Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:19 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


6. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Hier finden Sie die Diskussion 6. FFL Spieltag der Saison 2004/2005 im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; : Schiedsrichter: Marcel Dohrn Zuschauer: 77.946 FFT Allstars: derMoralapostel – Bosborus, schlappe, AIRWin, neo1968 – mars85, Silvinho, zariz – Kerpinho, ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2004, 18:48   #1
 
Registriert seit: 05.08.2004
67 6. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

:

Schiedsrichter: Marcel Dohrn
Zuschauer: 77.946



FFT Allstars:
derMoralapostel – Bosborus, schlappe, AIRWin, neo1968 – mars85, Silvinho, zariz – Kerpinho, Dän-de-Borussia, Bayer_No.1 (71.Kurz-de-Borussia [90.Kurz-de-Borussia])

VfB Stuttgart:
Hildebrand – Hinkel, Bordon, Meira, Lahm – Soldo, Hleb, Mendieta – Yakin – Streller, Kuranyi



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Allstars:




Statistiken zum Spiel:




:

Schiedsrichter: Helmut Fleischer
Zuschauer: 41.946



SV Werder Bremen:
Reinke – Baumann, Kristajic, Ismael, Magnin (64.Banovic) – Lagerblom (62.Valdez), Ümit, Stalteri, Micoud – Klasnic - Ailton (32.Charisteas)

Community United:
mimi0815 – Destroyer, Flash, Mr. Fair, Alta Tensione – Emma, mst8576, Tricoli (46.GS) – flenders (83.XRICKX) – Hlebs Aleks, White York (83.beriberto)



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel:




Statistiken zum Spiel:




:


Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer
Zuschauer: 45.659



Hertha BSC:
Kiraly – Rehmer, Friedrich, Simunic, Chahed (59.Rafael) – Kovac, Marcelinho, Dardai – Reina, Goor, Wichniarek

Fanlager Pirates:
andreas171 – Webchiller, Hotte, Gworn, Moonracker – Ballack79, bluelion, Schabbab – Mattlok (67.drunkenbruno) – hans-wurst (80.Freibeuter), BOH-Boy



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel:




Statistiken zum Spiel:





Kommentare zu den Spielen:

SandmannKO:
"In Bremen müssen wir gewinnen wenn wir weiter an der Sonne stehen wollen. Heute greife ich wieder auf alt bewährte Systeme zurück, denn nachdem Unentschieden letzte Woche muss heute bei den zu Hause bisher noch sieglosen Bremern ein Sieg herausspringen. Mst8576 bekommt heute einen Einsatz von Anfang an, ebenso wie Destroyer und Tricoli, vielleicht können alle drei frischen Wind in die Elf bringen."


Geändert von Webchiller (01.11.2004 um 01:23 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2004, 18:51   #2
 
Registriert seit: 05.08.2004
Der 6. Spieltag:







Ergebnisse und Tabelle nach dem 6. Spieltag:




Torjägerliste:




Verletzungen - Sperren:




Elf des Tages:




kicker-Artikel zum Spieltag:




kicker Umfrage:


Geändert von Webchiller (01.11.2004 um 13:18 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2004, 18:52   #3
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live Ticker I:


Spielbeginn bei Allstars - Stuttgart:
Es kann losgehen!
Die Gastgeber beginnen das Spiel mit dem Anstoß. Die Stuttgarter spielen zunächst von rechts nach links.

Spielbeginn bei SV Werder Bremen - ComU:
Das Spiel beginnt. Die Bremer beginnen das Spiel mit dem Anstoß und spielen zunächst auf die eigene Fankurve. United von rechts nach links.

Spielbeginn bei Hertha - Pirates:
Und los gehts bei Hertha BSC Berlin gegen die Fanlager Pirates. Die Gäste spielen in der ersten Halbzeit von der rechten auf die linke Spielhälfte, während die Herthaner die Begegnung mit dem Anstoß beginnen.

05. Minute:
Erster Aufreger im Stadion! Dän-de-Borussia zieht 20 m vorm Tor drei Mann auf sich, legt dann ab zu zariz, der den Abschluss aus 16 m sucht. Hildebrand mit einem guten Reflex. Anschließend kann Bordon klären.

