen desolaten Haufen nennst, frage ich mich, wie du deinen neuen Verein bezeichnest Es wird mir jedenfalls eine Ehre sein, meinen Ex-Haufen abzuschießen
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 19:37   #16
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Webchiller
Das kommt dem Sieg gegen den Gegner aus dem Ligacuphalbfinale tatsächlich gleich, da hast du recht...

Tja, die einen legen ihre Priorität auf den mega-wichtigen Ligacup, die anderen begnügen sich mit der Bundesliga und der Champions League. Man muss halt wissen, was einem wichtiger erscheint
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 19:42   #17
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Forza Allstars! Kämpfen und siegen!
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 19:45   #18
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Icke
Tja, die einen legen ihre Priorität auf den mega-wichtigen Ligacup, die anderen begnügen sich mit der Bundesliga und der Champions League. Man muss halt wissen, was einem wichtiger erscheint

Heute gilts...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 19:48   #19
Inaktivling
 
Benutzerbild von Iverson
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Birken bei Siegen
Zitat von Colton
Forza Allstars! Kämpfen und siegen!

Du wirst sicher eingewechselt
Iverson ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 19:48   #20
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
FORZA COMU
Wir hauen die Stuttgarter weg.

AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.517
  • Beiträge: 2.844.538
Aktuell sind 148 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos