Ärzte vs. Hosen

wenn, dann


  • Umfrageteilnehmer
    53

Mattlok

Comunio Legende a.D.
beide haben echte Klassiker rausgebracht und sind immer wieder gut, die neueren Sachen bekomm ich kaum mit.
Ärzte find ich aber bissel besser...

Zu spät, Westerland, Elke

auch die Toten Hosen hatten geile Sachen wie

Alles aus Liebe, Bayern :zwinker3:
 

Torkan

Dazwischendrescher
Klare Sache...Die Ärzte
Von denen hab ich alles(Geschwisterliebe Live ist ein Genuss)
Die Hosen sind mir zu Kommerziell,da hab ich nur die Gröhlsongs.
 
Quincy schrieb:
Ich mahcs, wenn ich vom Strand zurueckkomme!

Du bist dann ja noch online....naja wo solltest du auch sonst sein :zwinker3:
Werd wohl ca. bis um 1 online sein. Mach morgen ab um 10 Schicht, werd also nicht durchgehend online sein können... :floet: :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
ärzte find ich gut, wenn auch nicht alles... oft sind sie mir zu weit unter die gürtellinie gegangen..

hosen haben viele gute lieder, sind mir aber mittlerweile zu... naja... abgedroschen... die ärzte haben sich, wie quincy sagen würde, einen gewissen "esprit" beibehalten... hosen nicht..
 

Schabbab

in Therapie
lachi83 schrieb:
Besteht zwischen beiden Bands nicht eine gewisse Rivalität?
Zumindest wird diese Rivalität immer wieder in den Medien kolportiert, aber ich glaube hinter der Bühne ist das Unfug. Früher waren sie vielleicht mal so drauf, heute glaube ich das nicht mehr.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
^^ Wat haste denn von der Welt so mitgekriegt...bisher? :floet:

Beide nicht so mein Ding ... aber gibt deutlich Schlimmeres!
 
G

g.P.

Guest
Aerzte oder Hosen

Maiden oder Metallica....

Wir sollten die beliebteste Band des Fanlagers suchen.

Habt ihr Lust? Ich wuerde nachher mal nen Thread aufmachen, jeder schmeisst seine 5 Lieblingsbands rein, dann wird ausgelost und nach Tennisturnierschema gegeneinander abgestimmt. Wenn Interesse da ist fange ich nachher mal an

und jetzt wissen auch die jüngeren unter euch, wer mit dem best-of-scheiss angefangen hat... :zahn:

:hail:
 
Oben