06. Minute: 0-1 White York (Emma)
Ein toller Auftakt für die Gäste!
Mst8576 erkämpft sich durch großartigen Einsatz den Ball im Mittelfeld, legt hinaus auf den rechten Flügel zu Emma, der mit dem Ball über 35 m auf das gegnerische Tor zuläuft, um mit dem Torschuss an Reinke zu scheitern, der den Ball nach links außen mit den Fäusten abwehrt, wo White York allen Mut zusammennimmt und aus spitzestem Winkel aus ca. 10 m abzieht. Der Ball donnert gegen den Innenpfosten und von dort in die Maschen! 1-0 für die Gäste!

07. Minute:
Bluelion zieht am linken Flügel an Rehmer vorbei, legt dann in die Mitte zu BOH-Boy, der das Auge für den freigelaufenen Schabbab hat und diesen 16 m vorm Tor in Szene setzt. Schabbab geht auf Torhüter Kiraly zu, doch braucht dann viel zu lange für den Abschluss, so dass sich der Hertha Keeper auf den Ball stürzt und ihn sicher aufnimmt.

12. Minute:
Ein sehr munteres Spielchen. Zariz erkämpft sich energisch den Ball im Mittelfeld, spielt dann weiter zu Kerpinho, der Silvinho am linken Flügel schickt, von wo aus der Mittelfeldspieler in den 16er zieht und es mit einem Torschuss versucht. Hildebrand kommt nicht mehr heran, doch das Leder geht auch knapp am linken Torpfosten vorbei.

14. Minute:
Moonracker mit einem langen Ball in die Spitze, aus der eigenen Hälfte heraus, den Mattlok schön mit dem Kopf für hans-wurst verlängert, der plötzlich frei vorm Tor auftaucht, doch den Ball um ca. einen Meter am rechten Torpfosten vorbeisetzt.
Immer noch wartet er vergeblich auf seinen ersten Saisontreffer.

14. Minute: 1-0 Dän-de-Borussia (Kerpinho)
Dieser Mann hat einfach einen wahnsinns Lauf!
Kerpinho fängt einen Pass von Meira vor dem eigenen 16er ab, spielt dann weiter zu Dän, der fest entschlossen auf das Tor der Gäste zuläuft, um anschließend aus gut 18 m abzuziehen. Der Ball schlägt wie eine Rakete neben dem rechten Torpfosten ein! Die Führung für den Tabellenzweiten!

23. Minute:
Auch wenn es bislang wenige Highlights gibt, ComU ist hier das deutlich überlegenere Team. Immer wieder der überragende mst8576 mit Ballgewinnen im Mittelfeld, legt hinaus auf rechts zu Hlebs Aleks, der noch einmal querlegt für flenders, der aus 18 m flach abzieht. Der Ball streicht an den Außenpfosten und geht von dort ins Aus.

24. Minute:
Es macht im Moment richtig Spaß den Allstars bei Kombinieren zuzusehen.
Silvinho am linken Flügel auf Kerpinho, der eine Flanke anttäuscht, um anschließend auch eine zu spielen, genau in die Füße von zariz, der den Ball aus 8 m volley nimmt und am toll reagierenden Hildebrand scheitert. Bordon kann den Ball anschließend klären.

25. Minute:
Ailton überläuft Mr. Fair, um anschließend einen Pass in die Spitze zu Micoud zu spielen, der auch von mst8576 nicht gehalten werden kann und aus 14 m trocken abzieht. Mimi0815 pariert mit einer spektakulären Parade zur Seite, von wo aus Flash den Ball klären kann.

27. Minute: 0-1 hans-wurst (BOH-Boy)
Glänzender Lupfer 20 m aus dem Fußgelenk von Schabbab, den er genau in den Lauf von bluelion spielt. Der legt den Ball quer in den 16er, wo BOH-Boy das Leder zunächst verliert, doch Rehmer durch seinen unnachgiebigen Einsatz dazu zwingt, den Ball unkontrolliert in die Mitte zu spielen, wo hans-wurst wartet und nur noch am herauseilenden Keeper vorbei zu schieben braucht.

31. Minute:
Riesendusel für die Gäste! Steilpass von Micoud in die Spitze zu Ailton, der allen enteilt und nur von Flash als letzter Mann gestoppt werden kann. Der Schiedsrichter glaubt jedoch Mr.Fair als letzten Mann gesehen zu haben und gibt nur Freistoß aus 18 m, zentraler Position.

