Aufstellung gegen Leverkusen

Icke

Exil-Berliner
Also, heute wieder mal ein Heimspiel. Leider haben wir die letzten beiden Heimspiele in der Liga verloren, so dass wir heute unbedingt gewinnen sollten. Mit Leverkusen kommt aber ein sehr unangenehmer Gegner. Wir wir wissen, spielt Bayer gerade gegen die Großen (ich denke mal, dass wir uns da schon mit zuzählen dürfen) richtig gut spielt und diese Spiele auch gern mal gewinnt (das haben sie ja am Dienstag auch erst wieder gegen Rom gezeigt). Die Siege gegen die Großen haben sie diese Saison aber bisher nur zu Hause geholt. Von daher sind wir also nicht nur wegen des besseren Tabellenstandes Favorit für dieses Spiel. Allerdings fehlt uns nun Flint, der für sein Tor ja für zwei Spiele gesperrt ist und Martin ist leider auch nicht fit. Der Angriff stellt sich also schonmal von alleine auf. In der abwehr bleibt alles wie gehabt (also wie in der Liga) im Mittelfeld ersetzt HSVandpaulifan Martin, den ich aber zumindest mit auf die Bank nehme und sofern möglich auch die letzte Viertelstunde/20 Minuten spielen lassen würde.

Hier die Aufstellung in der Übersicht:
--------------------------MSGKnicks--------------------------
--------------------Bruno------------Icke---------------------
-----mel----------------------------------------------GS------
-----------------------------------------------------------------
--------------------HSVfan--------Spielmaker----------------
--------------------------Roneumio----------------------------
-----------------------------------------------------------------
---------------Marcio------Celtic-------HSV-Girl--------------

Auswechselungen :
60. min: Icke raus, mosellady rein
73. min: HSVfan raus, Martin rein

Die Bank :
tomer
mosellady
soccerking
Martin
FCK Fan Simone
Gunner

und nun lasst uns Leverkusen abschießen :spitze:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Auf jeden Fall. Ich hoffe ich kann endlich mal wieder der Mannschaft etwas helfen und auch mal wieder ein Tor erzielen : AUF GEHTS FCC !

RAN AN DEN SPECK ;)

mfg
marcio09
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Ich bin hochmotiviert!!!
AUF IN DEN KAMPF!!! ^^
Get ready to rumble...
und was mach noch so alles sagt ;)
 
Oben