Allianz-Arena ist da!!!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Bei FIFA4Fans gibt es jetzt endlich die Allianz-Arena für FIFA2005. Hab mir die Arena gestern gezogen und heute installiert, aber mußte feststellen, daß das Spiel vor dem Start abstürzt. :frown:

Für alle Schalker Fans:
Auch die Arena "AufSchalke" (jetzt Veltins-Arena) gibts jetzt zum downloaden!
 

Pasculli

Choleriker
Bei PES4 hat man dieses und andere stadien schon längst mit genug angeboten zum herunterladen... :lachtot:

aber leute wieso tut ihr euch das eigentlich noch an mit dem fifa spielen? :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Bayern - Milan

Hatte die Tage zum erstenmal in der virtuellen Allianz-Arena spielen können. Gegen Milan hab ich 0:4 (!!!) verloren.
Das ist leider noch nicht alles. Wer sich die Arena gedownloadet hat, wird feststellen, daß die AA nur im Freundschaftsspiel anwählbar ist. Leider!!! :frown:
aa2.JPG

aa3.JPG
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Pasculli schrieb:
Bei PES4 hat man dieses und andere stadien schon längst mit genug angeboten zum herunterladen... :lachtot:

aber leute wieso tut ihr euch das eigentlich noch an mit dem fifa spielen? :floet:
Ich bins einfach gewöhnt FIFA zu spielen. PES hab ich auch mal probiert... nicht schlecht, aber mir gefällt FIFA halt besser! :floet:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
WestfalenFCB schrieb:
Hatte die Tage zum erstenmal in der virtuellen Allianz-Arena spielen können. Gegen Milan hab ich 0:4 (!!!) verloren.
Das ist leider noch nicht alles. Wer sich die Arena gedownloadet hat, wird feststellen, daß die AA nur im Freundschaftsspiel anwählbar ist. Leider!!! :frown:
aa2.JPG

aa3.JPG






Whow sieht ja Hammer aus!!! :zwinker3: :lachtot:
 

Reek

Neues Mitglied
Vatreni schrieb:
Ist das Dach der virtuellen AA auch mit "Swirl"? :lachtot:

lol !!

Von solchen Patches halt ich nicht soviel...
Hatte bei Fifa 2004 die Fc Bayern Fangesänge gepatcht und dann kam ca. 3-4 mal pro Spiel: You're simply the Best ...
 
Oben