32. Minute:
Mattlok führt den Ball in zentraler Position 30 m vor dem gegnerischen Tor, lupft das Leder an die 16 m Markierung, wo BOH-Boy selbiges mit der Brust herunterstoppt um anschließend volley abzuziehen. Genau auf Kiraly, der sicher aufnimmt.

32. Minute: Wechsel bei Bremen
Ailton scheint sich verletzt zu haben. Für ihn kommt Charisteas ins Spiel.

33. Minute:
Den fälligen Freistoß schlägt Micoud scharf auf das lange Eck, doch mimi0815 kann sich gerade noch so lang machen, um den Ball mit den Fingerspitzen um den Pfosten zu lenken. Ecke.

35. Minute:
Weiter Ball von zariz in die Spitze, Kerpinho verlängtert mit dem Kopf an den Elfmeterpunkt, wo Dän bereits angeeilt kommt, doch sich am herauslaufenden Hildebrand festläuft. Ein sehr schnelles Spiel der Gastgeber.

37. Minute:
mst8576 treibt den Ball durch die Hälfte der Gastgeber, spielt diesen anschließend zu flenders, der mit der Spitze zu Hlebs Aleks weiterleitet. Der kann sich gegen Kristajic durchsetzen und versucht sich aus 12 m, halbrechter Position. Doch er trifft den Ball nicht richtig und bereitet Reinke somit keine großen Schwierigkeiten.

38. Minute: 0-2 hans-wurst (Mattlok)
Kaum trifft markiert hans-wurst seinen ersten Saisontreffer, schon fällt das Tore schießen auch viel viel leichter.
Bluelion stürmt mit dem Leder aus der eigenen Hälfte über die linke Seite, schlägt anschließend mit dem rechten Außenrist einen Diagonalpass hinaus auf rechts zu Mattlok, der den Ball direkt zu hans-wurst prallen lässt. Der wiederum ist völlig ungedeckt, macht noch zwei Schritte und zieht anschließend aus 15-16 m ab. Trocken ins lange Eck, keine Chance für Kiraly! 2-0 für die Gäste!

39. Minute: Rote Karte Mr. Fair
Unfassbar. Noch vor 8 Minuten übersieht der Schiedsrichter eine rote Karte für Flash und jetzt zückt er genau diese Karte, um sie Mr.Fair wegen einem Allerweltsfoul zu zeigen.
Klasnic holt nahe der Mittellinie einen hohen Ball herunter und leitet diesen umgehend weiter in die Spitze. Mr.Fair, der sein Tackling deutlich zu spät angesetzt hatte, trifft den Bremer leicht von hinten, so dass dieser zu Boden geht. Der Referee eilt mit großen Schritten heran und zeigt sofort Rot.
Da muss selbst der Bremer etwas schmunzeln …

42. Minute:
Herrlich! Silvinho mit einem harten, weiten Ball über 30 m, Dän holt diesen mit nur einem Ballkontakt herunter, schlägt einen Haken, mit dem er Bordon aussteigen lässt und zwirbelt den Ball anschließend an den Außenpfosten.

45. Minute:
hans-wurst stürmt mit dem Ball über den rechten Flügel, legt dann in die Mitte zu dem völlig freien Mattlok, der aus etwas spitzem Winkel aufs Tor hält. Um Zentimeter am linken Torpfosten vorbei.

45. Minute:
Streller im Doppelpass mit Kurayni, lässt anschließend schlappe aussteigen und legt den Ball noch einmal hinaus auf die linke Seite zu Kurayni, der kurzentschlossen vom linken Strafraumeck abzieht. Das Netz zappelt, jedoch nur von außen.

45. Minute:
Ein unglaubliches Spiel, in dem es drunter und drüber geht.
Flenders mit einem schnellen Ball in die Spitze zu White York, der allen enteilt und aus 18 m fulminant abzieht. Der Ball streicht über die Fingerspitzen von Reinke an die Unterkannte der Latte und von dort zurück ins Spielfeld, wo Kristajic klärt.

Halbzeit bei Allstars - Stuttgart:
Mit einer hochverdienten 1-0 Führung gehen die FFT Allstars in die Kabine.
Man ging von Beginn an ein sehr hohes Tempo und setzte die Stuttgarter damit permanent unter Druck, was dazu führte, dass sich die Gäste kaum befreien konnten.
Bis zur letzten Minute kamen die Schwaben damit sehr schlecht zurecht und können froh sein, nur mit 0-1 hinten zu liegen.
Wenn man im zweiten Durchgang das fortsetzt, was im ersten richtig gemacht wurde, wird der Gast chancenlos nach Hause geschickt.

