32. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

Schabbab

in Therapie
mst8576 schrieb:
Traurig das die Altstars und Holzbeine nicht nur durch Schiri kaufen auffallen sondern auch als permanente Tretertruppen ... :frown:
...was man ja im Derby Pirates vs. ComU vor kurzem gesehen hat :tztz:
Aber ich vergaß, ihr tretet ja nicht, ihr könnt nur nicht kicken :024:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Es liegt an uns ... CL-Quali Platz oder UI-Cup Platz? Das ist hier die Frage.
Auf jeden Fall wichtiger Sieg ... weiter so! :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die Meisterschaft ist zum Greifen nahe, nur allmählich gehen uns die Spieler aus. :frown:
Trotzdem ein großes Kompliment ans Team, ich hoffe wir lassen uns das nicht mehr nehmen. :hammer:
 

Icke

Exil-Berliner
Erst das CL-Drama unter der Woche und dann heute wieder "locker" einen ungefährdeten Sieg eingefahren. Genau so muss das aussehen. Nicht jede Mannschaft kriegt das Mental so hin, dass man nach einem CL-Halbfinale auch noch genauso konzentriert in ein Ligaspiel gegen den Tabellenletzten geht. Das spricht einmal mehr für die Einstellung in unserem Team :spitze:

Zum Schluss nochmal ein Wort zu unserer Defensiv-Abteilung. Euch gebührt nochmal ein ganz spezielles Lob. Nicht nur, dass wir heute wieder mal zu Null gespielt haben. Wir haben inzwischen die mit Abstand beste Hintermannschaft der Liga. :hail: Das sollte ruhig auch mal erwähnt werden :spitze:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Ganz wichtiger 2:0 Sieg gegen Gladbach, mit dem wir unser Selbstvertrauen stärken können und zeigen, dass wir mit der Verfolgerrolle klar kommen :spitze: Aber vorsicht : Wir haben den alten, faulige Verfolgeratem der Altstars im Nacken, wir dürfen uns jetzt keine Fehler mehr erlauben.

Spielmaker kommt genau zum richtigen Zeitpunkt und kann dann am Sonntag gegen Stuttgart gleich beweisen wie wichtig er für uns ist ! :spitze:

Und zur Erinnerung :

Wenn die Altstars am WE nur Unentschieden gegen die Pillendreher spielen, und wir gewinnen, sind wir MEISTER :spitze: Das werden wohl alle Piraten gerne hören :spitze:

mfg
marcio
 

Goleo

nackiger Löwe
:hand:
BvMarcio09 schrieb:
Wenn die Altstars am WE nur Unentschieden gegen die Pillendreher spielen, und wir gewinnen, sind wir MEISTER :spitze: Das werden wohl alle Piraten gerne hören :spitze:

mfg
marcio
Was meinst du mit wenn!! Die Pillendreher werden die Allstars herputzen und dannach kommen sie im Cl Finale noch mal kräftig unter die Räder!!

MFG
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
nur kein übermut...

die allstars sind ein harter gegner... natürlich wollen wir die saison mit 3 titeln beenden (wollte das nicht eigentlich comu? :lachtot:)

und dass wir die möglichkeit dazu haben, ist schon mal toll... und doch ist jeder einzelne titel, den wir dann am ende wirklich gewinnen sollten, ein riesen erfolg für uns... das darf nie in vergessenheit geraten
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Waschbaerbauch schrieb:
nur kein übermut...

die allstars sind ein harter gegner... natürlich wollen wir die saison mit 3 titeln beenden (wollte das nicht eigentlich comu? :lachtot:)

und dass wir die möglichkeit dazu haben, ist schon mal toll... und doch ist jeder einzelne titel, den wir dann am ende wirklich gewinnen sollten, ein riesen erfolg für uns... das darf nie in vergessenheit geraten

Das sehe ich genauso. Wir müssen jedes Endspiel mit 1000 % igem Siegeswillen bestreiten, den das werden keine Selbstläufer!

Ich bin schon stolz auf das bisher erreicht. Jeder Titel der jetzt noch dazu kommt ist nur die Krönung einer grandiosen Saison, einer grandiosen Mannschaft !

mfg
marcio
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
SandmannKO schrieb:
Jetzt die letzten 2 Spiele einfach gewinnen und wir kommen in die Champions League... :klatsch:



Wenn Du den besten Verteidiger der Liga laufend auswechselst, Laie, dann kommst Du vielleicht nüchtern nach Hause4, aber nicht in die CL. :floet:
 
Oben