6. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Kopf hoch Jungs! :troest:
Das Leben geht weiter und die Allstars haben es ja sowieso mal wieder vergeigt Punkte auf uns gut zu machen. :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
borible schrieb:
kann ja wohl nicht sein. wieder mal nicht eingewechselt worden. ein skandal. ich glaub da muss ich mal an die presse gehen

Aber echt!

Deine Kollegen spielen seit Wochen äääähhhh Monaten.... oder waren´s Jahre übelste Kagge und der Trainer stellt immer wieder die Selben auf...

Du tust mir leid!
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Waschbaerbauch schrieb:
also eins ist jetzt klar... spätestens jetzt haben wir wieder ein luxusproblem im sturm...

Das ist wirklich ein Luxusproblem...mit Abstand der beste Sturm der Liga mit 16 Treffern....naja, wenn das unsere einzigen Probleme sind :zwinker3: damit , kommen wir zurecht :spitze: So, heute erstmal schön an den Allstars vrobeigezogen.....und die ComU folgen bald :hand:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
whiteman schrieb:
Boah könnt ich kotzen!

Zwei Punkte gegen die Zecken verloren!

Ich wieder nur einmal getroffen und Alekz verletzt!

Scheiss-Spieltag...
Sowieso ein Scheiß Fussball Wochenende... alle Unentschieden außer die TuS...
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Mr.Fair schrieb:
:music: ... auf gehts Fairy mach ein Tor, mach ein Tor, mach ein Tooooor ... :music:



Jetzt kapier ich gar nichts mehr ... :schmoll2: ... am Anfang stand ich in der Aufstellung und nun stelle ich fest, dass ich das ganze Spiel gar nicht dabei war ... :suspekt: ... ja Hammer noch mal, was ist denn da schief gelaufen ... :schimpf:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Mr.Fair schrieb:
Jetzt kapier ich gar nichts mehr ... :schmoll2: ... am Anfang stand ich in der Aufstellung und nun stelle ich fest, dass ich das ganze Spiel gar nicht dabei war ... :suspekt: ... ja Hammer noch mal, was ist denn da schief gelaufen ... :schimpf:
tja.. deine zeit ist abgelaufen.. opi... :024: :024: :024:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Mr.Fair schrieb:
Mit euch laufe ich noch rückwärts um die Wette ... :lachtot: :024: :lachtot:
nun.. wenn man sieht, was für einen stiefel ihr heute gespielt habt, dann kanns gut sein, dass du einfach nur zu gut für die mannschaft warst :zahn:

oder aber: es war ja der 6. spieltag... gut möglich, dass du nach der 5. gelben gesperrt warst...
 
Oben