Halbzeit bei Bremen - ComU:
Was war das für eine erste Halbzeit? Den Zuschauern wurde alles geboten, von Toren, über schöne Strafraumszenen, bis hin zu gravierenden Fehlentscheidungen, die auch eine rote Karte zur Folge hatten.
Ein völlig offenes Spiel, in dem beide Teams, gerade aufgrund der Unterzahl der Uniteds, noch alle Chancen auf einen Sieg haben.
Wenn diese Begegnung auch im zweiten Durchgang von beiden Seiten so engagiert geführt wird, dürfen wir uns weiterhin auf eine richtig packende Angelegenheit freuen!

Halbzeit bei Hertha - Pirates:
Nach 45 Minuten gehen die Fanlager Pirates mit einer hochverdienten 2-0 Führung in Berlin in die Pause.
Souveräner kann man kaum auftreten: Alle Mannschaftsteile funktionieren perfekt, angefangen von der hervorragend gestaffelten Abwehr, über das sehr ideenreiche Mittelfeld bis hin zu den treffsicheren Angreifern, bzw. dem wieder erstarkten Angreifer hans-wurst.
Hertha mit noch nicht einem Torschuss. Sollte sich bei den Gastgebern nicht gewaltig etwas ändern, werden es wohl auch in Durchgang zwei nicht viel mehr werden.

Geändert von Webchiller (31.10.2004 um 20:35 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2004, 18:53   #4
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live Ticker II:



Wiederbeginn bei Allstars - Stuttgart:
Ohne Wechsel beginnen beide Seiten die zweite Hälfte.
Die Stuttgarter nun mit dem Anstoß, während die Allstars nun auf die eigene Fantribüne, somit von rechts nach links, spielen.

Wiederbeginn bei Bremen - ComU:
Aufgrund des Platzverweises muss Trainer SandmannKO handeln. Für den enttäuschenden Tricoli kommt GS in die Begegnung.
United nun mit dem Anstoß, während die Bremer nun mit den Fans im Rücken von rechts nach links spielen.

Wiederbeginn bei Hertha - Pirates:
Für seinen Topscorer bringt Trainer Waschbaerbauch Cabal.
Im zweiten Durchgang spielen die Gäste von links nach rechts und beginnen das Spiel mit dem Anstoß.

51. Minute: 0-2 flenders (Hlebs Aleks)
Wie schon in der ersten Hälfte, erzielen die Gäste nach 6 Minuten ein Tor.
Hlebs Aleks kommt nahe der rechten Eckfahne an den Ball, legt quer in den Strafraum, wo flenders herangeeilt kommt und sofort auf das lange Eck schießt. Reinke hat keine Chance den Ball zu erreichen und streckt sich vergeblich. 2-0 – und das in Unterzahl!

49. Minute:
Cabal sieht den sich freilaufenden Schabbab, spielt diesen maßgenau an, so dass dieser hans-wurst mit nur einem Ballkontakt wunderbar vor Kiraly in Szene setzen kann. Der Doppeltorschütze macht im Abschluss alles richtig, doch scheitert am herausragend parierenden Keeper der Berliner. Ecke.

52. Minute: Elfmeter für die FFT Allstars
zariz stürmt von rechts in den gegnerischen 16er, legt dann quer zu Kerpinho, der noch einmal für Dän ablegt. Der steht mit dem Rücken zum Tor, will noch einmal ablegen, wird dabei jedoch von Hildebrand umgestoßen.
Der Schiedsrichter zeigt sofort auf den Punkt – Elfmeter!

52. Minute: 0-3 bluelion (Schabbab)
Und nun krönt auch bluelion seine sehr gute Leistung mit einem Tor.
Zunächst wird die von ihm getretene Ecke weit aus dem Strafraum heraus geklärt. Alle Herthaner rücken anschließend aus dem eigenen 16er auf, bis auf Rehmer, der somit nach Schabbabs langem Ball in den Strafraum das Abseits aufhebt und bluelion ermöglicht, frei vor Kiraly zum Abschluss zu kommen.
Der lässt sich nicht zweimal bitten und erzielt den Treffer zur 3-0 Führung!

53. Minute: derMoralapostel verschießt Elfmeter
Kuriose Situation: Spielertrainer derMoralapostel kommt aus dem eigenen Kasten angelaufen und möchte den fälligen Elfmeter selbst schießen. Folglich weichen Seine Mitspieler zur Seite und überlassen ihrem Trainer die Angelegenheit.
Der läuft kurz an und zielt auf die rechte Seite. Hildebrand hatte dies geahnt und ist mit den Fingerspitzen dran. Ecke.

54. Minute:
Die anschließende Ecke tritt Silvinho scharf in den 5-m Rau. Hildebrand verpasst, Dän steigt am höchsten, doch köpft den Ball um wenige Zentimeter über die Latte.

58. Minute:
Klasnic kommt an der rechten Strafraumseite in Ballbesitz und versucht es mit einem Außenristschuss auf das linke obere Toreck. Er trifft den Ball optimal, doch scheitert an der herausragend reagierenden Torhüterin mimi0815.

58. Minute:
Tatsächlich der erste Berliner Torschuss in der 58. Minute!
Dardai 30 m vor dem Tor mit einem flachen Ball in die Spitze, den sich Wichniarek vor Gworn erläuft und anschließend trocken in Richtung Tor schießt. Doch der Ball geht nur ans Außennetz.

59. Minute: Wechsel bei Hertha
Für Chahed kommt Nando Rafael in die Begegnung.

60. Minute:
Puh, mächtiges Glück für die Gastgeber. Streller mit einer scharfen Hereingabe in den 16er. AIRWin fängt den Ball locker ab, scheint dann aber nicht zu wissen wohin mit dem Ball und verliert ihn direkt an Kuranyi, der aus kurzer Distanz abzieht und voll an den Pfosten schießt.

61. Minute: Gelbe Karte Laberblom
flenders marschiert durch die Hälfte der Bremer wie er will und kann nur durch ein hartes Foul von Lagerblom gestoppt werden. Gelb und Freistoß aus 22 m.

62. Minute: Wechsel bei Bremen
Für Lagerblom kommt Valdez in die Begegnung.

63. Minute:
Den fälligen Freistoß schießt Emma sehr hart, jedoch zu unplatziert unter die Latte. Reinke reißt beide Fäuste nach oben und wehrt zur Ecke ab.

64. Minute: Wechsel bei Bremen
Für Magnin kommt Banovic in die Begegnung.

64. Minute: 1-1 Yakin (Streller)
Und da ist die Führung der Gastgeber schon dahin.
Streller erneut stark über links, legt den Ball flach in die Mitte, wo Yakin bereits wartet und das Leder irgendwie auf das lange Eck zieht. Der Ball prallt an den Innenpfosten und von dort in das Tor.
Da wird sich derMoralapostel mächtig ärgern. Sein Team könnte bereits mit 2-0 vorne liegen und muss nun den Ausgleich hinnehmen.

65. Minute:
Den anschließenden Eckstoß tritt Emma an den kurzen Pfosten, wo GS zum Kopfball hochsteigt und Reinke zu einer erneuten Glanzparade zwingt. Noch eine Ecke.

66. Minute:
Hoher Ball in Richtung Strafraum der Gäste. Dardai legt den Ball mit der Brust für Wichniarek auf, der nur knapp am linken Torpfosten vorbei schießt.
Die Abwehrspieler der Gäste sollten nun wieder etwas aufmerksamer zu Werke gehen.

67. Minute: Wechsel bei den Pirates
Für Mattlok kommt drunkenbruno in die Begegnung.

70. Minute: 2-1 Bayer_No.1 (Dän)
Die Gastgeber sind wieder in Front – 2-1!
Dän behauptet den Ball gegen zwei Mann, leitet dann weiter zu Bayer_No.1, der einen Gegenspieler ausspielt und dann aus 22 m mit viel Kraft abzieht. Der Ball geht wie ein Strich in den rechten oberen Winkel. Keine Chance für Torhüter Hildebrand. Ein schönes Tor!

71. Minute: Wechsel bei den Allstars
Eben noch als Torschütze gefeiert, schon muss er auch gehen. Für Bayer_No.1 kommt Kurz-de-Borussia in die Begegnung.

73. Minute: 1-3 Wichniarek
Abspielfehler von Hotte im Vorwärtsgang, Wichniarek geht dazwischen, hat viel zu viel Platz und versucht es einfach mal aus gut 20 m. Der Ball schlägt unhaltbar neben dem rechten Pfosten ein.
Nur noch 1-3, auch wenn das am Ausgang dieses Spiels wohl nicht mehr viel ändern wird.

74. Minute: 2-2 Yakin (Hleb)
Unglaublich. Erneut schlagen die Stuttgarter zu.
Wieder ist es Yakin, der sich leichtfertig gegen Gegenspieler schlappe durchsetzt, aus 16 m Maß nimmt und dann abzieht. derMoralapostel macht sich noch ganz lang, doch hat erneut das Nachsehen. 2-2!

80. Minute: Wechsel bei den Pirates
Für hans-wurst kommt Freibeuter in die Begegnung.

81. Minute:
Dän legt eine Flanke zurück an den 16er zu zariz ab, der noch einmal zariz anspielt, der es wiederum mit einem Drehschuss probiert. Hildebrand kommt mit dem Fuß dazwischen.

81. Minute: 0-3 Hlebs Aleks (flenders)
Das ist die Entscheidung!
Flenders mit einem Befreiungsschlag aus der eigenen Hälfte, der urplötzlich zum tödlichen Pass wird und Aleks die Möglichkeit bietet, über 30 m völlig frei in Richtung Bremer Tor zu laufen. Auch der herauseilende Keeper Reinke kann ihn nicht mehr aufhalten, an dem er den Ball lässig zum entscheidenden 3-0 vorbei ins Netz schiebt.
Mit 10 Mann zwei Tore zu erzielen zeugt von wahrer Größe! United ist inzwischen zu einem absoluten Spitzenteam gereift!

82. Minute: 1-4 Webchiller (bluelion)
Und nun macht sogar Webchiller sein erstes Tor im Dress der Pirates!
Nachdem drunkenbruno auf der rechten Seite des 16ers gefoult wurde, tritt bluelion den fälligen Freistoß gefährlich auf das lange Eck, so dass Kiraly nur noch in die Mitte abwehren kann. Dort steht Webchiller genau richtig und staubt aus kurzer Distanz zum absolut entscheidendn 4-1 ab.

83. Minute: Doppelwechsel bei United
Für White York und flenders kommen beriberto und XRICKX in die Begegnung.

84. Minute:
Ohje. Kerpinho mit einer präzisen Hereingabe von der linken Seite, Dän taucht völlig frei vorm quasi leeren Tor auf und verstolpert den Ball, so dass er am rechten Torpfosten vorbeikullert. So wird das nichts mehr …

85. Minute:
drunkenbruno scheint sich bei dem Foul vor dem Tor verletzt zu haben. Er humpelt nur noch über den Platz, kann jedoch nicht mehr ausgewechselt werden.

87. Minute:
Silvinho mit einem hohen Ball in die Spitze, den Kurz-de-Borussia wunderbar annehmen kann, doch anschließend von Meira niedergestreckt wird. Der Allstars Mittelfeldspieler bleibt verletzt liegen, während das Spiel weiterläuft. Das sieht gar nicht gut aus.

88. Minute:
Trotz Verletzung ist drunkenbruno noch in der Lage, einen langen Ball in die Spitze zu spielen, so dass Ballack79 frei auf Kiraly zulaufen kann, doch seinen Schuss um einen Meter am rechten Torpfosten vorbei zieht.

89. Minute:
Soldo mit einem Ball in die Spitze. AIRWin verschätzt sich völlig und kann Gegenspieler Kuranyi nur noch hinterher sehen, wie dieser aufs Tor schießt. Doch glücklicherweise geht der Ball nur knapp am linken Torpfosten vorbei.

90. Minute: 2-4 Wichniarek (Rafael)
Und noch einmal betreiben die Herthaner Ergebniskosmetik.
Rafael mit einem Ball in die Spitze zu Wichniarek, der von Hotte erneut nicht eng genug gedeckt wird und in den 16er stürmen kann. Auch der herauseilende Torhüter andreas171 kann das Tor nicht mehr verhindern.

90. Minute: Wechsel bei den Allstars
Für den verletzten Kurz-de-Borussia kommt Aimar in die Begegnung.

Spielende bei Bremen - ComU:
Ein tolles Fußballspiel endet mit einem 3-0 Sieg für das in Unterzahl spielende Team. Diese Tatsache allein wäre noch nicht einmal so besonders, hätte man nicht 2 der 3 Tore nach dem Wechsel und somit in Unterzahl spielend erzielt und zudem ab diesem Zeitpunkt hinten absolut dicht gehalten.
Ein Sieg der ganzen Mannschaft, die heute nur ganz wenige Fehler machte und somit relativ ungefährdet in Bremen siegen konnte.
Gerade nach dem Platzverweis für Mr.Fair bewies man großartige Moral und zeigte, dass man nicht zu Unrecht auf Platz 1 der Tabelle steht.
So bleibt man auch im sechsten Spiel ungeschlagen und steht weiterhin absolut verdient auf Rang 1!

Spielende bei Hertha - Pirates:
Das wars. Die Fanlager Pirates gewinnen ihr viertes Spiel in Folge und marschieren somit weiterhin zielstrebig in Richtung Tabellenspitze.
Ein absolut ungefährdeter Sieg bei der Hertha, die überhaupt erst durch großzügige Geschenke der Pirates zu eigenen Chancen eingeladen wurde. Ohne diese individuellen Fehler wäre das Ergebnis noch deutlich ausgefallen, das dennoch nichts an der heutigen tadellosen Leistung der Pirates ändert.
So macht Fußball Spaß!

Spielende bei Allstars - Stuttgart:
Das wars. Das Spitzenspiel endet mit einem gerechten 2-2 Unentschieden.
Die Gastgeber haben es nicht verstanden, die Dominanz aus der ersten Hälfte in die zweite mitzunehmen und anschließend amateurhafte Fehler im Abwehrbereich gemacht. Folglich wurde man mit den Gegentoren bestraft, die zu dem Punktverlust führten.
Auch vorne wurde nach dem Seitenwechsel kaum noch kombiniert, was es den Stuttgartern sehr einfach machte.
Damit verlieren die Allstars erst einmal Anschluss nach ganz oben und müssen nun aufpassen, nicht von den nachfolgenden Teams eingeholt zu werden.

Geändert von Webchiller (31.10.2004 um 21:13 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2004, 18:53   #5
 
Registriert seit: 05.08.2004
FFT Allstars - VfB Stuttgart:



Wieder einmal eine beeindruckende Kulisse – die Allstars Arena:





Wieder einmal gehen die Gastgeber in Führung:





Der Mann hat zur Zeit einen unglaublichen Lauf – Dän-de-Borussia:





Elfmeter für die Allstars nach diesem Foul von Hildebrand an Dän:





Hildebrand hält den von Torhüter und Spielertrainer derMoralapostel geschossenen Elfer:





Die Gäste gleichen aus:





Yakin bejubelt das wichtige Tor:





Und quasi im Gegenzug schlagen die Gastgeber schon wieder zurück:





Torschütze Bayer_No.1 wirkt jedoch noch nicht wirklich zufrieden:





Er hatte Recht behalten, die Gäste schlagen noch einmal zu:





Erneut jubelt Yakin:





Das wars, beide Teams können mit diesem Ergebnis nicht zufrieden sein:


Geändert von Webchiller (31.10.2004 um 21:13 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2004, 18:54   #6
 
Registriert seit: 05.08.2004
SV Werder Bremen - Community United:



Die Spieler laufen ein, also kann’s gleich losgehen:





White York bejubelt das frühe Führungstor für sein Team:





Ein etwas unglückliches Foul von Mr.Fair:





Schiedsrichter Fleischer gibt tatsächlich Rot:





Kurz nach Wiederbeginn gehen die Gäste sogar mit 2-0 in Führung:





flenders mal wieder mit einem außergewöhnlich coolen Jubel:





Lagerblom mit einem harten Foul an flenders:





Dafür muss er Gelb sehen:





Und jetzt sogar noch das 3-0:





Hlebs Aleks bejubelt seinen 8. Saisontreffer und zieht dadurch mit BOH-Boy gleich:





Trotz vermeintlich ernster Mienen dürfen die Uniteds sehr zufrieden sein, das war eine tolle Leistung:


Geändert von Webchiller (31.10.2004 um 21:13 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2004, 18:54   #7
 
Registriert seit: 05.08.2004
Hertha BSC Berlin - Fanlager Pirates:



Gleich kann’s losgehen:





Das Führungstor der Gäste:





Zum ersten Mal in dieser Saison darf sich hans-wurst über ein Tor freuen:





Und jetzt steht es auch schon 2-0:





hans-wurst bestätigt endlich das Vertrauen seines Trainers in ihn, schon sein 2. Treffer:





Und sie wollen mit dem Toreschießen gar nicht erst aufhören:





Mit bluelion präsentiert sich schon wieder ein neuer Torschütze:





Hertha kann verkürzen – 1-3:





Die nächste Premiere – Webchiller mit dem 4-1:





Es ist sein erster Treffer im zweiten Jahr bei den Pirates, großer Grund zur Freude:





Noch einmal kann Wichniarek verkürzen – 2-4:





Da können sie Jubeln, bereits der 4. Sieg in Folge:


Geändert von Webchiller (31.10.2004 um 21:18 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2004, 19:09   #8
 
Registriert seit: 05.08.2004
Thema ist jetzt schon geöffnet und ist gut möglich, dass ich erst etwas verspätet beginnen kann, da wir hier zu Hause Besuch haben und ich erst einmal zum Essen runter muss ...
Versuch mich aber zu beeilen.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2004, 19:12   #9
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
so.. und diesmal wollen wir in berlin auch gewinnen.. auch wenns diesmal keinen pokal dafür gibt...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2004, 19:16   #10
mel
 
Benutzerbild von mel
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Groß-Umstadt
Zitat von Waschbaerbauch
so.. und diesmal wollen wir in berlin auch gewinnen.. auch wenns diesmal keinen pokal dafür gibt...

wir werden auch gewinnen

Auch wenn ich immer noch nich mit dabei sein kann. Mein Knie schmerzt immer noch.
mel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2004, 19:16   #11
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Zitat von Waschbaerbauch
so.. und diesmal wollen wir in berlin auch gewinnen.. auch wenns diesmal keinen pokal dafür gibt...

Dafür gibts am Ende der Saison ne Schale


Ich kann gleich nicht dabei sein, ich muß aufn Geburtstag
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2004, 19:17   #12
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Zitat von mel
Auch wenn ich immer noch nich mit dabei sein kann. Mein Knie schmerzt immer noch.

Memme
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2004, 19:18   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Die Hauptsache ist doch, das ComU endlich von der Tabellenspitze gestürzt wird!

Forza Allstars!

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2004, 19:20   #14
mel
 
Benutzerbild von mel
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Groß-Umstadt
Zitat von BOH-Boy
Memme



das glaub ich jetzt net, daß ausgerechnet von dir so ein Spruch kommt
mel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2004, 19:21   #15
mel
 
Benutzerbild von mel
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Groß-Umstadt
Zitat von Kerpinho
Die Hauptsache ist doch, das ComU endlich von der Tabellenspitze gestürzt wird!

Forza Allstars!

MFG!


Ich sag nur:

Auf gehts Stuttgart, kämpfen und siegen!

mel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2004, 19:22   #16
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Nimm`s nicht so tragisch, mel! Alle Spieler(-innen) die nicht bei den Allstars kicken dürfen, sind ohnehin Memmen bzw. bedauernswerte Geschöpfe!

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2004, 19:23   #17
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Zitat von mel


das glaub ich jetzt net, daß ausgerechnet von dir so ein Spruch kommt

Hi hi... nimms nicht persönlich
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2004, 19:24   #18
mel
 
Benutzerbild von mel
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Groß-Umstadt
Zitat von Kerpinho
Nimm`s nicht so tragisch, mel! Alle Spieler(-innen) die nicht bei den Allstars kicken dürfen, sind ohnehin Memmen bzw. bedauernswerte Geschöpfe!

MFG!

das glaubst auch nur Du!

Ihr seid doch die größten Memmen und bedauern tun wir euch eh!
mel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2004, 19:24   #19
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von mel
wir werden auch gewinnen

Auch wenn ich immer noch nich mit dabei sein kann. Mein Knie schmerzt immer noch.

schmerzen... was sind schon schmerzen???

so lange das knie noch dran ist, kann man auch spielen


gute besserung
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2004, 19:24   #20
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Zitat von Kerpinho
Nimm`s nicht so tragisch, mel! Alle Spieler(-innen) die nicht bei den Allstars kicken dürfen, sind ohnehin Memmen bzw. bedauernswerte Geschöpfe!

MFG!



Das so ein Spruch ausgerechnet von ein Ols-Star Bolzer kommt

BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.668
  • Beiträge: 2.860.095
Aktuell sind 95 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos