Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:04 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Batman Begins

Hier finden Sie die Diskussion Batman Begins im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Hab mir den Streifen gestern angeschaut (10 Leute im Kino ) und muss sagen: Der beste Batman seit "Batmans Rückkehr". ...


Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Batman-Film ist der Beste?
Batman 4 16,00%
Batmans Rückkehr 1 4,00%
Batman Forever 0 0%
Batman & Robin 1 4,00%
Batman Begins 6 24,00%
Batman-Filme? Ich les lieber die Comics 3 12,00%
Lass mich bloß mit dem Scheiß in Ruhe 10 40,00%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2005, 09:31   #1
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Batman Begins

Hab mir den Streifen gestern angeschaut (10 Leute im Kino ) und muss sagen: Der beste Batman seit "Batmans Rückkehr". Endlich mal wieder mehr düstere Bilder und nicht dieses quietschbunte Comic-Design wie bei "Batman Forever" oder "Batman & Robin" Christian Bale spielt die Rolle sehr gut und auch der Rest der Besetzung mit Morgen Freeman, Rutger Hauer, Michael Caine, Liam Neeson, Gary Oldman, Ken Watanabe usw. kann sich sehen lassen und passt sehr gut in die Rollen. Lediglich Katie Holmes fällt in ihrer Leistung ab, aber wenigstens hat sie nicht viel Text Ansonsten finde ich es sehr schön wie die Anfänge des Batman-Daseins umgesetzt wurden und die Person Bruce Wayne und seine Motivationen beleuchtet wurden. Das einzige was mir nicht gefallen hat war das Batman eine andere Stimme als Wayne hatte. Das kam irgendwie schlecht, fast schon lächerlich rüber wie er die Stimme verstellt. Aber ansonsten ein guter Batman der mehr die Fans der ersten beiden Batman-Filme ansprechen wird als die Fans der anderen beiden (sofern es diese überhaupt gibt )

Hat ihn jemand von euch schon gesehen? Will ihn sich jemand anschauen? Oder ist das für euch der totale Scheiß? Bin auf eure Meinungen gespannt.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2005, 13:21   #2
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
wollte ihn mir im kino ansehen, nachdem ich die rezi auf spiegel.de gelesen habe verschiebe ich das aber auf den dvd start(leihen oder emule).
christopher nolan wurde wohl ordentlich von den produzenten gefi.....dabei war "memento" doch so grossartig.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2005, 13:42   #3
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von robdarken
wollte ihn mir im kino ansehen, nachdem ich die rezi auf spiegel.de gelesen habe verschiebe ich das aber auf den dvd start(leihen oder emule).
christopher nolan wurde wohl ordentlich von den produzenten gefi.....dabei war "memento" doch so grossartig.

Memento hab ich nie gesehen. Meine Schwester hat aber gemeint das sie nicht gerade angetan war von dem Film.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2005, 13:50   #4
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Benutzerbild von reimi53
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart / Heidelberg
Für solche Filme bin ich zu alt
reimi53 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2005, 13:51   #5
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Mich interessiert der Film schon sehr, aber irgendwie ist es zu heiß hier um ins Kino zu gehen, vielleicht geh ich ins Open Air Kino. Auf jeden Fall bin ich schon ein Batman Fan, da ich die Geschichte um ihn sehr realistisch finde und gespannt auf den Film bin.
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2005, 13:57   #6
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von Balla
Auf jeden Fall bin ich schon ein Batman Fan, da ich die Geschichte um ihn sehr realistisch finde und gespannt auf den Film bin.




Also ich finde Batman auch ziemlich gut. Was ich schade finde ist das der Film neben SchtarWarsch so untergeht.
Ich hätte aber auch noch gerne die The Fall of Batmann Comicserie verfilmt gesehen. Die sind als Comic sehr gut.

