Alexander!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Wir haben gerade den Film Alexander geschaut. Der ist ja noch schlechter als Troja. Und gerade so ein Regisseur wie Oliver Stone gelingt so einen Mist. Das schlimmste am Film war vorallem der mieserable Soundtrack von Vangelis. Der Film wirkt dadurch noch kitschiger als ohnehin schon.

Größenteils ist Alexander ein langweiliger Film. Die Schlachten sind weitesgehend ok, aber alles andere kann man getrost in die Tonne kloppen.

:kotzer:
 
Da muss ich Dir komplett rechtgeben. Habe selten so einen miesen Film im Kino gesehen. Erwähnung sollte noch der überforderte Hauptdarsteller Collin Farrell finden, bitte gebt dem nie wieder eine Hauptrolle in einer großen Produktion...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Libuda schrieb:
Da muss ich Dir komplett rechtgeben. Habe selten so einen miesen Film im Kino gesehen. Erwähnung sollte noch der überforderte Hauptdarsteller Collin Farrell finden, bitte gebt dem nie wieder eine Hauptrolle in einer großen Produktion...
Farrell ist ja eigentlich nicht schlecht, aber er war unpassend für diese Rolle.

Das einzige, was mir gefallen hat am Film war, da hat man bei seiner Königin große Busen gesehen! :fress:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
WestfalenFCB schrieb:
Wir haben gerade den Film Alexander geschaut. Der ist ja noch schlechter als Troja. Und gerade so ein Regisseur wie Oliver Stone gelingt so einen Mist.
Apropos Oliver Stone. Der wurde laut ARD-Videotext wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitzes vorübergehend festgenommen. :eek:
 
Oben