Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


7. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

Hier finden Sie die Diskussion 7. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006 im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Spieltagspaarungen: : Zuschauer: 46.171 Community United: Turbo - Destroyer, Flash , Scatterbrain, neo1968 - Norben (46.mst8576), bayernpauli (59.Absorber), beriberto (72.Allmächd) ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2005, 19:29   #1
 
Registriert seit: 05.08.2004
67 7. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

Spieltagspaarungen:






:

Zuschauer: 46.171



Community United:
Turbo - Destroyer, Flash, Scatterbrain, neo1968 - Norben (46.mst8576), bayernpauli (59.Absorber), beriberto (72.Allmächd) - flenders - White York, Alekz

FFT Allstars:
derMoralapsotel – muffy1971, schlappe, Fresh Prince, Webchiller (46.borible) – mars85, Colton, Emma – Kurz-de-Borussia (59.marky) – Kerpinho, Iverson


Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:




Statistiken zum Spiel:





kicker Artikel zum Spiel:







:


Zuschauer: 23.944



FCC Pirates:
MSGKnicks – Bremoli, WestfalenFCB, Gepe – drunkenbruno, Martin Schröder, Dante – Mattlok (85.Faust Gottes) – Icke (46.spielmaker), Marcio, Flint Freibeuter

Vfl Wolfsburg:
Jentzsch – Hofland (88.Maric), Schnoor, Sarpei, Weiser – Vukic, D’Alessandro, Hristov (90.Menseguez) – Janicki – Klimowicz, Brdaric



Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:





kicker Artikel zum Spiel:



Geändert von Webchiller (23.10.2005 um 22:46 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 19:29   #2
 
Registriert seit: 05.08.2004
Der 7. Spieltag:




Tabelle und Ergebnisse des 7. Spieltages:




Elf des Tages:




Scorertabelle:


Geändert von Webchiller (23.10.2005 um 21:24 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 19:29   #3
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live-Ticker I:



Community United – FFT Allstars:
Pünktlich beginnt der 7. Spieltag mit dem großen Highlight, dem Derby zwischen dem Vorjahresmeister Community United und seinem großen Rivalen, den FFT Allstars.
Für die Gastgeber geht es nach gewonnener Seitenwahl im ersten Durchgang von rechts nach links.
Die Allstars beginnen die erste Hälfte derweil mit dem Anstoß.

Spielbeginn bei FCC Pirates – Vfl Wolfsburg:
Nach der Seitenwahl postieren sich die Mannschaften in ihren Spielhälften. Für die Gastgeber geht es zunächst von links nach rechts. Außerdem beginnt man das Spiel mit dem Anstoß.

04. Minute:
Erste brenzlige Situation im Spiel. Mars85 führt den Ball eng am linken Strafraumeck, spielt diesen schließlich flach in die gegenüberliegende Strafraumseite zu Iverson, der sich den Ball noch einmal vorlegen will, um aus kurzer Distanz frei vorm Tor abzuziehen. Doch Flash kommt von der Seite angerauscht und spitzelt den Ball in allerhöchster Not zur ersten Ecke des Spiels ins Toraus. Dieser riskante Einsatz war auch bitter nötig.

05. Minute:
Und gleich ein weiteres Ausrufezeichen der Gäste! Den fälligen Eckball schlägt Emma scharf in den Fünfmeterraum. Turbo bleibt wie angewurzelt auf seiner Linie stehen, so dass Kerpinho hochsteigen und den Ball ungehindert auf das Tor drücken kann. Alle schauen nur entgeistert hinterher, wie der Ball an den Pfosten knallt und von dort zurück ins Spielfeld rollt. Schließlich kann der Destroyer klären.
Wenn das so weitergeht, erlebt ComU hier noch sein blaues Wunder…

11. Minute: Gelbe Karte Hofland
Nach einer Zerreißprobe des Trikots von Icke erhält Hofland die erste gelbe Karte des Spiels. Das Trikot der Pirates hat diesen ersten Härtetest schon mal bestanden.

16. Minute: 0-1 Kurz-de-Borussia (mars85)
Es war irgendwo abzusehen...
Fresh Prince stößt bis in die gegnerische Hälfte mit vor, schlägt den Ball schließlich bis an den Strafraum vor, wo Kerpinho für mars85 ablegt. Der spielt noch einmal quer zu Kurz-de-Borussia, der den Ball mit dem berühmt berüchtigten Trick von Zidane, nämlich sich tänzelnd auf dem Ball drehend, an Norben vorbeilegt und so freie Bahn auf dem Weg zum Tor hat. Turbo stürmt noch mit viel Tempo aus seinem Tor, doch kann auch nicht mehr verhindern, dass der Mittelfeldspieler zu einem Flachschuss ansetzt und diesen mühelos ins linke untere Toreck einnetzt.
Die verdiente Führung für die Gäste!

24. Minute:
Nach einem Foul von drunkenbruno an D’Alessandro erhalten die Wolfsburger eine gute Freistoßgelegenheit aus 22 m, halblinker Position. Vukic schießt den Ball direkt auf das Tor, hebt diesen aber einen halben Meter über das linke Dreieck.

27. Minute: 0-2 muffy1971
Gerade hatten sich die Uniteds etwas besser auf den Gegner eingestellt, da fällt wie aus dem Nichts das nächste Tor für die Allstars!
Muffy1971 dringt am linken Flügel vor und schaltet sich in das Angriffsspiel der eigenen Mannschaft ein. Schließlich ein Flankenversuch in den Strafraum, der jedoch an Destroyer hängen bleibt, so dass der Ball zurück zu muffy prallt. Der nimmt allen Mut zusammen und schießt den Ball aus bestimmt 25 m, halblinker Position auf das Tor. Turbo wirkt vollkommen überrascht und reagiert gar nicht, als der Ball etwa einen Meter neben ihm unter dem Querbalken einschlägt.
Ein tolles Tor, das jedoch nicht ganz unhaltbar schien… Jetzt wird es richtig schwer für die Gastgeber.

31. Minute:
Freistoßgelegenheit für den FCC aus gut 25 m, zentraler Position. Mattlok und drunkenbruno stehen bereit, um den Ball mit viel Wucht auf das Tor zu schießen. Mattlok versucht sich schließlich mit einem Gewaltschuss, scheitert jedoch am gut reagierenden Keeper Jentzsch, der den Flachschuss mit einer Hand um den Pfosten lenkt. Ecke.

32. Minute:
Während die Allstars nun druckvoll nach vorne spielen, ist von ComU gar nichts mehr zu sehen.
Colton kommt mit viel Tempo über den linken Flügel, schlägt eine Traumflanke in den Strafraum, wo Kerp nach oben steigt, gegen die Laufrichtung von Turbo einköpft und scheinbar das 3-0 markiert; doch Scatterbrain kann mit allergrößtem Einsatz das Schlimmste vermeiden und kratzt den Ball mit der Zehenspitze von der Linie. Immerhin gibt es jetzt noch eine weitere Ecke für die Gäste.

33. Minute:
Dante kommt nach einem Befreiungsschlag der eigenen Abwehrleute auf der linken Außenbahn in Ballbesitz, startet durch bis zur Grundlinie, um dann noch einmal zurück zum Strafraumeck zu laufen, den Ball schließlich herrlich in Richtung langer Pfosten zu flanken, wo Marcio schulmäßig zum Kopfball hochsteigt, diesen gegen die Laufrichtung des Keepers drückt und dennoch an einer Glanzparade des Torhüters scheitert. Der kann den Ball mit den Fingerspitzen über den Querbalken lenken.

33. Minute: 0-3 mars85 (Colton)
Eben noch der Retter in letzter Sekunde, schon ist Scatterbrain der große Depp, der den Allstars quasi das 3-0 auflegt.
Hoher Eckball durch Colton an den langen Pfosten. Scatterbrain wirkt etwas desorientiert, als er suchend nach dem Ball in die Luft blickt und dieser genau von seinem Rücken abprallt und vor die Füße von mars85 fällt, der so nur noch aus kürzester Distanz einschieben braucht.
Das zweite Saisontor für den Mittelfeldspieler, der sein Team dadurch dem Sieg schon sehr nahe bringt.

36. Minute:
Hristov legt den Ball am gegnerischen Strafraum wunderbar ab für D’Alessandro, der aus 18 m, zentraler Position freie Bahn hat und sich mit einem harten Flachschuss probiert. MSGKnicks hätte wohl keine Chance bei diesem Trockenen Schuss gehabt, der jedoch um wenige Zentimeter am linken Torpfosten vorbeirauscht.

41. Minute: 1-3 neo1968
Wie aus dem Nichts und tatsächlich mit dem ersten Torschuss in der 41. Minute kommt ComU zu dem Anschlusstreffer zum 1-3, vielleicht gerade noch zum richtigen Zeitpunkt um doch noch eine Aufholjagd zu starten.
Gerade der ehemalige Allstar neo1968 ist der gefeierte Torschütze, der einen Abpraller von Fresh Prince mustergültig in einen Direktschuss aus 22 m zum 1-3 Anschlusstreffer umwandeln konnte.
Es ist dennoch nicht mehr als ein Fünkchen Hoffnung, denn wirklich zuversichtlich scheinen die Uniteds noch immer nicht…

41. Minute:
Immer wieder geht es über den heute sehr emsigen Dante auf dem linken Flügel, der mit Gegenspieler Sarpei Katz und Maus spielt, diesen schließlich stehen lässt und einen Mitspieler zum wiederholten Male mit einer Traumflanke glänzend in Szene setzt. Icke kann diese Vorlage fast optimal nutzen, doch scheitert an einer weiteren Glanzparade Jentzschs, der zur nächsten Ecke für die drückend überlegenen Gastgeber klärt.

42. Minute: 1-0 Mattlok (Dante)
Ecke von der rechten Seite durch Dante. Hoher Ball an den langen Pfosten, wo Mattlok mit viel Platz bereitsteht, sich den Ball herunterstoppt, auf den stärkeren rechten Fuß legt und zwischen Torhüter und Pfosten vorbei ins Tor schiebt. Zum ersten Mal macht Jentzsch keine ganz so gute Figur, wobei er mangels Gegenwehr seiner Vorderleute wohl auch keine reale Abwehrmöglichkeit besaß.

44. Minute:
Das wäre es aber nun fast gewesen! Beriberto setzt sich am rechten Flügel glänzend durch, geht bis zur Grundlinie, um den Ball flach an den Elfmeterpunkt zurückzulegen, wo keiner auf White York aufgepasst hatte, der völlig frei zum Schuss kommt, jedoch etwas in Rücklage gerät und den Ball so gut und gerne zwei Meter über den Querbalken schlägt.
Das wäre DIE Chance zum wichtigen 2-3 gewesen…

44. Minute: Gelbe Karte Brdaric
Nach einer rustikalen Attacke mit gestrecktem Fuß gegen drunkenbruno erhält der Angreifer der Wolfsburger die gelbe Karte.

45. Minute: 2-0 Marcio (Mattlok)
Diesmal treibt der Torschütze selbst den Ball voran in die gegnerische Hälfte, sieht Marcio am linken Flügel starten und schickt diesen mit einem blitzsauberen Pass in den Lauf, den der Angreifer aufnehmen kann, auf Torhüter Jentzsch zuläuft und vorbei an diesem ins lange Eck zum 2-0 schiebt.
Einen idealeren Zeitpunkt für das 2-0 hätte das Team von Trainer Waschbaerbauch kaum finden können.

Halbzeit bei Community United – FFT Allstars:
Wie auch im letzten Jahr schon erleben wir ein spektakuläres und torreiches FFL Derby zwischen ComU und den Allstars, das mit einer überraschend deutlichen Führung von 3:1 für die Allstars in die Pause geht.
Kurz, muffy und mars waren die viel umjubelten Torschützen der Allstars, die wie die Uniteds auch mit einer demoralisierenden CL-Pleite von unter der Woche zu diesem Derby angereist waren, doch im Gegensatz zu den Gastgebern scheint man die Niederlage bereits abgehakt zu haben und hier auf Wiedergutmachung aus zu sein.
Der Vorjahresmeister wirkt hingegen völlig verunsichert, mutlos und macht so keinesfalls den Eindruck, als würde er im zweiten Durchgang noch einmal zulegen können, um diesen 2-Tore Rückstand noch einmal ausgleichen zu können.
Wenn sich das Spiel im zweiten Durchgang nicht völlig wandeln sollte, dürfte es hier keine großen Überraschungen mehr geben. Die Allstars wirken doch zu stabil, um das hier heute noch aus der Hand zu geben.
Doch man sollte den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben…

Halbzeit bei FCC Pirates – Vfl Wolfsburg:
Direkt nach dem zweiten Tor der Gastgeber pfeift der Schiedsrichter das Spiel ab und bittet die Spieler zur Pause.
Dank einer couragierten und mutigen Offensivspielweise gehen die Pirates nun mit einem 2-0 Halbzeitstand in die Kabinen. Man konnte in der ersten Hälfte quasi nahtlos an die zweite Hälfte der CL-Begegnung von unter der Woche gegen Ajax Amsterdam anknüpfen und trieb den Gegner so durch pausenloses Anrennen auf das gegnerische Tor in die Bredouille. Die Tore fielen zwar erst spät, doch sie waren die logische Konsequenz für unermüdliches Forechecking, dem die Mannschaft aus Wolfsburg irgendwann nicht mehr standhalten konnte.
Wenn man nun weiter seine Stärken im Offensivspiel ausspielt und sich nicht auf Verwalten des Ergebnisses beschränkt, ist vielleicht sogar der erste „zu Null“ Erfolg möglich.
Dafür muss die neu formierte Mannschaft aber auch in den zweiten 45 Minuten voll konzentriert zu Werke gehen.

Geändert von Webchiller (23.10.2005 um 20:47 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 19:29   #4
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live-Ticker II:



Wiederbeginn bei Community United – FFT Allstars:
Zur Pause verändern beide Trainer genau einmal ihre Aufstellung. Während derMoralapostel mit borible für Webchiller einen Verteidiger für einen Verteidiger bringt, reagiert SandmannKO, indem er mst8576 für den sehr schwachen Norben ins Spiel bringt. Hierdurch erhofft er sich wohl neue Impulse aus dem enttäuschenden Mittelfeld.
ComU stößt nun bereits zum vierten Mal an und spielt zugleich von rechts nach links.

Wiederbeginn bei FCC Pirates - Wolfsburg:
Mit einem ersten Wechsel beginnen die Pirates den zweiten Durchgang: Für den nicht ganz so starken Icke kommt nun spielmaker in die Partie.
Während die Wolfsburger die zweite Hälfte mit dem Anstoß einläuten, geht es für die Gastgeber nun von rechts nach links.

48. Minute:
Na das geht sich doch gleich gut an! Bayernpauli marschiert von Linksaußen schön nach innen, legt dann quer zu mst8576, der den Ball mit viel Gefühl in Richtung rechtes oberes Toreck zwirbelt. derMoralapostel muss sich mächtig strecken, um diesen Ball noch aus dem Winkel zu fischen und über die Latte zu lenken. Ecke.

