3. Spieltag - Am Sonntag oder Montag?

Wann soll der 3. Spieltag übertragen werden?

  • Sonntag

    Stimmen: 8 34,8%
  • Montag

    Stimmen: 15 65,2%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Folgendes: Am Sonntag finden ja bekanntlich die Bundestagswahlen statt, was zu zwei Problem führt. Einerseits bin ich an dem Abend nicht zuhause und andererseits wird die Resonanz an diesem Abend wohl sehr sehr gering sein, da das reale Geschehen im Bezug auf unserere Regierung für die nächsten vier Jahre zwar nur ein bisschen, aber trotzdem wichtiger und interessanter sein sollte, als das virtuelle Geschehen in unserer Forenliga.

Deshalb folgender Vorschlag: Was haltet ihr davon, wenn wir den Spieltag von Sonntag auf Montagabend verlegen. Das hat den Vorteil, dass ich zumindest als Aushilfskraft einspringen könnte, falls Alekz oder Icke nicht können und vermutlich auch etwas mehr User anwesend sein werden, um den Spieltag zu verfolgen. Gerade im Hinblick darauf, dass am Wochenende das Derby zwischen den Allstars und dem FCC ansteht, sollte das schon wünschenswert sein.

Entscheiden werdet dennoch ihr, daher bitte ich euch, auch wirklich möglichst vollzählig an der Abstimmung teilzunehmen, sofern ihr denn an einem der beiden Termine Zeit habt.
 

ComeOnFC

---->Absorber<----
Schabbab schrieb:
auf gut deutsch Du liegst wieder mit dem Playboy im Bettchen und spielst 5 gegen Willi :zahn:

Hey, manche Leute haben durch Unfälle Gliedmaßen verloren. Freuen wir uns doch lieber für ihn das er sie noch alle beisammen hat :)
 

Goleo

nackiger Löwe
Naja stimmt schon, daran habe ich gar nicht gedacht! Naja dann ist sonntag wircklich ein scheuß Termin, da so gut wie keiner am Comp ist, auch ich nicht! Ich bin für Montag, auch wenn ich bis 9 Uhr abends Fussi Training habe
 

Bremoli

Mitglied
bin auch für Montag, obwohl ich auhh Trainingsbedingt wohl erst um 9 Uhr zu hause bin!
aber Sonntags ist bei mir immer schwehr und diesen Sonntag ist ja soweiso plöd!
 
Oben