5. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

B

beribert

Guest
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!

Ich bin wieder in der ersten Elf!!!

Jetzt hauen wir Bochum weg!!
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Waschbaerbauch schrieb:
auf unseren sturm ist verlass... beide anwesend :spitze:

und icke ebenfalls... der kommt später ja auch noch und macht 2 tore :hand:

dann kann es ja heute nur ein torschützenfest werden :zwinker3: ich würde auch gerne öfter sonntag abend online sein, doch da ist irgendwie immer dvd zeit bei mir und meiner freundin :fress:


mfg
marcio
 
B

beribert

Guest
BvMarcio09 schrieb:
ich würde auch gerne öfter sonntag abend online sein, doch da ist irgendwie immer dvd zeit bei mir und meiner freundin :fress:

Fernsehkucken ist ja auch ein guter Ersatz......... :floet: :floet:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Spielbeginn bei FCC Pirates – Bayer Leverkusen:
Anstoß in der Pirates-Arena. Für die Gastgeber geht es in Durchgang Eins von links nach rechts. Zugleich beginnen die Pirates die erste Hälfte mit dem Anstoß.




Das riecht nach Sieg :floet: :zwinker3:



mfg
marcio
 

Icke

Exil-Berliner
So bin nun auch da, um dem glorreichen Sieg der Piratn beizuwohnen :spitze:

Allerdings ist mein I-net gerade dermaßen langsam, dass ich mich u.U auch schon wieder früher verabschieden werde. So machts jedenfalls nicht wirklich spaß :frown:

Aber egal jetzt.

:schrei: AUF GEHTS PIRATES SCHIESST EIN TOR
 

Goleo

nackiger Löwe
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR

Wow super Zusammenspiel
 
Oben