Ballack79_ Bekenntnis zu den Pirats

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Nachdem in und um die Fanlager Pirats soviel Hickhack gab und uns mit Hotte und Boh-Boy zwei Spieler verlassen haben, möchte ich heute ein klares Bekenntnis zu den Pirats geben. Ich bin dazu bereit, wenn die Vereinführung dazu bereit ist, meinen Vertrag um 2 Jahre zu den bisherigen Konditionen zu verlängern.

Ich will nächste Saison mit den Pirats in der CL angreifen. Selbst wenn wir Dritter werden, werden wir uns halt über die Quali in den Wettbewerb schiessen.

Dabei muss ich sagen, dass ich von diesen beiden Spielern sehr enttäuscht bin, da sie ihren Wechsel schon zwei bis drei Wochen vor Saisonende bekannt gegeben haben und somit Unruhe in unsere Mannschaft gebracht haben. Gerade wenn man den Hintergrund berücksichtigt, dass wir noch um Platz 2 kämpfen und im Uefa-Cup-Finale spielen.

Desweiteren bin ich mir absolut sicher, dass wir adäquaten Ersatz für diese Spieler finden werden. Kein Spieler ist unersetzlich.

MFG
Ein bekennender Pirat

Ballack79_
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
wer jetzt wirklich geht und was passieren wird, das wird sich noch herausstellen. aber irgendwie wird es weitergehen und dann werden wir erst richtig angreifen
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ballack79 schrieb:
Jo für 2 Buli Spiele und das Uefa-Cup Finale noch. Und solange hätteste deine Wechselabsichten auch noch für dich behalten können.

Ich habe mich bisher noch gar nicht öffentlich über meine Zukunft geäußert. Alle bisher geschriebenen Spekulationen stammen aus der Schmierenpresse :mahnen:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
BOH-Boy schrieb:
Ich habe mich bisher noch gar nicht öffentlich über meine Zukunft geäußert. Alle bisher geschriebenen Spekulationen stammen aus der Schmierenpresse :mahnen:
Aber komm, gib zu, einen Wink musst ihnen schon gegeben haben, ansonsten würden die das nicht Schreiben und dementiert hast du es auch nicht.
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ballack79 schrieb:
Aber komm, gib zu, einen Wink musst ihnen schon gegeben haben, ansonsten würden die das nicht Schreiben und dementiert hast du es auch nicht.

Bevor der Bericht rauskam hab ich mit keinen der Schmierfinken gesprochen :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
Ich kann mich nur dem Statement von Ballack79 anschliessen...er hat zwar nen depperten Namen, aber mei, ansonsten Pirat durch und durch :spitze:

Ich bin mir sicher das wir für die nächste Saison eine Lösung finden werden, irgendwie geht´s weiter und das hoffentlich auch im Guten für alle Beteiligten.
Einer Fusion mit den Derbylosern ( :zahn: ) sehe ich nicht ganz so schwarz und negativ entgegen. Ein Großteil spielt doch sowieso schon bei uns, also viel gäbe es da gar nicht zu fusionieren. :zucken:
Ich bin mehr als zuversichtlich, dass wir ein tragfähiges Konzept zu Stande bringen. So ist mir eine Fusion allemal lieber als wenn Pirates der ersten Stunde zur dunklen Seite der Macht wechseln :schimpf:
 
Oben