34. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Die Mannschaftsaufstellungen bei Freiburg - Allstars:




Das Spiel der Allstars:





Die Mannschaftsaufstellungen bei Stuttgart - ComU:




Das Spiel der Uniteds:






Die Mannschaftsaufstellungen Pirates - Hannover:




Das Spiel der Pirates:






Der 34. Spieltag:




Ergebnisse und Tabelle nach dem 34. Spieltag:

Tabelle.jpg



Torjägerliste:

Scorer.jpg



Elf des Tages:




kicker-Artikel zum Spieltag:

kicker.jpg



kicker-Artikel zum Meister:

kicker1.jpg



Sponsor lässt einiges Springen:

kicker2.jpg



Elf des Jahres:



Eine ausführliche Saisonzusammenfassung gibt es von meiner Seite noch einmal nach den Finals - bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden :zwinker3: !
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Glückwunsch an die Allstars zum 2. Platz und Glückwunsch an White York, mit den ich mir die Torjägerkrone teilen muß :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Vizemeister!!! :laola: :spitze:

Ich bin stolz auf unser Team! Und jetzt holen wir uns die europäische Krone! :pokal:

Forza Allstars!

@ Rumpler: nächste Saison erwarten Euch heiße Schlachten in der CL! :mahnen:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Unglaublicher Skandal! :hammer:
In der Elf des Jahres ist kein einziger Stürmer von unseren 3 Teams! Und das, obwohl bspw. WhiteYork und BB eine überragende Saison spielten, und mit je 29 Buden die Torjägerkanonen holten! :eek:

MFG!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Wunderbar Jungs... :spitze:

Meister :bussi: :spitze:

direkt für die Champions-League qualifiziert :dancealt:

- Die meisten Siege
- Die wenigsten Niederlagen
- Die meisten Tore
- Die wenigsten Gegentore
- Erster in Heim und Auswärtstabelle
- einen der beiden Torschützenkönige in den eigenen Reihen :spitze:
- den Stürmer mit der besten Torquote nach BOH-Boy :spitze:


einfach eine Rekord-Saison für Community United !

Damit sind wir schon hochzufrieden, aber jetzt können wir am Sonntag dem Ganzen noch die Krone aufsetzen und den DFB-Pokal gewinnen :spitze:

Ich freue mich ganz besonders und bin stolz auf unsere Leistung :spitze:

Danke
 

Goleo

nackiger Löwe
Naja schade, aber klasse Saison!! Herzlichen Glückwunsch an hotte und alle anderen!!! Schabbab du bist mein Held, mit so einem alter in der ELF zu stehen! Wahnsinn!
 

Schabbab

in Therapie
Was gibt es da noch zu sagen? Die alten Knacker spielen gegen eine Mannschaft mit internationalen Ambitionen, die aber chronisch von heftigen Geldsorgen geplagt ist...und surprise, surprise, sie gewinnen...während wir gegen den Tabellenletzten und sicheren Absteiger verlieren :zucken:

Ich sag es ja immer wieder, in der FFL will man uns nicht, die Platzhirsche und die Verantwortlichen tun offensichtlich alles um uns unten zu halten. Das ist eine Schiebung auf allerhöchstem Niveau, mehr ist dazu auch nicht mehr zu sagen
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
SandmannKO schrieb:
Wunderbar Jungs... :spitze:

Meister :bussi: :spitze:

direkt für die Champions-League qualifiziert :dancealt:

- Die meisten Siege
- Die wenigsten Niederlagen
- Die meisten Tore
- Die wenigsten Gegentore
- Erster in Heim und Auswärtstabelle
- einen der beiden Torschützenkönige in den eigenen Reihen :spitze:
- den Stürmer mit der besten Torquote nach BOH-Boy :spitze:


einfach eine Rekord-Saison für Community United !

Damit sind wir schon hochzufrieden, aber jetzt können wir am Sonntag dem Ganzen noch die Krone aufsetzen und den DFB-Pokal gewinnen :spitze:

Ich freue mich ganz besonders und bin stolz auf unsere Leistung :spitze:

Danke



Die wenigsten Gegentore! Natürlich, selbstverständlich, klaro!






PS: Herr Superfähr und der Destroyer! :spitze:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
BOH-Boy schrieb:
Glückwunsch an die Allstars zum 2. Platz und Glückwunsch an White York, mit den ich mir die Torjägerkrone teilen muß :spitze:

STOPP!

ICH muss sie mir mit DIR teilen :zwinker3:

Hätte ich nicht mehr gedacht, dass DU am Ende so einbrichst... aber bei dem Team... :zahn:

Im Ernst, Glückwunsch! War ein cooler Fight um die Krone!

Gruss
 

Schabbab

in Therapie
whiteman schrieb:
STOPP!

ICH muss sie mir mit DIR teilen :zwinker3:

Hätte ich nicht mehr gedacht, dass DU am Ende so einbrichst... aber bei dem Team... :zahn:

Im Ernst, Glückwunsch! War ein cooler Fight um die Krone!

Gruss
Peinlich ist eher, dass ihr Pfeifen nicht mehr Geld übrig hattet als das es nur zu einem geteilten Sieg langt :floet: :024:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Schade, eine Heimpleite im letzten Spiel. Aber auch ein Sieg hätte uns den Vizemeistertitel nicht mehr eingebracht. Jetzt gilt es, etwas Neues aufzubauen, die Kräfte zu mobilisieren und nächste Saison wieder voll anzugreifen.

Konnte in den beiden letzten Spielen immerhin wieder meine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen.
 
Oben