Aufstellung für das Spiel gegen Bochum

Icke

Exil-Berliner
Nachdem HSV-Girl (mal wieder) gesperrt ist (reiß dich gefälligst mal zusammen :hammer:) gibt es wieder mal ein kleine Änderung. GS rückt in die Startfortmation, dafür spielen wir diesmal mit einer Viererkette in der Abwehr und nur mit einem zweier Sturm.

Hier die Aufstllung in der Übersicht:

----------------------------- MSGKnicks -----------------------------

---- mel --------- drunkenbruno ------ Icke -------- G.Superstar ----

----------------------------- spielmaker ----------------------------

------------- Martin ------------------------------- Dante ----------

-------------------------------- Flint ------------------------------

----------------------- Celtic --------- Marcio ---------------------


Wechsel: Entfallen leider :frown:

Bank:
tomer
eisenfuß
Roneumio
HSVfan
Gunnar
Jenny

Ein Sieg gegen Bochum heute ist besonders wichtig, da danach zwei besonders schwere Spiele gegen Dortmund und Bayern folgen. :mahnen:

also lasst uns die Ruhrpottler in die zweite Liga schießen :spitze:
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Icke schrieb:
Nachdem HSV-Girl (mal wieder) gesperrt ist (reiß dich gefälligst mal zusammen :hammer:) gibt es wieder mal ein kleine Änderung.
Ich spiel halt mit 120% Einsatz :p un ich bin ein wenig temperamentvoll...(hoffe mal, dass man das so schreibt)

Naja, ihr Jungs schafft das schon, bewegt eure knackigen Ärsche :p ^^
Auf in den Sieg!
 
Oben