Auch wenn ich es nicht geglaubt habe, aber....

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich fand die Sendung bislang überaus witzig! Besonders mit Herrn Küblböck! :fress: :lachtot:

Zum Moderatoren-Team: TOP! :spitze:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das das dein Niveau anspricht wundert mich jetzt nicht wirklich :floet:
Bei derlei Sendungen steht das Niveau, sofern überhaupt vorhanden, auch nicht im Vordergrund, werter Aimar. Es ist eine kurzweilige und, nicht selten, lustige Unterhaltung. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Und wer`s mag - warum nicht!?

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bei derlei Sendungen steht das Niveau, sofern überhaupt vorhanden, auch nicht im Vordergrund, werter Aimar. Es ist eine kurzweilige und, nicht selten, lustige Unterhaltung. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Und wer`s mag - warum nicht!?

MFG!

Also was daran lustig sein soll frag ich mich schon. und kurzweilig ist das sicher auch nicht. Wie alle Sendungen dieses Kaliber. Aber anscheinend gibt es für so einen Scheiß ein Publikum. Das du dazu gehörtst finde ich aber bedenklich.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Natürlich gibt es hierfür ein Publikum. Und ja, ich zähle mich - sofern sich im Vergleich zu den ersten Sendeformaten nichts gravierendes ändern sollte - dazu. Womit ich mich in bester Gesellschaft befinde.

MFG!
 

jens

Giovane forever!
Michaela Schaffrath war GINA WILD....die dürftest du dann doch besser kennen.... :zwinker3:

Aber , wo hast du gelesen, dass Martina Effenberg auch im Dschungelcamp zugegen sein wird?
Ah Bella Gina...alles klar! :spitze:
Ich schrieb nichts von 'gelesen' sondern 'gewünscht'. Von mir aus auch Tim Thaler und Udo Lindenberg.
 
Oben