75 Zoll TV (FullHD HD, QLED oder OLED)

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich stelle die Frage und Thematik einfach einmal zur Diskussion. In der Hoffnung, dass sich hier ein paar Mitdiskutanten finden, die a) schon eines der Geräte haben oder aber b) sich ebenfalls mit dem Gedanken tragen und folglich c) damit auseinandersetzen. :)
 
Ich stelle die Frage und Thematik einfach einmal zur Diskussion. In der Hoffnung, dass sich hier ein paar Mitdiskutanten finden, die a) schon eines der Geräte haben oder aber b) sich ebenfalls mit dem Gedanken tragen und folglich c) damit auseinandersetzen. :)

Ich würde es von der Farbe des Teppichs abhängig machen. :mahnen:
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Ich habe seit Dezember einen 82 Zoll QLED von Samsung. Bin voll zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich habe mich verliebt! :valentino

Mein nächster, langjähriger TV wird definitiv dieser hier:

Philips 8 Serie 65OLED803 - 164 cm/65 Zoll


55OLED803_12-MI1-global-001


Traumhaftes Bild und dazu noch die Ambilight-Stimmung! :laola: :love:
 
Oben