3. FFL-Spieltag RELOADED 2008/09

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ergebnisse und Tabelle des 3. FFL Spieltages 2008/09:

18.jpg


20.jpg



icon37.gif
Daten rund um das Spiel der Allstars:


Kader und Aufstellung:

1.jpg
3.jpg


Taktische Übersicht:

2.jpg


Spielstatistiken:

4.jpg


Spielereignisse:

5.jpg




icon38.gif
Daten rund um das Spiel von Community United:


Kader und Aufstellung:

6.jpg
8.jpg


Taktische Übersicht:

7.jpg


Spielstatistiken:

9.jpg


Spielereignisse:

10.jpg




66.gif
Daten rund um das Spiel der Pirates:


Kader und Aufstellung:

11.jpg
13.jpg


Taktische Übersicht:

12.jpg


Spielstatistiken:

14.jpg


Spielereignisse:

15.jpg




Daten rund um den 3. FFL Spieltag 2008/09

16.jpg



Elf des Tages am 3. FFL Spieltag 2008/09

17.jpg



Torjäger und Zuschauer am 3. FFL Spieltag 2008/09

19.jpg



News in der aktuellen Ausgabe des Kickers:

news.jpg



Die teuersten Spieler der FFL:

teuer.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Immerhin...noch einen 0:2 Rückstand wett gemacht! Trotzdem...es muss noch vieles besser werden. Neben einem erneut schwachen Sturm, konnte diesmal auch die bisher so gute Abwehr keineswegs überzeugen.

Auf unseren Trainer wartet viel Arbeit...
 

Turbo

Thorsten
Naja, mal wieder zu null. Aber, wenn der Alekz nicht trifft geht da vorne ja nicht viel. Wird Zeit, dass die Anderen auch treffen.
 

Jan

Nur der SFS!
Offensiv haben wir noch Potential, defensiv sind wir sensationell aufgestellt! Kompliment!
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
jawoll, der 2. Sieg nacheinander. Und bei mir läufts im Moment auch fantastisch.

So kanns weitergehen.:spitze:

Nächste Woche werden wir die Hoppenheimer angreifen.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
schon wieder die falschen Stürmer aufgestellt ...

aber ehrlich gesagt hat die ganze Mannschaft versagt ... bis auf kurz
immerhin Moral gezeigt und das 0:2 gedreht ... darauf kann man aufbauen
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
0:0 auf Schalke? :suspekt:
Und warum zum Henker kassier ich immer so miese Noten? Einer der teuersten Spieler der ganzen Liga und völlig unterbewertet :hammer:
 

Jona

Life is like a masquerade
Mensch, meine Leistungen lassen ja noch zu Wünschen übrig, aber immerhin gewinnt die Mannschaft! Ich gelobe aber Besserung! :mahnen:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Die Simulation ist für den Arsch! :floet:

SVÄRD Und JAURES in der Elf des Tages.... und ich eine ROTE KARTE und eine 6,0 als Note.... :lachtot:

Das kann nicht stimmen....:mahnen:


PS: Hauptsache 2:0 gewonnen.... :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
oh mein Gott. wenn wörns bester spieler der partie war, will ich gar nicht wissen, was das für ein scheiss-spiel gewesen ist...

aber die pirates sind auf gutem weg, der zustand fängt an sich zu normalisieren..
 

McCoy

Miguel
immerhin noch das 2-2 geholt ... besten dank an den kurzen :spitze:


ich plädiere für ein 4-5-1, der sturm bringt ja sowieso nichts :floet:


@andi
:respekt:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
jawoll... nun haben wir die reihenfolge wieder geradegerückt :spitze:

die rote hätte nicht sein müssen, aber ich denke, wir haben genügend ersatz auf der position.
 
Oben