6. FFL-Spieltag 2008/09

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ergebnisse und Tabelle des 6. FFL Spieltages 2008/09:

18.jpg


20.jpg



icon37.gif
Daten rund um das Spiel der Allstars:


Kader und Aufstellung:

1.jpg
3.jpg


Taktische Übersicht:

2.jpg


Spielstatistiken:

4.jpg


Spielereignisse:

5.jpg




icon38.gif
Daten rund um das Spiel von Community United:


Kader und Aufstellung:

6.jpg
8.jpg


Taktische Übersicht:

7.jpg


Spielstatistiken:

9.jpg


Spielereignisse:

10.jpg




66.gif
Daten rund um das Spiel der Pirates:


Kader und Aufstellung:

11.jpg
13.jpg


Taktische Übersicht:

12.jpg


Spielstatistiken:

14.jpg


Spielereignisse:

15.jpg




Daten rund um den 6. FFL Spieltag 2008/09

16.jpg



Elf des Tages am 6. FFL Spieltag 2008/09

17.jpg



Torjäger und Zuschauer am 6. FFL Spieltag 2008/09

19.jpg



News in der aktuellen Ausgabe des Kickers:

news.jpg


news2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

lowi2000

Maailmanmestari
dann sollen bitte aber auch die Trainer heute noch schnell die Aufstellung rausrücken, nicht das es entweder morgen wieder daran scheitert oder Kerp wieder selbständig aufstellt. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Glückwunsch an ComU! Starkes Spiel! Lange Zeit in Unterzahl und dennoch in Führung gegangen.

Die Pirates müssen sich langsam aber sicher Sorgen und Gedanken machen...

Die Allstars bleiben, durch ein spätes Tor von Fresh Prince (IV!!!) weiterhin ungeschlagen! Respekt an das Team!
 

lowi2000

Maailmanmestari
:ohnmacht:

auweia dass wird für uns wohl nen katastrophaler 6. Spieltag werden. @ Kerp ich dürfte dann wohl gesperrt sein oder?
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
noch schlimmer gehts nimmer. 0:2 verloren, alle haben miserabel gespielt und dazu sind jetzt auch noch g.p und ich verletzt. :frown:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
verstehe nicht ganz ... hatte doch anders aufgestellt
galt meine AUfstellung für den DFB Pokal ???

dann hätte ich ganz anders aufgestellt ... scheiß Infopolitik vom Veranstalter :=)
 
Oben