[Aktuell]: Wer hat noch Lust einzusteigen/mitzumachen?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
ACHTUNG: einmalige Chance!!:kopfball:

Wer noch Lust hat bei einem einzigartigen und wirklich guten, virtuellen Fußball-Manager mizuspielen, der sollte JETZT die Chance nutzen!:spitze:

Die FFL ist die virtuelle Fanlager-Fußball-Liga. Mit den FFT Allstars, den Pirates und Community United stellt sie aktuell 3 Teams deren Mitspieler zu größten Teilen aus Mitgliedern von Fanlager.de bestehen.

Hier findet Ihr eine Übersicht über die Teilnehmer und Daten der unmittelbar bevorstehenden Saison: http://www.fanlager.de/fanlager-fussball-liga/anmeldung-zur-ffl-saison-2007-2008-a-24771.html

Durch einige unerwartete technische Probleme besteht nun noch einmal die Möglichkeit ganz kurzfristig mit einzusteigen und ein Mitglied der legendären und lustigen FFL zu werden! :trink6:

Alles was Ihr hierfür tun müsst:

- einen der drei Vereine wählen
- gewünschte Position und gewünschten Nick (im Spiel) angeben

Wir freuen uns auf Euch!:spitze:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Also wenn die Herren auch weibliche Unterstützung brauchen können,:zwinker3: würd ich mitmachen. So schwer wird das ganze ja wohl nicht sein :floet:

Verein ist mir eigentlich egal, halt dort wo am wenigsten Leute sind.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Also wenn die Herren auch weibliche Unterstützung brauchen können,:zwinker3: würd ich mitmachen. So schwer wird das ganze ja wohl nicht sein :floet:

Verein ist mir eigentlich egal, halt dort wo am wenigsten Leute sind.
Bei den Allstars werden wir Dich (nach Siegen) - im wahrsten Sinne des Wortes - auf Händen tragen!:floet::zwinker3::bussi:
 
Oben