Bayern-Gegner 1.FCC fährt nach Berlin!

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
DFB-Pokal-Halbfinale, 19.04.2005, 20 Uhr 30, „Dem Freibeuter seiner Freundin ihr“-Stadion
1.FCC Sport Community 02 – Werder Bremen 2:0 (0:0)


1.FCC Sport Community 02: MSGKnicks (2) – Mel (-), Drunken Bruno (3), Icke (4), Gladbacher Superstar (2,5) – Spielmaker (-), Martin Schröder (2) – Flint Freibeuter (4) – HSV-Girl (2,5), Celtic Championees (5), BvMarcio09 (-) - Trainer: Fernando dos Santos

Werder Bremen: Reinke - Davala, Ismael, Pasanen, Stalteri - F. Ernst - D. Jensen, Borowski - Micoud - Klasnic, Valdez - Trainer: Schaaf

Tore: 1:0 Celtic Championees (64., Rechtsschuss, Vorarbeit HSV-Girl), 2:0 Martin Schröder (84., Rechtsschuss, Gladbacher Superstar)

Eingewechselt: / - 74. Hunt für D. Jensen

Schiedsrichter: Fröhlich
Zuschauer: 61524 (ausverkauft)
Gelbe Karten: Gladbacher Superstar - F. Ernst, Stalteri, Ismael


Kommentar Flint Freibeuter: „Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Den letztjährigen Cup-Gewinner ausgeschaltet und jetzt im Finale gegen Bayern München. Das ist ein Traum. Wir spielen noch auf drei Hochzeiten, haben noch 9 Endspiele, in denen wir alles gewinnen, aber auch alles verlieren können.“
 
Reporter: Herr Schroeder, ein kurzes Statement zum Spiel?

Martin_Schroeder: Wir freuen uns sehr über den Finaleinzug, so haben wir unsere Chance auf einen Titel noch weiter vergrößert. Zum Spiel kann man nur sagen, dass das eine der souveränsten Leistungen war, die ich hier beim FCC miterlebt habe. Wir haben die Ruhe behalten und unser Spiel gemacht, leider erst spät ein Tor gemacht. Aber dadurch haben wir uns auch nicht aus der Ruhe bringen lassen. Somit sind wir meiner Meinung nach verdient weiter und freuen uns alle auf Berlin!
 

Icke

Exil-Berliner
Wieder im Finale, weiterhin im Pokal ungeschlagen. So langsam wird das Berliner Olympiastadion zu unserem Wohnzimmer/2. Zuhause :zwinker3:
Es liegt alles noch in unserer Hand den Bayern gleich zwei Titel abzunehmen, sollte für uns doch eigetnlich möglich sein... :fress:
 
Oben