Aufstellung gegen Wolfsburg

Icke

Exil-Berliner
Wer hätts gedacht? Auch gegen die Niedersachsen gibts wieder keine Änderung und wir spielen mit unserer Stammelf...:

----------------------------- MSGKnicks -----------------------------

--------------- mel ------- drunkenbruno ------- Icke ---------------


----------------------------- spielmaker ----------------------------

------------- Martin ------------------------------- Dante ----------

-------------------------------- Flint ------------------------------

--------------- HSV-Girl ------ Celtic ------ Marcio ----------------

Bank:
tomer
eisenfuß
Roneumio
HSVfan
GladbacherSuperstar
Gunnar
Jenny

Wechsel:
75. Minute: Icke <=> GladbacherSuperstar

ps: das Ergebnis aus der CL gibts allerspätestens am Montag. Ich versuchs aber noch am Wochende zu schaffen
 

Icke

Exil-Berliner
Damit ich nich noch zwei Threads mit dem gleichen Inhalt eröffnen muss, bleibt die oben stehende Aufstellung sowohl für das Pokalspiel vom Diesnatg sowie das Ligaspiel gegen Hertha am Samstag bestehen :floet:
Wahrscheinlich auch noch länger, da sich hier ja eh nicht viel tut und sich somit auch niemand aufdrängt. Daher wirds die nächste Änderung wohl in absehbarer Zeit nur durch Verletzungen und/oder Sperrungen geben...
 
Oben