30. FFL-Spieltag 2008/09

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ergebnisse und Tabelle des 30. FFL Spieltages 2008/09:

18.jpg


20.jpg



icon37.gif
Daten rund um das Spiel der Allstars:


Kader und Aufstellung:

1.jpg
3.jpg


Taktische Übersicht:

2.jpg


Spielstatistiken:

4.jpg


Spielereignisse:

5.jpg





icon38.gif
Daten rund um das Spiel von Community United:


Kader und Aufstellung:

6.jpg
8.jpg


Taktische Übersicht:

7.jpg


Spielstatistiken:

9.jpg


Spielereignisse:

10.jpg


Spielbericht:

spielbericht.jpg






66.gif
Daten rund um das Spiel der Pirates:


Kader und Aufstellung:

11.jpg
13.jpg


Taktische Übersicht:

12.jpg


Spielstatistiken:

14.jpg


Spielereignisse:

15.jpg




Daten rund um den 30. FFL Spieltag 2008/09

16.jpg



Elf des Tages am 30. FFL Spieltag 2008/09

17.jpg



Torjäger und Zuschauer am 30. FFL Spieltag 2008/09

19.jpg


Kicker News Vorschau 30.Spieltag

news1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Präsentation kann sich ja sehen lassen mein Lieber.
Wenn wir dann - zumindest ab nächste Saison - auch wieder selbst aufstellen und entscheiden können, sowie Spieltag für Spieltag spielen sind wir alle glücklich :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
ComU mit dem 5.Sieg in Folge! Und das unter meiner Leitung/Verantwortung.:ohnmacht:
Ich sollte langsam mal über eine Meisterprämie nachdenken. Geld haben die Rumpler/Betrüger ja zur Genüge:floet:...

Spass beiseite: Glückwunsch an ComU! Alekz und Co machen es möglich.

Auch mein Team holt 3 ganz wichtige Punkte!:spitze:

Die Pirates hingegen bleiben sich selbst treu: auf einen Sieg folgt mal wieder eine Niederlage...
 

McCoy

Miguel
hoffentlich übernehmen ab jetzt auch wirklich wieder die trainer :hammer:

kann doch nicht angehen, dass ich nicht gespielt habe... immerhin haben wir dennoch gewonnen :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Weiß nicht woran es liegt, Andi. Euere Mannschaftswerte sind eigentlich allesamt ganz ok. Dazu noch ein Topsturm. Aber irgendwo ist der Wurm drin...
 
Oben