anstoss 2007

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
ich warte erstmal ab was es für Kritiken gibt

es müsste ja nur gleichgut wie A3 sein dann würde ich es mir holen ,allein um endlich von der DM wegzukommen :floet:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Werde mir Anstoß 2007 auf jeden Fall zulegen.Die Entwickler haben sich genug Zeit gelassen alle Bugs zu entfernen, ein beta Test wurde zum Glueck auch noch gemacht. Neue tolle Features machen ihn dann konkurrenzlos und der alte Anstoß Charme wird wieder kommen und schon allein deshalb hat der kack FM von EA keine Chance. :spitze:

Zu den Originaldaten: Wayne!? Wer sichn Managerspiel nur deshalb holt, ist eh mehr als komisch...nach 10 Jahren sind die Meisten eh verschwunden...

Gruß
 

borible

Bekanntes Mitglied
buch.de hat noch nicht geluiefert, so ein rotz!

gibt aber komplett spielbare demo, mer kann nur nicht abspeichern. 600 MB download
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
hm...na ja der erste eindruck ist eher gemischt.

das Ganze drum herum von wegen Etat-Planung/Verhandlung etc ist ja ganz nett, aber an den wichtigen Stellen, wie Aufstellung etc glänzt das Spiel durch Unübersichtlichkeit und überflüssigem Schnick-Schnack.

Denke ich bleibe weiter bei Anstoss 3... :spitze:
 

borible

Bekanntes Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
hm...na ja der erste eindruck ist eher gemischt.

das Ganze drum herum von wegen Etat-Planung/Verhandlung etc ist ja ganz nett, aber an den wichtigen Stellen, wie Aufstellung etc glänzt das Spiel durch Unübersichtlichkeit und überflüssigem Schnick-Schnack.

Denke ich bleibe weiter bei Anstoss 3... :spitze:


abwarten.....an sich find ichs richtig gut, fehlende 3dszenen jucken mich gar nicht, hatte eh immer textfenster. ansonsten find ichs recht gelungen, die unübersichtlichkeit und zu kleine schrift/symbole wurde im anstoss-forum bereits mehrfach angemahnt, schätze da wird sich im laufe der zeit mit patches noch was tun
 

borible

Bekanntes Mitglied
achja: ich muss das so sagen, habs mir ja bestellt. aber wegen scheiss buch.de wart ich immer noch drauf. riesensaftladen, hab denen berits ne mail geschickt, mit der bitte, meinen account sofort wieder zu löschen....
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Habs mir bestellt und wurde wieda mal enttaeuscht :frown:

Nach einer Stunde spielen gings mir wieder dermaßen auffe Sack, dass ichs wieder deinstalliert hab. Hoffe das mit Patches das einigermaßen repariert wird.

Den FM hol ich mir trotzdem nich,

Gruß
 

borible

Bekanntes Mitglied
Bayer_No.1 schrieb:
Habs mir bestellt und wurde wieda mal enttaeuscht :frown:

Nach einer Stunde spielen gings mir wieder dermaßen auffe Sack, dass ichs wieder deinstalliert hab. Hoffe das mit Patches das einigermaßen repariert wird.

Den FM hol ich mir trotzdem nich,

Gruß


also ich finds bis auf die bekannten bugs eigentlich sehr gelungen.....und bugs ist man von ascaron ja gewohnt......das hochgelobte A3 war auch erst nach ca. nem jahr wirklich spielbar
 

mars85

FritzWaltersErben
Bayer_No.1 schrieb:
Habs mir bestellt und wurde wieda mal enttaeuscht :frown:

Nach einer Stunde spielen gings mir wieder dermaßen auffe Sack, dass ichs wieder deinstalliert hab. Hoffe das mit Patches das einigermaßen repariert wird.

Den FM hol ich mir trotzdem nich,

Gruß
aber erst über dem FM herziehen das er nur mit Patches läuft :lachtot:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
mars85 schrieb:
aber erst über dem FM herziehen das er nur mit Patches läuft :lachtot:

Weil es bei diesem beschissenen Manager jedes Jahr nur ein verficktes Update gibt und man dann davon ausgehen kann dass alte Bugs weg sind. Aber nix da, kommen eher neue dazu. :spitze:

Aber egal.

@borible: Er ist ned schlecht aber erinnert mich zu sehr an Anstoss Edition 03/04 bzw an Anstoss 2005 und es fehlen sogar Features die großmundig angekuendigt worden sind...das find ich enttaeuschend.

Gruß
 
das letzte statement von ascaron ist ne frechheit und brachte die traurige gewissheit, 35€ in den sand gesetzt zu haben... für das produkt und die fehler gibt es auch keine entschuldigung ! sehr bitter, dass man etwas versprochen und dann aber nicht bekommen hat...
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Anstoss 3 bleibt unerreicht. :spitze:

Habe vor ein paar Tagen mal wieder ein Spiel im Karrieremodus gestartet. Third Division in England bei den Bristol Rovers. Schön über die Dörfer tingeln.

Macht immer wieder Spaß!
 
Anstoss 2007

Hallo, würde gerne die Originaldaten zu Anstoss 2007 haben! Und finde leider nirgendswo was bei Google auch nicht nach stunden langen suchen! Nur habe nicht die Zeit alles selber Stundenlang zu editieren! Wäre super nett, wenn ihr mir helfen könntet und mir sagen könntet ob ihr inzwischen was gefunden habt! Danke im voraus!


Gruß Passe!
 
Oben