Batman Begins

Welcher Batman-Film ist der Beste?

  • Batman

    Stimmen: 4 16,0%
  • Batmans Rückkehr

    Stimmen: 1 4,0%
  • Batman Forever

    Stimmen: 0 0,0%
  • Batman & Robin

    Stimmen: 1 4,0%
  • Batman Begins

    Stimmen: 6 24,0%
  • Batman-Filme? Ich les lieber die Comics

    Stimmen: 3 12,0%
  • Lass mich bloß mit dem Scheiß in Ruhe

    Stimmen: 10 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Schabbab

in Therapie
Hab den Film gestern Abend gesehen...war gar nicht so schlecht wie ich vermutet habe. Allerdings auch nicht so gut, dass ich ihn loben würde. Alles in allem aber eine der besseren Comicverfilmungen.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich hatte mir vor zwei Wochen Batman Begins angeschaut und fand den echt genial. Der Beste überhaupt. Nicht so kitschig wie der mit Mr. Freeze!
 
Schabbab schrieb:
Hab den Film gestern Abend gesehen...war gar nicht so schlecht wie ich vermutet habe. Allerdings auch nicht so gut, dass ich ihn loben würde. Alles in allem aber eine der besseren Comicverfilmungen.
So, bei mir nun auch passiert. Ich muß sagen, bin sehr positiv überrascht. Sogar meine Freundin hat bis zum Ende mitgeguckt :eek:
 
Oben