Android email app

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Diese integrierte email app im android funktioniert eigentlich ganz gut und ist recht simpel.
Nun hab ich ein neues handy und dort lässt sich das emailkonto nicht einrichten . Die app sagt mir immer das die zugangsdaten falsch wären .
Hat wer ebensolche probleme und wenn ja wo liegt der fehler ?
Keine blöden kommentare hier sonst gibts aufs Maul - Danke !
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hm, mit so wenig Info halt schwierig. Was willst du denn einrichten? Exchange, POP, IMAP, alles einfach automatisch per Benutzername und Passwort? Originalkonto bei gmx, 1und1, yahoo und Co. oder wo ist das verortet?
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Hm, mit so wenig Info halt schwierig. Was willst du denn einrichten? Exchange, POP, IMAP, alles einfach automatisch per Benutzername und Passwort? Originalkonto bei gmx, 1und1, yahoo und Co. oder wo ist das verortet?

Pop oder imap
Freenet
Auf anderen abdroidgeräten funktionierts allerdings läuft da unter android 7.1 .
 
Oben