9. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

B

beribert

Guest
Wir Werden Hertha Schlagen!!!

Heute will ich aber spielen!!!! :schimpf:
Ich bin richtig heiss auf das Match!!

Das wird eine sehr gute Leistung von mir!!.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
SandmannKO schrieb:

Oh Mann Trainer!!! :schimpf:

Na ja dann werde ich halt wieder von der Bank aus zuschauen und das Team anfeuern!!

Im Derby MUSS ich aber spielen!!! :mahnen:


Ansonsten hole ich jetzt schon mal den Kasten Bier und ein paar Flaschen Schnaps aus meiner Kabine....... man kann sich ja so einiges schön trinken!! :trink6: :trink6:
 

Flash

Bienenkönigin
da mein Bildschirm sich immer nach spätestens 15 Minuten verabschiedet, werd ich heute nur sporadisch reinschaun. Hoffe bis nächsten Sonntag wenn wir im Derby die alten Herren aus ihrem Stadion schießen, passt das wieder.... :floet:
 

muffy1971

RodalBär
beribert schrieb:
Oh Mann Trainer!!! :schimpf:

Na ja dann werde ich halt wieder von der Bank aus zuschauen und das Team anfeuern!!

Im Derby MUSS ich aber spielen!!! :mahnen:


Ansonsten hole ich jetzt schon mal den Kasten Bier und ein paar Flaschen Schnaps aus meiner Kabine....... man kann sich ja so einiges schön trinken!! :trink6: :trink6:
das du gurke überhaupt noch ins training gehst :eek: :024:
 
Oben