4 Blocks, die womöglich beste deutsche Serie aller Zeiten!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Am Wochenende alle 6 Folgen am Stück geschaut! :hail: :osama: :popcorn:

review-04.png


Selten so eine intensive, dichte und authentische Atmosphäre gesehen, ja geatmet und verspürt! Sensationell gute und perfekt besetzte Schauspieler! Geile Mukke! Weltklasse Made in Germany! :spitze:
 

RealSyria

***axis of evil***
Ich finde die Serie schrott...liegt aber auch daran, dass die meisten Araber von deutschen Schauspielern und Türken dargestellt werden...überzeugt mich...mag eine gute Serie sein...aber mir fehlt da Qualität, Klasse und der wahre Bezug zur Realität...da hat sogar der fette Kowa recht...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich finde die Serie schrott...liegt aber auch daran, dass die meisten Araber von deutschen Schauspielern und Türken dargestellt werden...überzeugt mich...mag eine gute Serie sein...aber mir fehlt da Qualität, Klasse und der wahre Bezug zur Realität...da hat sogar der fette Kowa recht...

Ich halte die Serie für reinen Populismus,um nicht zu sagen Hetze........
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich finde die Serie schrott...liegt aber auch daran, dass die meisten Araber von deutschen Schauspielern und Türken dargestellt werden...überzeugt mich...mag eine gute Serie sein...aber mir fehlt da Qualität, Klasse und der wahre Bezug zur Realität...da hat sogar der fette Kowa recht...
Einerseits findest Du die Serie "schrott"...andererseits vermag sie Dich zu überzeugen...
Und dann soll auch noch der "Bezug Realität" fehlen...wo doch...gerade die Authentizität das Gütesiegel dieser Serie ist...

RS, Du konntest mich zuletzt desöfteren mit guten Postings überzeugen. Diesmal nicht, Habibi. :bussi:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gestern die vierte Folge der zweiten Staffel geschaut. Die Intensität und Spannung ist, nach wie vor, klasse. Allerdings fällt die zweite Staffel, meiner Meinung nach, im Vergleich zur ersten Staffel ein klein wenig ab. Trotzdem absolute Empfehlung meinerseits!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Muss meine Meinung revidieren. Die erste Folge war lahm, aber die Serie hat danach Fahrt aufgenommen. Die zweite Staffel finde ich sogar besser als die erste. "Tatortkommissar" Vince fehlt als Nervfaktor, was für mich der Serie wirklich gut tut.
 
Oben