30. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Anstoß: 20:15 Uhr​


Spieltagspaarungen:





FCC1.gif
:
comu1.gif

Zuschauer: 46.903


FCC Pirates:
MSGKnicks – Gepe, Bremoli, WestfalenFCB (30.Waschbaerbauch) - Schabbab, bayernpauli, Dante - Mattlok, Celtic - Marcio (11.spielmaker), Icke

Community United:
Turbo - Destroyer (53.flenders), Scatterbrain, Mr.Fair, neo1968 - Norben (38.mst8576), Absorber, Tricoli, ACM - White York (47.downie), Dän-de-Borussia


Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg





allstars1.gif
:
logo_17.gif

Zuschauer: 44.903


FFT Allstars:
derMoralapsotel – muffy, schlappe, Fresh Prince, Webchiller - McCoy (46.mars85) - Sahin, Colton, marky (59.Aimar) - Alekz, Kerpinho (79.Iverson)

Borussia Dortmund
Enke - Hajto, Metzelder (72.Hermel (80.Brzenska)), Wörns, Jensen - Oliseh, Evanilson, Dede, Rosicky - Ewerthon, Koller (56.Thiago)



Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Der 30. Spieltag:





Tabelle und Ergebnisse des 30. Spieltages:





Elf des Tages:





Scorertabelle:





Verletzungen und Sperren:





kicker-Artikel zum Spieltag:

kicker.jpg




kicker-Artikel zum nächsten Spieltag:

kicker1.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Live-Ticker I:


FCC.gif
Spielbeginn bei FCC Pirates – Community United:
Herzlich willkommen zum fünftletzten Spieltag der laufenden FFL Saison mit dem zugleich letzten Aufeinandertreffen zweier FFL Teams.
Beide Mannschaften treten nahezu in Bestbesetzung an, lediglich der Kapitän Flash fehlt bei den Gästen aufgrund einer Gelbsperre.
Nach Gewinn der Seitenwahl durch Kapitän Schabbab geht es für die Hausherren zunächst von rechts nach links. ComU hat somit Anstoß.

allstars.gif
Spielbeginn bei FFT Allstars – Borussia Dortmund:
Das eigentliche Spitzenspiel des Tages, zumindest wenn man die Tabellensituation betrachtet, steigt heute in der Allstars-Arena, wo der Tabellenführer den Tabellendritten empfängt.
Die Gäste spielen hier im ersten Durchgang von rechts nach links, während die Allstars das Spiel mit dem Anstoß einläuten.

FCC.gif
Gelb.gif
01. Minute: Gelbe Karte Norben
Noch nicht einmal dreißig Sekunden sind gespielt, da streckt Norben den besten Torjäger in den letzten Wochen bei den Pirates, Marcio, ganz brutal von hinten nieder. Dieser muss lange behandelt werden, kommt aber auf das Spielfeld zurück. Norben sieht folgerichtig für dieses böse Foul die gelbe Karte.

allstars.gif
03. Minute:
Erste brenzlige Situation für die Gastgeber. Jensen stürmt mit großen Schritten entlang dem linken Flügel, um schließlich eine hohe Flanke vor das Tor zu schlagen. Der Ball kommt jedoch ungewollt direkt aufs Tor und wird sogar zu einem äußerst gefährlichen Torversuch, doch derMoralapostel kommt eben noch so heran und lenkt den Ball mit viel Einsatz über die Latte. Eckball.

allstars.gif
Gelb.gif
10. Minute: Gelbe Karte Koller
Wegen gefährlichen Spiels erhält Koller die erste gelbe Karte im Spiel.

FCC.gif
Tor.gif
10. Minute: 1-0 Schabbab
Ganz großartige Einzelaktion des Mittelfeldregisseurs der Pirates, die sogleich für den frühen Führungstreffer sorgt: Schabbab läuft mit einem energischen Sprint einen Pass zwischen Mr.Fair und Norben ab, wird bei Ballannahme zwar noch von Norben am Trikot gerissen, doch reißt sich mit einem enormen Willen los und schießt aus knapp 18 Metern flach und hart neben dem linken unteren Pfosten ein. Bei diesem trockenen Schuss gab es für Turbo gar nichts zu halten.
Während Trainer SandmannKO wütend auf der Trainerbank aufspringt und eine Wasserflasche in Richtung Spielfeld wirft, bejubelt Schabbab seinen bereits 12. Saisontreffer.

FCC.gif
Verletzung.gif
Wechsel.gif
11. Minute: Wechsel bei den Pirates
Trotz des großen Jubels nach dem Führungstreffer bereits eine kleine Hiobsbotschaft für die Pirates. Die Verletzung von Marcio nach dem Foul in der ersten Minute scheint doch schwerer, so dass der Angreifer schließlich resignierend andeutet, dass er nicht mehr weiter spielen kann. Für ihn bringt Trainer Waschbaerbauch spielmaker in die Partie.

allstars.gif
14. Minute:
Bislang spielt hier nur ein Team und das sind die Gäste aus Dortmund. Dede setzt sich am linken Flügel glänzend gegen Colton und anschließend Webchiller durch, flankt hoch in die Mitte, wo der Riese Koller perfekt an den Ball kommt und mit einem Kopfstoß gefährlich aufs Tor drückt. derMoralapostel pariert den Ball mit einem Blitzreflex und wehrt zur Ecke ab.

FCC.gif
14. Minute:
ComU wackelt.
Einen Eckball von Schabbab kann Turbo zunächst abfangen, doch gleitet ihm der Ball zwischen den Fingern hindurch und landet unmittelbar vor den Füßen von Celtic, der scheinbar zu überrascht ist und das Rund aus allerkürzester Distanz über den Querbalken jagt. Das hätte auch anders ausgehen können.

FCC.gif
Gelb.gif
16. Minute: Gelbe Karte Tricoli
Nach einem Ellbogenschlag ins Gesicht seines Gegenspielers bayernpauli erhält Tricoli die zweite gelbe Karte für sein Team.

allstars.gif
Tor.gif
16. Minute: 0-1 Rosicky (Evanilson)
Das hatte sich abgezeichnet. Diesmal die Dortmunder über den rechten Flügel, in Person von Evanilson, der Gegenspieler Sahin im Laufduell abhängt, den Ball hoch in die Mitte schlägt, wo sich alle auf Koller konzentriert, doch niemand auf den kleinen Rosicky achtet, der sich unbemerkt an den langen Pfosten stiehlt und dort völlig frei zum 1-0 Führungstreffer für die Gäste einköpft.
Aufwachen Allstars!

FCC.gif
21. Minute:
Nach 20 Minuten taucht endlich auch ComU einmal vor dem gegnerischen Tor auf:
Scatterbrain war am rechten Flügel mit in die gegnerische Spielhälfte vorgedrungen, legt kurz vorm Strafraum quer zu White York, der in optimaler Position bereits schießen könnte, doch den Ball traumhaft mit der Hacke zu ACM weiterleitet, der dadurch frei vor MSGKnicks auftaucht, doch am glänzend reagierenden Keeper scheitert.

allstars.gif
Gelb.gif
22. Minute: Gelbe Karte Wörns
22 Minuten lang ist von den Allstars vorne nichts zu sehen, doch gleich bei der ersten Offensivaktion entsteht die große Chance zum 1-1 Ausgleich.
Marky hatte den Ball schnell in den Strafraum zu Kerpinho gespielt, der das Leder an Gegenspieler Wörns vorbeilegt und dann im Zweikampf mit Wörns ins Straucheln gerät und zu Fall kommt. Der Schiedsrichter zögert keine Situation und zeigt sofort auf den Elfmeterpunkt. Über dies hinaus erhält Wörns die gelbe Karte.

allstars.gif
Elfmeter.gif
22. Minute: Elfmeter für die Allstars
Nachdem die Allstars im letzten Spiel bereits zwei Elfmeter verschossen hatten und der damalige Pechvogel Iverson auf der Bank sitzt, schnappt sich der Kapitän schlappe höchstpersönlich das Leder, um den Strafstoß zu treten.

allstars.gif
Elfmeter.gif
Tor.gif
23. Minute: 1-1 Kerpinho (schlappe)
Kurzer Anlauf vom Kapitän, dann der harte Schuss in die Mitte, während sich Enke für das rechte Toreck entschieden hatte, doch der Ball prallt von der Unterkante der Latte zurück ins Spielfeld und genau vor die Füße von Kerpinho, der keine Mühe hat, das Rund im leeren Tor unterzubringen. Ausgleich!

allstars.gif
Tor.gif
24. Minute: 2-1 Kerpinho (muffy)
Jetzt avanciert Kerpinho möglicherweise sogar zum Held des Spiels: Nach einem starken Flankenlauf von muffy, der den Ball schließlich mustergültig in die Mitte spielt, kann sich Kerpinho im Sechzehner frei laufen und den Ball per Kopf mustergültig gegen die Laufrichtung von Keeper Enke ins lange Eck drücken und somit das 2-1 markieren!
Binnen zwei Minuten stellt Kerpinho mit seinen Saisontoren 6 und 7 den bisherigen Spielverlauf völlig auf den Kopf.

FCC.gif
Verletzung.gif
Wechsel.gif
30. Minute: Wechsel bei den Pirates
Bereits nach 30 Minuten müssen die Pirates schon zum zweiten Mal auswechseln. In einem Zweikampf mit Dän war WestfalenFCB unglücklich umgeknickt und kann somit nicht mehr weiter spielen. Für ihn kommt nun der Trainer selbst auf das Spielfeld.

allstars.gif
32. Minute:
Rosicky erkämpft sich den Ball an der Mittellinie mit ganz starkem Einsatz gegen McCoy, setzt zu einem schönen Solo an und versucht sich schließlich mit einem Schuss aus knapp 22 Metern. Doch der Torversuch ist letztlich zu harmlos, so dass derMoralapostel sicher aufnimmt.

FCC.gif
Verletzung.gif
Wechsel.gif
38. Minute: Wechsel bei ComU
Jetzt erwischt auch ComU das Verletzungspech. Ohne Fremdeinwirkung hat sich Norben verletzt, der sich bereits seit einigen Minuten wiederholt an den Oberschenkel fasst. Auch für ihn geht es nicht mehr weiter – mst8576 kommt somit in die Begegnung.

allstars.gif
39. Minute:
Colton marschiert am rechten Flügel auf den Strafraum zu, läuft bis zur Grundlinie und zieht dann nach innen. Am anderen Ende des Strafraums steht Sahin bereit, den Colton genau sieht und wunderbar bedient, so dass dieser in ideale Schussposition kommt, doch mit seinem Torversuch gut und gerne drei-vier Meter über den gegnerischen Kasten schießt. Große Chance vertan.

FCC.gif
Verletzung.gif
Wechsel.gif
47. Minute: Wechsel bei ComU
Und nun kommt es knüppeldick für die Gäste. Bisher kann niemand ausmachen, weshalb White York plötzlich an der Seitenlinie behandelt wurde, aber auch bei ihm deuten die medizinischen Betreuer an, dass ein Weiterspielen unmöglich scheint. Downie steht bereits an der Seitenlinie, um noch vor der Pause ins Spiel zu kommen.

FCC.gif
Tor.gif
48. Minute: 2-0 Bremoli (bayernpauli)
Es ist wahrlich keine glückliche Schlussphase für die Gäste.
Bayernpauli initiiert nach Ballgewinn einen schnellen Konter über links. In einer drei gegen drei Situation war Bremoli in der Mitte mitgelaufen, um sich nach der scharfen Flanke von bayernpauli mit einem herrlichen Flugkopfball in den Ball zu werfen und hierdurch das 2-0 zu markieren. Es ist bereits der dritte Saisontreffer für den Innenverteidiger.

FCC.gif
Halbzeit bei FCC Pirates – Community United:
Nach einer turbulenten ersten Halbzeit geht das Spiel mit einer 2-0 Führung für die Gastgeber in die Pause. Es war streckenweise ein hartes und kampfbetontes Spiel, in dem es wenige fußballerische Höhepunkte zu vermelden gab. Der Tabellenzweite stellte sich aber bislang vor dem Tor deutlich cleverer an als die krisengebeutelten Uniteds, denen eine gewisse Verunsicherung fast über die gesamte Distanz der ersten Hälfte anzumerken war.
Das Ergebnis zur Halbzeit klingt relativ eindeutig, doch die Hausherren wirken heute keineswegs unschlagbar. Sollten die Uniteds noch einmal einen Offensivanlauf zu Beginn der zweiten Hälfte starten und möglicherweise das frühe Anschlusstor erzielen können, ist in diesem Derby noch alles möglich.

allstars.gif
Halbzeit bei FFT Allstars – Borussia Dortmund:
Nach einer durchschnittlichen ersten Halbzeit gehen die Gastgeber mit einem glücklichen 2-1 in die Pause.
Bis auf den Elfmeter und die eine Minute danach, war von dem Tabellenführer ausgesprochen wenig zu sehen, wohingegen der BVB sehr bemüht war, hier forsch und gefährlich nach vorne zu spielen. Auch optisch wirkten die Dortmunder in Spielhälfte leicht überlegen, doch Kerpinho sei Dank, liegen die Gastgeber dennoch in Front.
Im zweiten Durchgang müssen die Allstars jedoch deutlich mehr für die Spielkontrolle tun und die Partie als Heimteam mehr an sich reißen. Gerade McCoy wirkte hier als großer Unsicherheitsfaktor, weshalb der Trainer wohl in der Halbzeit auf dieser Position reagieren und den wichtigen mars85 bringen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Live-Ticker II:



FCC.gif
Wiederbeginn bei FCC Pirates – Community United:
Weiter geht es im Piratenstadion mit der zweiten Halbzeit. Beide Mannschaften kommen unverändert aus der Kabine – wen wundert’s – mussten die Trainer doch auf beiden Seiten bereits zweimal auswechseln.
Die Pirates nun mit dem Anstoß, während es für ComU nun von rechts nach links geht.

allstars.gif
Wiederbeginn bei FFT Allstars – Borussia Dortmund:
Wie erwartet bleibt McCoy bei den Gastgebern in der Kabine, während mars85 zu den zweiten 45 Minuten aufläuft. Ansonsten gibt es keine weiteren Wechsel.
Die Allstars nun von rechts nach links, während der BVB den zweiten Durchgang mit dem Anstoß eröffnet.

FCC.gif
Gelb.gif
50. Minute: Gelbe Karte bayernpauli
Nach einem etwas ungestümen Einsatz gegen Tricoli erhält bayernpauli die gelbe Karte.

FCC.gif
Gelb.gif
Rot.gif
53. Minute: Gelb-Rote Karte bayernpauli
Gerade einmal vor drei Minuten hatte bayernpauli die erste gelbe Karte gesehen, da meint er, sich lautstark mit dem Linienrichter anlegen zu müssen und erhält hierfür vom Schiedsrichter das zweite Mal Gelb. Diesmal bedeutet das Platzverweis!
Vielleicht die Chance für die Gäste.

FCC.gif
Wechsel.gif
53. Minute: Wechsel bei ComU
Trainer SandmannKO reagiert sofort auf diesen Platzverweis und bringt mit flenders einen weiteren Offensivspieler in die Mannschaft. Für ihn muss Destroyer weichen.

allstars.gif
Wechsel.gif
56. Minute: Wechsel beim BVB
Wechsel bei den Gästen. Für Koller kommt Thiago ins Spiel.

FCC.gif
56. Minute:
ComU spielt in Überzahl, doch der FCC macht weiter Druck: Gepe treibt den Ball über die Mittellinie hinaus zu Dante, der sich auf rechts gegen neo1968 durchsetzt und den Ball quer in die Mitte schlägt. Celtic erreicht den Ball als erster und schiebt diesen gut ins linke untere Eck, doch Turrbo kann den Ball mit einem grandiosen Hechtsprung aus der Ecke fischen und zum Eckball abwehren.

FCC.gif
Tor.gif
57. Minute: 3-0 Mattlok (Schabbab)
Das ging schnell und bedeutet wohl den endgültigen Knockout für die Gäste: Eckball durch Schabbab, hoch in den Fünfmeterraum getreten. Turbo verlässt sein Tor und segelt unter dem Ball hindurch, Mattlok steht am langen Pfosten bereit und braucht nur noch einzunicken – 3:0. Das 9. Saisontor für den Mittelfeldspieler der Pirates.

allstars.gif
Gelb.gif
58. Minute: Gelbe Karte Kerpinho
Für eine vermeintliche Schwalbe im gegnerischen Strafraum erhält Kerpinho die gelbe Karte. Zwar lag hier tatsächlich kein Foul vor, aber ob Kerpinho tatsächlich einen Elfmeter schinden wollte, sei einmal dahin gestellt.

FCC.gif
58. Minute:
Wer hätte das gedacht? ComU zeigt sich keineswegs geschockt, sondern antwortet mit einem frechen Gegenangriff auf den eben gefallenen Treffer.
Tricoli stürmt vom rechten Flügel hinein in den Strafraum, legt dann flach in die Mitte, spielt den Ball jedoch genau in den Rücken von flenders, der aber mit einem genialen Hackentrick noch herankommt und den Ball brenzlig auf das lange Eck lenkt. MSGKnicks reagiert aber außerordentlich gut und wehrt das Leder zur Ecke ab.

allstars.gif
Wechsel.gif
59. Minute: Wechsel bei den Allstars
Für den blass gebliebenen marky kommt Aimar ins Spiel.

allstars.gif
Gelb.gif
62. Minute: Gelbe Karte Rosicky
Wegen Meckerns erhält Rosicky die gelbe Karte.

FCC.gif
64. Minute:
Tricoli nutzt den freien Raum am rechten Flügel, der durch den Platzverweis entstanden ist und dringt bis zur Grundlinie vor, um den Ball schließlich hoch in die Mitte zu bringen. Dän steigt dort am höchsten und köpft den Ball aufs Tor, doch genau in die Arme von MSGKnicks, der sicher aufnimmt.

allstars.gif
64. Minute:
Endlich einmal wieder eine Situation, die mit Fußball zu tun hat. Colton tanzt Gegenspieler Jensen an der Eckfahne leichtfertig aus, flankt dann nach innen wo der aufgerückte Webchiller zum Kopfball hochsteigt, doch am gut postierten Enke scheitert, der den Ball abfangen kann.

FCC.gif
68. Minute:
Diesmal die Uniteds über links: Absorber läuft mit großen Schritten auf das gegnerische Tor zu, lupft den Ball schließlich in die Mitte, wo Dän zum Kopfball ansetzt und MSGKnicks zu einer Glanzparade zwingt. Der lenkt den Ball mit den Fingerspitzen über die Latte. Ecke.

allstars.gif
Wechsel.gif
72. Minute: Wechsel beim BVB
Für den schwachen Metzelder kommt beim BVB Hermel ins Spiel.

FCC.gif
72. Minute:
Jetzt können sich nicht einmal mehr die Verteidiger der Uniteds hinten halten. Scatterbrain ist fast nur noch in der gegnerischen Hälfte aufzufinden und kann so einen Abpraller von Waschbaerbauch aus 25 Metern mit einem trockenen Distanzschuss auf das Tor in eine gute Tormöglichkeit verwandeln. Doch MSGKnicks steht erneut glänzend und klärt zur nächsten Ecke.

FCC.gif
73. Minute:
Der fällige Eckball von ACM landet weit außerhalb des Strafraums bei neo1968, der sich mit einem schönen volleyschuss aus 23 Metern probiert und MSGKnicks zur nächsten Glanztat zwingt. Wieder ist der Keeper mit einer Hand dran und klärt zum nächsten Eckball.
Die Gastgeber schwimmen inzwischen fürchterlich dort hinten drin.

allstars.gif
Wechsel.gif
79. Minute: Wechsel bei den Allstars
Für den Doppeltorschützen Kerpinho kommt unter donnerndem Applaus Iverson ins Spiel.

allstars.gif
Verletzung.gif
Wechsel.gif
80. Minute: Wechsel beim BVB
Großes Pech für Hermel: Vor gerade einmal 8 Minuten war der Verteidiger ins Spiel gekommen und schon muss er verletzungsbedingt wieder ausscheiden. Für ihn kommt Brzenska auf das Feld.

FCC.gif
Tor.gif
82. Minute: 3-1 ACM (Scatterbrain)
Nachdem der große Ansturm der Uniteds scheinbar wieder verpufft war, jetzt doch noch einmal Scatterbrain auf rechts, der Gepe am rechten Strafraumeck tunnelt und den Ball flach nach innen legt, wo sich ACM wunderbar gelöst hatte und das Leder aus kurzer Distanz über die Torlinie trägt. Noch bleiben den Gästen ein paar Minuten, um das Unmögliche doch noch Möglich zu machen.

FCC.gif
83. Minute:
Jetzt ist ComU noch einmal da! Tricoli tanzt den völlig indisponierten und überforderten Gepe auf dem rechten Flügel aus, zieht dann in die Mitte, um aus 16 Metern einen schön gezirkelten Schuss auf das lange Eck abzulassen. Wieder ist der heute unglaublich parierende MSGKnicks genau zur Stelle und wehrt den Ball mit den Fingerspitzen zur nächsten Ecke ab. Ohne den stünde es wohl bereits 3:3.. .

FCC.gif
84. Minute:
Großchancen im Minutentakt: Immer wieder der starke Tricoli, der diesmal nicht selbst nach innen geht, sondern den Ball hoch auf den langen Pfosten schlägt, wo downie völlig ungedeckt steht und den Kopfball aufs Tor drücken kann. Doch der geht genau in die Arme von MSGKnicks.

FCC.gif
85. Minute:
Bei ComU geht es nur noch nach vorne, die Zeit drängt aber auch.
Diesmal ist es Mr.Fair, der ein Zuspiel von Absorber annimmt und es mit einem Distanzschuss aus bestimmt 25 Metern probiert. Der Ball kommt hart, aber streicht haarscharf über die Latte des gegnerischen Gehäuses. Scheinbar will der Ball einfach nicht rein.

FCC.gif
87. Minute:
Wieder einmal Tricoli über rechts, der den Ball flach in die Mitte schlägt, wo sich downie schön gelöst hat, doch – wie könnte es anders sein – an dem glänzend reagierenden Keeper der Pirates scheitert. Immerhin noch ein Eckball für die Gäste – eine Statistik, die sie heute klar für sich entscheiden werden.

FCC.gif
88. Minute:
Der anschließende Eckball: Absorber flankt den Ball hoch auf den langen Pfosten, wo Dän gänzlich ungedeckt zum Kopfball ansetzen kann, doch keinen Druck hinter das Leder bekommt und MSGKnicks somit vor keine allzu große Prüfung stellt. Der Keeper nimmt sicher auf.

FCC.gif
Tor.gif
89. Minute: 3-2 ACM (Scatterbrain)
Es klappt doch noch ein zweites Mal, aber womöglich zu spät.
Scatterbrain tankt sich vor dem gegnerischen Strafraum energisch durch die Reihen der Pirates, spielt dann ab zu ACM, der aus 11 Metern sicher zum 3-2 Anschlusstreffer einnetzt.
Der Schiedsrichterassistent draußen zeigt an, dass es noch drei Minuten über die reguläre Spielzeit hinaus gehen soll. Vielleicht ist noch etwas drin.

allstars.gif
Spielende bei FFT Allstars – Borussia Dortmund: Wechsel beim BVB
Das wars. In einer sehr bescheidenen Bundesligapartie setzen sich die Allstars, durch die beiden glücklichen Tore aus dem ersten Durchgang, glücklich in einem Spiel durch, das eigentlich keinen Sieger verdient hat.
Haben die Gastgeber, sowie der BVB im ersten Durchgang wenigstens noch streckenweise so etwas wie Bemühen gezeigt, so wirkte das Spiel in der zweiten Hälfte wie ein ständiges Ball hin und her Geschiebe, ohne Ambitionen auf einen Torerfolg. Erschreckend, wie einfallslos diese beiden Spitzenteams der Liga ihr Offensivspiel aufzogen. Gerade im Hinblick auf das anstehende Champions-League Spiel gegen Chelsea darf einem bei den Gastgebern nach solch einer Leistung durchaus Bange werden.
Nichtsdestotrotz können die Allstars durch diesen knappen Erfolg weiter die Tabellenführung halten und besiegeln durch den Dreier gegen die Dortmunder wohl auch die endgültige Qualifikation auf einen Champions-League Platz. Und das wiederum ist schon als erster Erfolg nach diesem Spiel anzusehen.

FCC.gif
Spielende bei FCC Pirates – Community United:
Schlusspfiff. Nach dem 3-2 Anschlusstreffer kam es zu keiner weiteren entscheidenden Situation mehr für die Gäste, so dass es letztlich bei der knappen Führung für den Tabellenzweiten bleibt.
Eine glückliche Führung, betrachtet man die zweite Halbzeit und den leidenschaftlichen Einsatz des Vorjahresmeisters, der aber zugleich spätestens nach dieser Niederlage sämtliche Titelträume endgültig begraben muss.
Die Pirates präsentierten sich im zweiten Durchgang nicht unbedingt wie eine Spitzenmannschaft und verschenkten beinahe noch eine souveräne 3-0 Führung. Einzig der Weltklasseleistung des Torhüters ist es daher zu verdanken, dass dieser wichtige Dreier eingefahren wurde. Denn auch heute erlaubte sich die Konkurrenz auf Rang Eins keinen Ausrutscher, so dass die Pirates von sich aus Spieltag um Spieltag weiter ihre Pflicht erfüllen und den Anschluss an die Allstars halten müssen, um vielleicht zum Ende hin doch noch einen kleinen Stolperer des Konkurrenten verwerten zu können. Vielleicht ist es ja schon in der nächsten Woche soweit…
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
Nachdem ich zuletzt im Pokal endlich wieder getroffen habe, will ich jetzt auch in der Liga nachlegen. Gegen die Rumpler machts auch noch doppelt so viel spaß :spitze:

:schrei: Auf gehts Pirates - HEIMSIEG!!! :schrei:
 

Icke

Exil-Berliner
Da gibts mal wieder ein Derby und keinen scheints zu interessieren. und ich dachte die Beteiligung letzte Woche wäre schon schwach gewesen... :frown:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Entsprechend schnell werd ichs daher durchziehen müssen. Hoffe ihr beiden könnt damit leben - auf mehr muss ja dann eh keine Rücksicht genommen werden :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
Webchiller schrieb:
Entsprechend schnell werd ichs daher durchziehen müssen. Hoffe ihr beiden könnt damit leben - auf mehr muss ja dann eh keine Rücksicht genommen werden :zwinker3:
kein problem kannst auch nur die ergebnisse posten :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
@webchiller:
mach ruhig. Wenn sich letzte WOche nicht nach und nach noch welche gefunden hätten, hätt ichs in Hz.2 auch schneller gemacht.
 
Oben