3play im Kabelnetz

Scholli

Fußballgott
Gibt es von euch jemanden, der über seine Kabelfernleitung nicht nur fernsieht, sondern auch surft und telefoniert? Unitymedia z.B. bietet eine 10.000er und 20.000er Leitung an. Alles inklusive für 30 € - scheint ein fairer Preis zu sein.

Gibt´s Erfahrungswerte?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Gibt es von euch jemanden, der über seine Kabelfernleitung nicht nur fernsieht, sondern auch surft und telefoniert? Unitymedia z.B. bietet eine 10.000er und 20.000er Leitung an. Alles inklusive für 30 € - scheint ein fairer Preis zu sein.

Gibt´s Erfahrungswerte?

Ich habe genau diesen Vertrag mit einer 10000er W-Lan. Kann bisher nicht klagen.
Aber bei den Telefonaten hat man ab und an ein Echo...das nervt ein bisschen...

Leistung der Leitung in der Spitze mal gemessen mit 9290....ab und an hakt es aber dann doch ein wenig....da hat man nur 6000....:floet:


EDIT: Leider gibt es auch ab und an Leitungsabbrüche, aber das scheint an den Wänden hier zu liegen. So ganz kann ich sie mir nicht erklären, aber wenn ich den Router neu starte haut es wieder hin......
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben