9. FFL-Spieltag der Saison 2005/2006

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Ein Blick auf die diversen Tabellen sollte dir eigentlich die Tränen in die Augen treiben, aber ich kann verstehen, dass du derzeit lieber unter völliger Negierung der Tatsachen lebst und lieber die Augen vor dem Übel verschliesst :024:


Abgerechnet wird zum Schluß!


(Altes bayerisches Sprichwort des Philosophen Gentlemanus Ernestus!)
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Habt ihr Aussicht auf nen neuen Sponsor, der euch in der Rückrunde wieder nach vorne kauft? :floet:



Nein, haben wir nicht. Aber wir haben die Zuwendungen an die Schieris erhöht und habe mir in meine Fußballschuhe Stahlkappen montieren lassen. Extra für Dich, Schabe! (schäbigste aller)
 

Schabbab

in Therapie
Engel_Aloisius schrieb:
Nein, haben wir nicht. Aber wir haben die Zuwendungen an die Schieris erhöht
Ob das reicht :frown:
Engel_Aloisius schrieb:
und habe mir in meine Fußballschuhe Stahlkappen montieren lassen. Extra für Dich, Schabe! (schäbigste aller)
Zuviel der Ehre, alter Mann...wird dir allerdings schwer fallen mich damit zu treffen...du bist einfach zu langsam :024:
 
Schabbab schrieb:
Habt ihr Aussicht auf nen neuen Sponsor, der euch in der Rückrunde wieder nach vorne kauft? :floet:
Ne wir setzen darauf das eure Schieberkohle zur Rückrunde alle ist und die Liga wirder sportlich entschieden wird. Worauf das hinaus läuft hat man letzte Saison gesehen:

:hail:
ComU
Deutscher Meister
:hail:
 

Schabbab

in Therapie
mst8576 schrieb:
Uns?
Du spielst doch gar nicht bei den Göttlichen von ComU.
Nicht mal zum Greenkeeper würde es bei Dir reichen! :zwinker3:
Gewinnt ihr erstmal internationale Titel oder blamiert zumindest nicht die heimische Liga, dann können wir über irgendwelche Ehrentitel reden..bis dahin bleibt ihr bestenfalls "die Clowns" oder "die Deppen der Nation" :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Gewinnt ihr erstmal internationale Titel oder blamiert zumindest nicht die heimische Liga, dann können wir über irgendwelche Ehrentitel reden..bis dahin bleibt ihr bestenfalls "die Clowns" oder "die Deppen der Nation" :floet:



Hat der Schabbab jetzt ein Rad ab?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
2:0 Auswärtssieg, persönlich ein Freistoßtor gemacht, klasse :hammer:

Pirates sind also auf CL-Kurs nit Kontakt zur Tabellenspitze - weiter so :spitze:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Erneut zeigt das beste FFL-Team den Rumpelfüßern und Altersheimbewohnern, wer um die Meisterschaft mitspielt! Im nächsten Heimspiel folgt der Angriff auf die Spitze! :spitze:

Saubere Leistung des Teams, auch die Abwehr dieses Mal sehr sicher! :spitze:

Und ich durfte auch mal wieder einnetzen. Freu mich schon auf "Sonderbewacher" Engerling! :floet:
 
:schimpf: Wieder verloren ich glaub das nicht nicht Trainer ich glaub wir brauch das Training ala Magath nachts um halb 4 vielleicht werden wir dann mal wach! :schimpf:
 
Oben