4. FFL-Spieltag 2008/09

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gerüchten zu Folge sollst Du doch bereits mehrfach bei unserem Vorstand - zwecks reumütiger Rückkehr - vorstellig geworden sein.:zahn:
Die Herrschaften haben freilich dankend abgelehnt:floet:....
 

Icke

Exil-Berliner
die Gerüchte hast du doch selbst in Umlauf gebracht, damit du im Tausch endlich mal zu einem vernünftigen Verein könntest. Aber nix da. Ich bin hier, ich bleib hier:mahnen:
 
@ Kerp
Nationlität bitteschön auf AUT ändern bei mir (falls noch möglich.)
Ansonsten warte ich weiter hart auf meinen ersten Einsatz, den ich mir nach überragenden Trainingsleistungen eigentlich längst verdient hätte :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Tifosi: geht leider nicht mehr. Schlimm?

Bei TURBO habe ich mich bspw. vertan. Der hat statt dem deutschen einen portugiesischen Pass! :zahn::rotwerd:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:sekt::sekt:
Ich habe mir für's Derby einen Hattrick vorgenommen!:mahnen::floet:



:lachtot: ... Hattrick ... na ja, zumindest kannst Du es unfallfrei schreiben ... :lachtot:

Ich werde Dir ein wenig auf den Schweißfüßchen herumstehen, so dass Du die Lust an der Freude bald verlieren wirst ... :floet:

Und zur Not ... wo ist eigentlich das Destroyerchen ... :suspekt: ... der möchte Dich doch bestimmt auch ein wenig ... :floet:

Verprasst der womöglich seine Kohle ... :suspekt: ... ?

Egal, die Altersheimler werden abgeklatscht ... :mahnen: ... und ComU wird weiter vorwärts rücken ... :hand:
 
Oben