Abstimmung - 1. FCC Pirates 05 Wappen

Welches Wappen findest du am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Und nun die endgültige Abstimmung zum neuen Vereinswappen unseres neu fusionierten FFL Teams.


Vorschlag 1:


pirates8vd.jpg


Entwurf stammt von AC_the_best


Vorschlag 2:


pirateslogom2vs.jpg


Entwurf stammt von Mattlok


Vorschlag 3:


400_3131323265656133.jpg


Entwurf stammt von Icke


Vorschlag 4:


pirates24rr.jpg


Entwurf stammt von AC_the_best


Vorschlag 5:


pirates30lv.jpg


Entwurf stammt von AC_the_best


Vorschlag 6:


Logo12.gif


Entwurf stammt von Webchiller



Abschließend möchte ich noch einmal allen Teilnehmern für ihre Bemühungen und die rege Unterstützung danken! Das ist nicht selbstverständlich und umso mehr bin ich erfreut, dass die FFL auch in diesem Jahr schon im Vorfeld wieder so gut angenommen wird! :spitze:
 

Iverson

Inaktivling
Für mich ist auf alle fälle Vorschlag nummer 5 der Beste. Aber alle Wappen wurde mit viel Arbeit und mühe erstell uns so sollte man sich bei allen bedanken die ihren Teil dazu beitgetragen haben.
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Gleich 3 Entwürfe von mir zur Auswahl! :spitze: :spitze: :spitze: Ich stimme nicht ab, denn erstens bin ich ja nicht bei den Pirates und zweitens dann gäbe es ja sowas wie nen Vorteil für meine Vorschläge! :fress: :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Ich bin für Nr. 1. Zum einen kommt es meinem Vorschlag schon recht nahe :zahn: zum anderen gefällt es mir aber auch nochmal ein stück besser. Es wirkt einfach dynamischer :spitze:
Die anderen erinnern mich zudem irgendwie alle an schon bestehende Wappen (ComU, Gladbach usw.)
 

Flash

Bienenkönigin
welche Stimmen werden eigentlich gezählt ? Nur die der chaotischen Holzbeine :floet: , oder würde meine Stimme auch mitgezählt werden ? :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schwierig, schwierig. Sind alle richtig gut geworden.

PS: habt Ihr mal geschaut, wie die einzelnen Logos bei ner Auflösung von 16x16 rüberkommen?

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
PS: habt Ihr mal geschaut, wie die einzelnen Logos bei ner Auflösung von 16x16 rüberkommen?

MFG!
Ne :zahn:

Aber ich hab zumindest schonmal so aussortiert, dass eh nur noch die Wappen übrig bleiben, die man wenigstens im Ansatz erkennen könnte - mehr wird wohl eh kaum drin sein ...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
eigentlich kann man die alle nicht erknenen, am ehesten das mit dem Diagonal-Strich.

Und das wäre meins in 16x16 gewesen
 

Anhänge

  • PiratesLogo16x16.JPG
    PiratesLogo16x16.JPG
    807 Bytes · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
Mattlok schrieb:
eigentlich kann man die alle nicht erknenen, am ehesten das mit dem Diagonal-Strich
da gäbs nur ein problem:
pirates24rr5yi.jpg
-
icon38.gif
sie sehen sich war nicht komplett gleich, aber leicht zu verwechseln sind sie schon
 
Oben