AntiVir XP bricht ab

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Habe ein dickes Problem.

Am Freitag habe ich mir einen fiesen Trojaner und Virus eingefangen - der wurde von AntiVir (von www.free-av.de) entdeckt und gelöscht - trotzdem hatte ich städnig eine Nachricht der Rechner wäre noch Virenlastig und mein Desktop-Hintergrund war plötzlich ne html Seite (habe ich schon gelöscht). Mittlerweile ist der Rechner zwar weider Virenfrei, aber AntiVir brach ständig ab. Danach habe ich es mir nochmal runtergeladen, um AntiVir Guard neuzuinstallieren, aber seit her startet der Guard nicht mehr. Sobald ich AntiVir inkl. Internet Guard starte kommt:

AVGNT.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

tja jetzt stehe ich ohne AntiVirus Software da - also bitte ich um schnelle Hilfe. Wie bekomme ich AntiVir wieder hin oder wo kriege ich ne andere Software her?

Gruß
 
wer ist eigentlich noch so blöd und benützt antivir??? :lachtot:

nur weils kostenlos ist, ist es noch lange kein gutes antivirenprogramm :floet:
 
G

g.P.

Guest
Professor schrieb:
wer ist eigentlich noch so blöd und benützt antivir??? :lachtot:

nur weils kostenlos ist, ist es noch lange kein gutes antivirenprogramm :floet:

du hast echt glück, dass hier jeder schreibrechte erhält.... :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Professor schrieb:
wer ist eigentlich noch so blöd und benützt antivir??? :lachtot:

nur weils kostenlos ist, ist es noch lange kein gutes antivirenprogramm :floet:

na dann sag mir doch mal nen anderen gutes antivirenprogramm. am besten ein kostenloses und ein kostenpflichtiges, du experte
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Professor schrieb:
wer ist eigentlich noch so blöd und benützt antivir??? :lachtot:

nur weils kostenlos ist, ist es noch lange kein gutes antivirenprogramm :floet:
Ich benutze das. Antivir ist bei weitem kein schlechtes Programm nur weil es kostenlos ist. :suspekt:
 
B

beribert

Guest
Vatreni schrieb:
Ich benutze das. Antivir ist bei weitem kein schlechtes Programm nur weil es kostenlos ist. :suspekt:
Ich benutze es auch und es hat mir mal Viren gelöscht die das ach so teure und geniale Norton Antivirenprogramm nicht mal entdecken konnte........... :floet:
 

Fry

Der göttliche Virus
Ich benutz auch Avast und das ist das besten Virenprogramm, was ich je hatte. Besser als Norton ists tatsächlich allemal. Und die CPU Auslastung ist bei residentem Schutz wesentlich geringer als bei anderen Virenprogrammen. :spitze:
 
Schlecht ist es nicht, aber bei mir hat irgendwann der Update-Prozess nimmer funktioniert.
Aktuell nutz ich McAfee, ziemlich gut find ich. Bisher keine Probleme.

Norton ist echt Schrott ...
 

Quincy

Ice-Fisher
mst8576 schrieb:
Schlecht ist es nicht, aber bei mir hat irgendwann der Update-Prozess nimmer funktioniert.
Aktuell nutz ich McAfee, ziemlich gut find ich. Bisher keine Probleme.

Norton ist echt Schrott ...

Same story..........

Ich hab's nochmal komplett neu installiert, jetzt geht's wieder.

Norton ist wie ein Schweizer Kaese und frisst zudem Ressourcen, dass einem uebel wird.
 
Oben