4. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Sandmann

Europas Thron!!!
Doch auch Hlebs Aleks geht zu leichtfertig mit seiner Torgelegenheit um und schlenzt den Ball um Zentimeter am linken Toreck vorbei.

SCHIEßEN JUNGE, SCHIEßEN... nicht SCHLENZEN :hammer:
 
B

beribert

Guest
18. Minute:
Jedem gefährlichen Angriff der Uniteds geht ein großartiger Ballgewinn von XRICKX voraus. Auch diesmal, als er anschließend weiterspielt auf den rechten Flügel zu Beriberto, der am 16er querlegt für Hlebs Aleks, so dass dieser unbedrängt auf van Duijnhoven zugehen kann. Doch auch Hlebs Aleks geht zu leichtfertig mit seiner Torgelegenheit um und schlenzt den Ball um Zentimeter am linken Toreck vorbei. Dennoch ein Spiel, wie es einem Tabellenführer würdig ist! Toller Fußball!

Mann Aleks den musst du machen!!! Nächstes mal klappts....
 

Flash

Bienenkönigin
wofür steht eigentlich in der Mannschaftsaufstellung das Kürzel 8,8 und warum ist das bei mir auf einmal nur noch bei 8,8 ? :suspekt:
 
B

beribert

Guest
21. Minute:
Jetzt hatten die Gastgeber aber auch einmal hinten geschludert. Madsen lupft den Ball über die Viererkette, so dass Diabang sich das Leder erlaufen kann und anschließend hart abzieht. Mit voller Wucht an den rechten Torpfosten
!


AUFWACHEN in der Abwehr!!!
 

BOH-Boy

Trunkenbold
1:0 für die Pirates :spitze:

Ich hoffe das wir das Ding gewinnen.

Ich geh jetzt aber off, den Sonntags-Abend -Termin find ich nicht besonders toll, aber man kann es ja nicht allen Recht machen :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
wofür steht eigentlich in der Mannschaftsaufstellung das Kürzel 8,8 und warum ist das bei mir auf einmal nur noch bei 8,8 ? :suspekt:


Spielstärke 8,8. Da dich der Trainer auf ne Alternativposition gestellt hat, hast du dort nur die Stärke ...
 
Oben