The Best Of 2005! (Vol. One)

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
KATEGORIE: Unterhaltung :popcorn:

Das Jahr 2005 neigt sich so langsam dem Ende zu und wiedermal stellt sich die Frage: Was bleibt in positiver oder negativer Erinnerung!?!
In den jetzt beinahe fast 12 zurückliegenden Monaten gab es sicherlich Vieles worüber man geteilter Meinung sein kann!

Songs, Filme, Sänger, Schauspieler, Serien, Shows u.s.w., was waren eure persönlichen Highlights oder Flopps?
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Aber Jetzt!!!

Zu meinen Hits des Jahres 2005 gehören folgende Interpreten/Bands:
Moby - Lift Me Up
Joana Zimmer - I Belive
Carla Vallet - Streets Of Tomorrow
Depeche Mode - Precious
(Weitere werden folgen!)

Filme des Jahres 2005:
Batman Begins
Sin City
Der Flug des Phoenix
Star Wars Episode 3
(Weitere werden folgen!)

Zum Einstieg sollte dies erstmal genügen! :fress:
Der Nächste bitte!
 
G

g.P.

Guest
jethro tull - budapest ... achne, das war 1980...

musikalisch war das wie die letzten jahre auch ein recht karges jahr... hm... mir fällt echt nix ein...

sin city war gut... sonst kein kinofilm, der es verdient hat, von mir erwähnt zu werden


EDIT: Oh, ich seh grad, negativ gilt auch:

Musik:
Joanna Zimmer
Bon Jovi
Tokio Hotel
Nickelback

Kino:
Chroniken von Narnia
Star Wars
Tom Cruise
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Positiv:

Kino: Sin City, war Saw in 2005?
Musik: "The Drill" von The Drill, "For You" von Discoboys, "Hang Up" von Madonna, Anna Netrebko

Negativ
Kino: Chroniken von Narnia
Musik: Das gesamte Hip-Hop-Genre wo dieses Jahr kaum was brauchbares rauskam und natürlich insbesondere die deutsche Szene die auf einmal voll auf das Bad Boy-Image setzte. Dann noch Tokio Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:

ConJulio

Nur der BVB!!!
Negativ:

DSDS3
Sarah Conner - Hochzeit
Sarah Conner - Marc in Love
Sarah Conner - Brüh im Lichte dieses Glanzes
Tokio Hotel
Deutsch Agro Pseudo Hip Hop
George Bush - Kategorie Untrhaltung ist der auch mit dabei. Auf jeden Fall


Wirklich gute Sachen??
War "Nicht Auflegen" in 2005?????
Sonst noch Star Wars Episode 3, Sin City und Batman Begins
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das beste Album des Jahres war zweifellos "The Best of Stan-Kowa Vol-I" mit der Singleauskoplung "Stan-Kowa is in the House".

Der beste Film des Jahres war "Stan-Kowa. Ein Mann wie Dynamit"

Dagegen war alles andere Babykacke. :mahnen:
 
Positiv:

"LOST"

Seit erdenklichen Zeiten wieder mal eine gute TV Show, neben den "Simpsons" und "Seinfeld," of course...

"House" ist auch nicht schlecht.



Negativ:

Too many to list...
 

Fry

Der göttliche Virus
Buch: "Wie hungrig wir doch sind" von Dave Eggers
Lied: "Neighbourhood #1 (Tunnels)" von The Arcade Fire
Film: "Broken Flowers" von Jim Jarmusch
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
g.P. schrieb:
jethro tull - budapest ... achne, das war 1980...

musikalisch war das wie die letzten jahre auch ein recht karges jahr... hm... mir fällt echt nix ein...

sin city war gut... sonst kein kinofilm, der es verdient hat, von mir erwähnt zu werden


EDIT: Oh, ich seh grad, negativ gilt auch:

Musik:
Joanna Zimmer
Bon Jovi
Tokio Hotel
Nickelback

Kino:
Chroniken von Narnia
Star Wars
Tom Cruise
Ich denke, musikalisch war schon was dabei, nur allzuviel eben nicht wie du sagst. Das ganze Geeiere wie Tokio Hotel, DsdS ist echt für die Tonne.
Tom Cruise fand ich nicht übel in Krieg der Welten.

@Stan-Kowa:
Meinst du die Remember-Silverscreen-Collection?
Handsigniert?
PS:der Film hieß nicht "Stan-Kowa - Ein Mann wie Dynamit" sondern "Stan-Kowa - Sprengstoff war sein Verhängnis"
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Schlechtester Film 2005. Ich hab ihn gesehen!

Wes Cravens
VERFLUCHT
Also die Handlung des Films ist ja schon sowas von bekannt. Werwolf beisst Mensch. Die müssen dann, um den Fluch zu beenden, das Monster finden und ihm den Kopf abhacken.
Am Ende des Films tun sie das auch... mit einen Spaten, zack und ab!
Das Monster sah ja sowas von schlecht gemacht aus. Man konnte es kaum unterscheiden, obs nun Jemand in einem Latexkostüm mit Pelz dran war oder eine miese Computeranimation!​
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ganz spontan fällt mir als Erstes das CL-Endspiel ein. :spitze:

AC Milan : FC Liverpool 3:4 n.E. 3:3 (3:0)

Ein völlig irres Spiel von dem sicher noch lange die Rede sein wird.
 
Oben