54. Minute:
Wolfsburg wirkt bislang engagierter und bestimmt die ersten 10 Minuten nach der Pause.
D’Alessandro führt den Ball am gegnerischen Sechzehner und spielt mittendrin einen unerwarteten, aber genialen Lupfer in den Strafraum auf Hristov, der nicht lange fackelt und aus elf Metern direkt auf das Tor knallt. Doch MSGKnicks hatte sich vor dem Wolfsburger ganz groß gemacht und kann den Ball mit großem Einsatz gerade noch so über den Querbalken fausten. Ecke.

56. Minute: Gelbe Karte bayernpauli
Nach einem Trikotzupfer sieht bayernpauli die gelbe Karte.

57. Minute: Gelbe Karte flenders
Und direkt die nächste Gelbe für ComU hinterher. Flenders will sich ob dieser „unnötigen“ Gelben gar nicht mehr beruhigen und redet ununterbrochen auf den Schiedsrichter ein. Dem wird es schließlich zuviel, so dass er ihn auch mit Gelb verwarnt.

59. Minute: Wechsel bei ComU & den Allstars
Beide Trainer wechseln nun ein weiteres Mal. Bei ComU kommt Absorber für bayernpauli. derMoralapostel holt derweil mit Kurz-de-Borussia den ersten Leistungsträger vom Platz, damit sich marky für die letzten 30 Minuten empfehlen kann und sich die wichtige Nummer 18 sich nicht zu sehr verausgabt.

62. Minute: 3-0 Dante
Nach einer Balleroberung auf der linken Außenbahn setzt Dante zu einem wunderbaren Solo an, lässt auf dem Weg in den Strafraum Sarpei und Vukic stehen, zieht schließlich im Strafraum bis zur Grundlinie, wo er Schnoor mit einem Übersteiger austrickst, noch einmal nach innen zieht und schließlich flach ins lange Eck einnetzt. Jentzsch ist völlig chancenlos und kann nur noch auf seine Verteidiger schimpfen – 3:0 für die gastgebende Mannschaft! Das sollte es wohl gewesen sein.

64. Minute:
Und wieder mal die Allstars, die das Spiel nun klar unter Kontrolle haben und kaum mehr etwas anbrennen lassen.
Marky stürmt mit dem Ball in den gegnerischen Strafraum, lässt sich auch von Flash nicht aufhalten und läuft alleine auf Turbo zu. Derweil winkt Kerpinho vehement mit den Armen, dass der Mittelfeldspieler doch abspielen soll, was dieser auch tut, so dass Kerpinho aus 5 Metern nur noch ins leere Tor einzuschieben braucht, doch der Angreifer bringt es tatsächlich zustande, den Ball unbedrängt aus kürzester Distanz noch über die Latte zu schießen.
Eine Szene für einen Kuriositätenfilm…

69. Minute: Gelbe Karte Flash
Gestrecktes Bein gegen Iverson - klare Sache – Gelb!

71. Minute: Gelbe Karte marky
Nach einer Freistoßentscheidung gegen sich übertreibt es marky etwas zu sehr mit dem lamentieren und erhält vom Schiedsrichter die gelbe Karte.

72. Minute: Wechsel bei ComU
Jetzt wirft SandmannKO alles nach vorne und bringt mit Allmächd eine weitere Angreiferin für beriberto. Die letzten 18 Minuten kann man sich also noch einmal auf volle Offensive einstellen.

77. Minute: Gelbe Karte Sarpei
Einmal mehr setzt sich Dante spielend gegen Sarpei durch und kann so von diesem nur durch einen bösen Tritt von hinten in die Beine gestoppt werden. Klare gelbe Karte.

81. Minute:
Von wegen volle Offensive bei ComU. Weiterhin lassen die Allstars kaum mehr etwas anbrennen, spielen das lässig herunter und kommen selbst noch zu Chancen.
Colton kann auf dem rechten Flügel auch von neo1968 nicht gestoppt werden, flankt scharf nach innen, wo sich Fresh Prince im Kopfballduell durchsetzt und Turbo zu einer guten Parade zwingt.

82. Minute: Gelbe Karte Gepe
Klimowicz kommt 30 m vor dem gegnerischen Tor noch vor drunkenbruno an den Ball, spitzelt diesen schnell weiter an den Strafraum zu Janicki, der das Leder aus vollem Lauf heraus mitnimmt, an Gepe vorbeilegt und selbst in Richtung Tor durchmarschieren will, doch von Gepe am Trikot festgehalten und so zu Fall gebracht wird. Klare Sache – Elfmeter und die gelbe Karte für den Verteidiger des FCC!

82. Minute: Elfmeter für Wolfsburg
Klimowicz schnappt sich den Ball und legt ihn sich zurecht. Gelingt den Wolfsburgern noch ein klein wenig Ergebniskosmetik oder ist das vielleicht sogar der Beginn einer furiosen Schlussphase? Gleich wissen wir mehr…

83. Minute: 3-1 Klimowicz
Klimowicz verwandelt sicher zum 3-1 Anschlusstreffer. Kurzer Anlauf, flacher Schuss ins linke Eck, während MSGKnicks in die andere Hälfte des Tores gesprungen war.
Geht da noch was?

85. Minute: Wechsel beim FCC
Nun darf Mattlok gehen und sich seinen verdienten Beifall von den Zuschauerrängen holen. Für ihn kommt Faust Gottes in die Begegnung, um die Defensive für die letzten 5 Minuten weiter zu stabilisieren.

88. Minute:
Oh ist das stark!
Emma düpiert den ehemaligen Teamkollegen Destroyer an der linken Eckfahne mit einem Beinschuss, marschiert in den Strafraum, wo er noch einmal querlegt auf Kerpinho, der aus 11 m gegen den rechten Pfosten schießt. Kerpinho im Pech, aber ComU dennoch nicht wirklich im Glück. Eine Niederlage die richtig weh tut, sollte sich hier nichts mehr ändern…

88. Minute: Wechsel bei Wolfsburg
Für Kevin Hofland kommt nun mit Tomislav Maric ein weiterer Angreifer für einen Verteidiger ins Spiel. Ob dieser Wechsel nicht etwas zu spät kommt?

90. Minute: Wechsel bei Wolfsburg
Für Hristov kommt Menseguez in die Partie.

Spielende bei Community United – FFT Allstars:
Schlusspfiff! Mit einem hochverdienten Endergebnis in Höhe von 3-1 gewinnen die Allstars in der ComU Arena und stürzen den Vorjahresmeister damit in eine kleine Minikrise.
Denn von den letzten vier Pflichtspielen konnte man keines gewinnen und nur einmal Unentschieden spielen. Zu wenig für eine Mannschaft, die an sich selbst den Anspruch stellt, in allen Wettbewerben um den Titel zu spielen.
Im Pokal ist man bereits raus und in der Meisterschaft verliert man nach dem heutigen Spieltag auch langsam den Anschluss an den Tabellenführer Stuttgart. Wenn der Trainer nicht bald die Handbremse zieht, sind sämtliche Titelchancen vielleicht schon passe, bevor die Saison überhaupt erst richtig begonnen hat.
Bemerkenswert, dass durch dieses Ergebnisse alle drei FFL Teams nun bis auf einen Punkt zusammengerückt sind.

Spielende bei FCC Pirates – Vfl Wolfsburg:
Das wars. Die FCC Pirates setzen sich mit einem deutlichen 3:1 Erfolg über den Vfl Wolfsburg durch und untermauern die gute Form mit dem bereits 5. Sieg in Folge.
Auch wenn man in der zweiten Hälfte mindestens einen Gang zurückschaltete, reichte es zu einem ungefährdeten Sieg, der einen aufgrund der anderen Ergebnisse nun sogar zum tabellenmäßig stärksten FFL Team werden lässt. Durch diesen Erfolg sind es gerade einmal nur noch 3 Punkte bis zum Tabellenzweiten, dem FC Bayern München, den man im Idealfall bereits am kommenden Wochenende überholen könnte.
Und wer weiß, ob der Aufstieg bis zur Tabellenspitze nicht wieder genauso schnell von Statten geht wie der zwischenzeitliche Abfall in die unteren Tabellenregionen zu Saisonbeginn? Schon am nächsten Spieltag wird man mehr wissen…

FFL Spieler des Tages: Dante
Weiter geht es für den FCC Pirates mit großen Schritten in Richtung Tabellenspitze und wie gewohnt traf auch der Goalgetter vom Dienst mit Marcio, doch diesmal waren es nicht die Stürmer, die das Team von Trainer Waschbaerbauch alleine auf die Siegstraße brachten. Diesmal waren die Mannen im Mittelfeld die Sieggaranten, allen voran Dante, der zweikampfstärkste Spieler am Platz (82 % gewonnene Zweikämpfe), der zudem ein Tor vorbereiten und eines nach wunderbarem Solo selbst erzielen konnte.
Für den Mittelfeldspieler war es bislang eine schwierige Saison auf ungewohnter neuer Position, doch spätestens nach diesem Spiel hat er sich wohl endgültig eingefunden.
Schön, wenn ein Trainer Spieler hat, die sich in den Dienst der Mannschaft stellen, um ungeliebte Positionen auszufüllen und hier auch noch voll zu überzeugen wissen. Es gibt nicht allzu viele Coaches, die mit diesem Glück gesegnet sind…

Geändert von Webchiller (23.10.2005 um 21:24 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 19:44   #5
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Auf geths Pirates, 3 Punkte gegen die Golfschrauber sind wichtig um unseren positiven Trend fortzusetzen
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 19:44   #6
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Endlich mal wieder von Anfang an,

danke Trainer

Du wirst es nicht bereuhen
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 19:50   #7
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
auf gehts: zeigen wir den Rumplern wie man Fußball spielt
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 19:52   #8
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
heute mal mit dreiersturm? Dann will ich doch mal meine Statistik mit den Toren und den 4:1 Siegen weiterführen
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 19:53   #9
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
gg meinen alten verien... da muss einfach ein dreier her...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 19:55   #10
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
aufgehts jungs

heute machen wir einen großen schritt nach oben
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 19:58   #11
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
DERBYSIEG
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 20:14   #12
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
hmm.. wurden die spiele heute abgesagt?
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 20:15   #13
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Waschbaerbauch
hmm.. wurden die spiele heute abgesagt?

Nur das Derby, weil sich die "Fans" wieder mal wie Tiere benehmen
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 20:15   #14
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Waschbaerbauch
hmm.. wurden die spiele heute abgesagt?

wegen zu großen Zuschauerandrangs verschiebt sich die Anstoßzeit um wenige Minuten
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 20:15   #15
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
wann geht denn die Vernichtung der Altstars los ? Hier tut sich ja noch gar nix.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 20:15   #16
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von derMoralapostel
auf gehts: zeigen wir den Rumplern wie man Fußball spielt




Morali, Du rauchst zuviel schlechten Stoff


neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 20:17   #17
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von derMoralapostel
wegen zu großen Zuschauerandrangs verschiebt sich die Anstoßzeit um wenige Minuten

wow.. 46k zuschauer

naja.. bei den zwei mannschaften kann man nicht erwarten, dass ausverkauft ist
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 20:18   #18
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Icke
heute mal mit dreiersturm?

es ist ein risiko unser erfolgreiches system zu sprengen, aber ich sah mich genötigt veränderungen vorzunehmen...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 20:18   #19
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Waschbaerbauch
wow.. 46k zuschauer

ziemlich genau doppelt so viel wie in eurem Schlauchboot
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.10.2005, 20:18   #20
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Oh gott, jetzt kommen die Alten Herren und treten unseren schönen Rasen kaputt!

Dafür gibt es ein Satz heiße Ohren und Null Punkte !

mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.516
  • Beiträge: 2.844.508
Aktuell sind 149 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos