34. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

Schabbab

in Therapie
Meister??? Huch...damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, nach dem was in den letzten Wochen in der Meisterschaft und in der CL alles "passiert" ist :suspekt:

Umso schöner natürlich...nach dem Uefa Pokal nun die Meisterschale...fehlt nur noch der CL Pott und der DFB Pokal, dann kann ich beruhigt in den Ruhestand gehen :cheerlead

Klasse Leistung der ganzen Mannschaft...ganz großes Ding und das nach einer schweren Fusion, die nicht von allen positiv aufgenommen wurde. Doch wie man sehen kann, setzt sich Klasse einfach durch und die Jungs, die zu uns gestossen sind, sind wahrlich in jeder Situation einsame Klasse :trink6:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Schade, ein 1:1 ist zu wenig gewesen für die CL-Quali... Naja dann gewinnen wir nächstes Jahr halt den UEFA-Cup :zwinker3:

Glückwunsch an die Pirates die nun ein Jahr auf unsere Meisterschale aufpassen dürfen :zwinker3:

Auch ein Glückwunsch an die Altstars, denen anscheinend im letzten Spiel die Luft wegblieb :fröhlich:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
So ein Schwachsinn!

78. Minute: Gelbe Karte Destroyer
Der United-Altmeister darf beim Sammeln der gelben Karten natürlich nicht fehlen. Auch Destroyer sieht wegen eines überharten Einsteigens die gelbe Karte.


Dieser Selbstbefriediger ist doch vor lauter Müdigkeit hingefallen.


Überhart! Tstststststst :schmoll2:






PS: Diesen Berichteschmierer wenn ich erwische, dann...... :schimpf:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Glückwunsch an die Piraten ... :spitze:

Und die Alten ... :suspekt: ... ?

Haben offensichtlich keine Winner-Gene ... :frown:
 
G

g.P.

Guest
Engel_Aloisius schrieb:
Dieses Geschwulst auf Deinen Schultern nennst Du Kopf? :lachtot:

naja, du nennst diese zittrigen wurmfortsätze unter der künstlichen hüfte ja schließlich auch beine :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Wie sagte ich schon letzte Woche :floet:
Icke schrieb:
ansich hat sich doch nicht viel verändert. Wer einmal bei den alten Herren war, weiß genau, dass wir den Titel schon so gut wie sich haben. Oder haben die schonmal irgendwas gewonne, vom Dorfturnier in Klein-Ürmelau mal abgesehen? :lachtot:
Ich mach mir da noch nicht so viele sorgen. Wenn wir nächste Woche unser Spiel gewinnen, kann uns eingentlich (fast) nix mehr vom ersten Titel abhalten :fress:
und Morali: Das wird sich auch morgen nicht ändern :fress: :hand:

Trotzdem will ich den Leverkus ähhh Allstars natürlich zu ihrem nächsten Vize-Titel gratulieren. Ihr habt es zumindest optisch etwas spannender gemacht. und mach einer hat euch womöglich sogar echte Chancen auf den Meistertitel eingeräumt :lachtot:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Verdammt ... mit einem Sieg wäre tatsächlich die CL-Quali noch zu erreichen gewesen. Jetzt sind wir "nur" im UEFA CUP :frown:
Für einen Meister wohl etwas wenig ... :frown:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Zwar etwas verspätet, aber:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Unsere Mannschaft ist die Größte!
Und jetzt machen wir noch weiter!


P.S.: Nach dem Spiel darf ichs ja sagen. Eigentlich war ich krank, aber ich wollte unbedingt spielen und im entscheidenden Moment war ich mal wieder der Elfmeterkiller... :spitze:
 
Oben