Batman Begins

Welcher Batman-Film ist der Beste?

  • Batman

    Stimmen: 4 16,0%
  • Batmans Rückkehr

    Stimmen: 1 4,0%
  • Batman Forever

    Stimmen: 0 0,0%
  • Batman & Robin

    Stimmen: 1 4,0%
  • Batman Begins

    Stimmen: 6 24,0%
  • Batman-Filme? Ich les lieber die Comics

    Stimmen: 3 12,0%
  • Lass mich bloß mit dem Scheiß in Ruhe

    Stimmen: 10 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hab mir den Streifen gestern angeschaut (10 Leute im Kino :lachtot: ) und muss sagen: Der beste Batman seit "Batmans Rückkehr". :spitze: Endlich mal wieder mehr düstere Bilder und nicht dieses quietschbunte Comic-Design wie bei "Batman Forever" oder "Batman & Robin" Christian Bale spielt die Rolle sehr gut und auch der Rest der Besetzung mit Morgen Freeman, Rutger Hauer, Michael Caine, Liam Neeson, Gary Oldman, Ken Watanabe usw. kann sich sehen lassen und passt sehr gut in die Rollen. Lediglich Katie Holmes fällt in ihrer Leistung ab, aber wenigstens hat sie nicht viel Text :floet: Ansonsten finde ich es sehr schön wie die Anfänge des Batman-Daseins umgesetzt wurden und die Person Bruce Wayne und seine Motivationen beleuchtet wurden. :spitze: Das einzige was mir nicht gefallen hat war das Batman eine andere Stimme als Wayne hatte. Das kam irgendwie schlecht, fast schon lächerlich rüber wie er die Stimme verstellt. Aber ansonsten ein guter Batman der mehr die Fans der ersten beiden Batman-Filme ansprechen wird als die Fans der anderen beiden (sofern es diese überhaupt gibt :zwinker3: )

Hat ihn jemand von euch schon gesehen? Will ihn sich jemand anschauen? Oder ist das für euch der totale Scheiß? Bin auf eure Meinungen gespannt.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
wollte ihn mir im kino ansehen, nachdem ich die rezi auf spiegel.de gelesen habe verschiebe ich das aber auf den dvd start(leihen oder emule).
christopher nolan wurde wohl ordentlich von den produzenten gefi.....dabei war "memento" doch so grossartig.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
robdarken schrieb:
wollte ihn mir im kino ansehen, nachdem ich die rezi auf spiegel.de gelesen habe verschiebe ich das aber auf den dvd start(leihen oder emule).
christopher nolan wurde wohl ordentlich von den produzenten gefi.....dabei war "memento" doch so grossartig.
Memento hab ich nie gesehen. Meine Schwester hat aber gemeint das sie nicht gerade angetan war von dem Film.
 

Balla

Spielmacher
Mich interessiert der Film schon sehr, aber irgendwie ist es zu heiß hier um ins Kino zu gehen, vielleicht geh ich ins Open Air Kino. Auf jeden Fall bin ich schon ein Batman Fan, da ich die Geschichte um ihn sehr realistisch finde und gespannt auf den Film bin.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Balla schrieb:
Auf jeden Fall bin ich schon ein Batman Fan, da ich die Geschichte um ihn sehr realistisch finde und gespannt auf den Film bin.
:suspekt:


Also ich finde Batman auch ziemlich gut. Was ich schade finde ist das der Film neben SchtarWarsch so untergeht.
Ich hätte aber auch noch gerne die The Fall of Batmann Comicserie verfilmt gesehen. Die sind als Comic sehr gut. :spitze:

Naja - wenigstens hat er wohl keine eigene Batman Creditkarte mehr :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Balla schrieb:
Mich interessiert der Film schon sehr, aber irgendwie ist es zu heiß hier um ins Kino zu gehen,
Im Kino ist es nicht mehr so heiß :zwinker3: Hab gestern die Gunst der Stunde genutzt als es bewölkter war und bin mit meinem Kumpel reingegangen. War halt dann recht leer das Kino, aber jeden Tag Confed-Cup, Eis essen oder was trinken gehen ist halt auch nicht das wahre. Da tut ein bißchen Abwechslung dann auch ganz gut.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ConJulio schrieb:
Also ich finde Batman auch ziemlich gut. Was ich schade finde ist das der Film neben SchtarWarsch so untergeht.
Batman Begins läuft ja auch erst eine Woche. :zwinker3: Aber das Pech ist halt dass es jetzt so warm wurde und dadurch natürlich keiner Bock auf Kino hat und somit fast keiner mitbekommen hat das der angelaufen ist.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Will ihn sich jemand anschauen? Oder ist das für euch der totale Scheiß?

Ich schaue ihn mir nicht an. Ob es der totale Scheiß ist kann ich nicht beurteilen, da ich außer ein paar Bruchstücken noch keinen Batman-Film gesehen habe.

Mich hat das einfach (wie auch Superman, Spiderman und ähnliches) noch nie interessiert, auch nicht als Comic. :zucken:
 

Quincy

Ice-Fisher
zariz schrieb:
filme albern, ok... aber die comics als teenie nie gelesen?

Nein als ich Teenie war, gab es noch keine Comics.

Hasdt Du dir beim Anblick der "Superhelden" nie gedacht: Wer sich so kleidet muss schwul sein?

Der einzige Film in der Richtung der mir ganz gut gefallen hat, war The Incredibles
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Quincy schrieb:
Hasdt Du dir beim Anblick der "Superhelden" nie gedacht: Wer sich so kleidet muss schwul sein?
doch... aber erst geringfügig später :lachtot:

wirkliche superheldenfavourites hatte ich sowieso nicht... mit ausnahme von asterix und obelix oder auch popey bzw. balki bartokomous... aber die spielen ja in einer anderen liga :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
Vatreni schrieb:
Memento hab ich nie gesehen. Meine Schwester hat aber gemeint das sie nicht gerade angetan war von dem Film.
Logisch, ist auch kein Frauenfilm. Der film läuft quasi rückwärts und ist halbwegs kompliziert, das schnallt keine Frau :lachtot:
 

Quincy

Ice-Fisher
zariz schrieb:
kennste die serie "ein grieche erobert chicago"? :024:

Natuerlich!

hmm...Originaltitel faellt mir nicht mehr ein, war aber eine gute Serie.

Warst du da schon auf der Welt? Muesste Mitte/Ende der Achtziger gewesen sein
 
Oben