Naja - wenigstens hat er wohl keine eigene Batman Creditkarte mehr
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2005, 14:10   #7
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Balla
Mich interessiert der Film schon sehr, aber irgendwie ist es zu heiß hier um ins Kino zu gehen,

Im Kino ist es nicht mehr so heiß Hab gestern die Gunst der Stunde genutzt als es bewölkter war und bin mit meinem Kumpel reingegangen. War halt dann recht leer das Kino, aber jeden Tag Confed-Cup, Eis essen oder was trinken gehen ist halt auch nicht das wahre. Da tut ein bißchen Abwechslung dann auch ganz gut.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2005, 14:12   #8
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von ConJulio
Also ich finde Batman auch ziemlich gut. Was ich schade finde ist das der Film neben SchtarWarsch so untergeht.

Batman Begins läuft ja auch erst eine Woche. Aber das Pech ist halt dass es jetzt so warm wurde und dadurch natürlich keiner Bock auf Kino hat und somit fast keiner mitbekommen hat das der angelaufen ist.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2005, 14:19   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni
Will ihn sich jemand anschauen? Oder ist das für euch der totale Scheiß?

Ich schaue ihn mir nicht an. Ob es der totale Scheiß ist kann ich nicht beurteilen, da ich außer ein paar Bruchstücken noch keinen Batman-Film gesehen habe.

Mich hat das einfach (wie auch Superman, Spiderman und ähnliches) noch nie interessiert, auch nicht als Comic.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2005, 15:25   #10
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von garylineker
Mich hat das einfach (wie auch Superman, Spiderman und ähnliches) noch nie interessiert, auch nicht als Comic.

banause oder scheiss kindheit?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2005, 15:36   #11
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz
banause oder scheiss kindheit?

Die Filme sind einfach albern. Hab neulich den ersten Spiderman gesehen....bisschen sehr albern.

Und Batman sieht einfach laecherlich aus
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2005, 15:38   #12
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
filme albern, ok... aber die comics als teenie nie gelesen?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2005, 15:41   #13
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz
filme albern, ok... aber die comics als teenie nie gelesen?

Nein als ich Teenie war, gab es noch keine Comics.

Hasdt Du dir beim Anblick der "Superhelden" nie gedacht: Wer sich so kleidet muss schwul sein?

Der einzige Film in der Richtung der mir ganz gut gefallen hat, war The Incredibles
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2005, 15:45   #14
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Quincy
Hasdt Du dir beim Anblick der "Superhelden" nie gedacht: Wer sich so kleidet muss schwul sein?

doch... aber erst geringfügig später

wirkliche superheldenfavourites hatte ich sowieso nicht... mit ausnahme von asterix und obelix oder auch popey bzw. balki bartokomous... aber die spielen ja in einer anderen liga
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2005, 15:47   #15
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz
balki bartokomous...

Du willst jetzt aber nicht wirklich das ich dazu einen Kommentar abgebe, oder?
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2005, 15:51   #16
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Quincy
Du willst jetzt aber nicht wirklich das ich dazu einen Kommentar abgebe, oder?

sagt der dir tatsächlich was??
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2005, 15:58   #17
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz
sagt der dir tatsächlich was??

Natuerlich nicht
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2005, 16:05   #18
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Vatreni
Memento hab ich nie gesehen. Meine Schwester hat aber gemeint das sie nicht gerade angetan war von dem Film.

Logisch, ist auch kein Frauenfilm. Der film läuft quasi rückwärts und ist halbwegs kompliziert, das schnallt keine Frau
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2005, 16:07   #19
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Quincy
Natuerlich nicht

kennste die serie "ein grieche erobert chicago"?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2005, 16:15   #20
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz
kennste die serie "ein grieche erobert chicago"?

Natuerlich!

hmm...Originaltitel faellt mir nicht mehr ein, war aber eine gute Serie.

Warst du da schon auf der Welt? Muesste Mitte/Ende der Achtziger gewesen sein

Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,078
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.767
Aktuell sind 164 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos