Best of Fanlager: User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Jeder nennt bzw. nominiert seine max. 5-10 Lieblings-User. IQ oder Charakter egal. Dieser Thread dient ausschliesslich mal zur Sammlung der User

Die 64 meistgenannten User (bei Gleichstand entscheidet die Willkuer) werden dann in einen Tennisturnierplan (also ein einfaches Playoffschema) reingelost. Das Tableau koennte dann z.B. Begegnungen enthalten wie "Russel - Moonracker"oder "Glavovic - Baldrick" usw. lauten. Jeder hat fuer jede Begegnung eine Stimme und wie es im Playoff Modus nunmal ist, gewinnt am Ende ein User.

Logisch oder? Das Spielprinzip habe ich von Gamefaqs.com abgekupfert, die haben das Gleiche mit Videogames gemacht.

Hier noch ein paar elementare Spielregeln zum Starten:

1. Die "Nominierungsphase" geht genau bis Sonntag 0 Uhr meiner Zeit
2. Jeder darf nur einmal bis zu max. 10 User nennen
3. Nominierungen duerfen nicht editiert werden
4. Leute auf meiner Ignorelist duerfen zwar auch nominieren, aber da ich diese Beitraege nicht sehen kann, kann ich diese nicht beruecksichtigen.
5. Bei offensichtlichem Dummfug (4 normale User und dann Russel oder son Scheiss) werden alle 5 Namen gestrichen.Das ist natürlich Quatsch :zwinker3: ,natürlich dürft ihr in DIESEM Thread Vollgas-Deppen genau so nennen wie souveräne,reife und gebildete User mit angenehmen Umgangsformen.
6. In dem Thread nur Nominieren oder Fragen zu den Regeln stellen. Wer rumlabert verliert pro Posting eine Nominierung
7. Werden von einem User mehr als 10 Namen genannt werden alle ab Nr. 11 ignoriert
8. Wenn das zu zaeh laeuft, sich kaum einer beteiligt lasse ich es einfach einschlafen.



Also los.......!!
 
- Principeazzuro
- trinity
- Aimar
- beribert
- Chapineaú
- Stan
- Quincy
- Rinchinwherever
- Schabbab
- Werdna

Das sind jetzt mal zehn favs die gerade online sind. Der Rest hat Pech gehabt... :floet:

OK, Kerp auch noch, aber der laeuft ja eh ausser Konkurrenz... :zwinker3:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
das sollte aber in einer Art Doppel-Ko-System durchgeführt werden, damit einerseits die beliebtesten und andererseits die unbeliebtesten User drankommen und am Schluss gibts dann das Duell gut gegen Böse :zwinker3:
 
C

Chapineaú

Guest
derMoralapostel schrieb:
das sollte aber in einer Art Doppel-Ko-System durchgeführt werden, damit einerseits die beliebtesten und andererseits die unbeliebtesten User drankommen und am Schluss gibts dann das Duell gut gegen Böse :zwinker3:

Aber was macht man, wenn die polarisierenden User sowohl die "gute" als auch die "böse" Seite dominieren :floet:
 
C

Chapineaú

Guest
Ich lege Wert darauf, nur das Vokabular meines Vor-posters aufgegriffen zu haben :floet:
 

Pluser

LattenLover Cool J
Gar nicht so einfach,wenn man hier nicht alle kennt und einigen leuten nur ein paar mal geantwortet hat.Aber hier die Liste derer,die mir durch ihre Postings sympathisch erscheinen.

1. BorussevM
2. Kurz-de-Borussia
3. DÄN-de-Borussia
4. Möhnezicke
5. Tom Bombadil
6. Oberkirsche
7. Trinity
8. Alekz
9. mars85
10. webchiller

Sollte ich irgendjemanden vergessen haben,so möge er dies entschuldigen!



Gruss Pluser
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Aimar
Oberliga-Aufsteiger 2006 01.09.2004 18.016 Heute
Kerpinho
DANKE für ALLES! 02.08.2004 17.987 Gestern
zariz
kai ta miala sta kangela! 31.08.2004 16.966 Gestern
Vatreni
Fan-Weltmeister 01.09.2004 15.405 Gestern
Schabbab
Petiano Schabbinhosa 12.09.2004 14.238 Gestern
Kaiserkrone90
Bundesligatauglich 29.12.2004 13.184 14.07.2006
lachi83
Die Welt des Schmerzes!!! 04.01.2005 12.109 Gestern
Waschbaerbauch
ein Schläfer 31.08.2004 11.640 Gestern
Alekz
Erfrischend natürlich 31.08.2004 11.233 Gestern
mars85
Elektriker 31.08.2004 10.715 Gestern

:floet:
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Stan-Kowa schrieb:
Bei offensichtlichem Dummfug (4 normale User und dann Russel oder son Scheiss) werden alle 5 Namen gestrichen.Das ist natürlich Quatsch :zwinker3: ,natürlich dürft ihr in DIESEM Thread Vollgas-Deppen genau so nennen wie souveräne,reife und gebildete User mit angenehmen Umgangsformen.

muchacho, an deiner stelle würde ich mich etwas zurückhalten denn ich bin jemand der sich nicht allen scheiß gefallen lässt.

die tatsache das deine eltern geschwister sind entschuldingt imho nicht deine unflätigkeiten. schließlich bist du nicht das einzige inzestuöse wesen auf diesem planeten. also in zukunft locker durch die hose atmen.

btw: ich stelle mich für diese wahl übrigens nicht zur verfügung!
 
So, ich will nun auch mal!

A B E R:

Nachdem mir gut und gerne mehr als 10 User einfallen, die mir sympatisch sind, und auch mehr als 10 die ich hier besonders schätze, bin ich diplomatisch und nominiere nur 1 User! Und zwar diejenige, mit der ich auch im "richtigen" Leben sehr viel zu tun habe! Eine Person mit der ich wirklich über alles reden kann und die von mir hier (außer k-tom) das meiste weiß! Diejenige, die ich zwar über Spott1 damals kennengelernt habe, aber jetzt auch im richtigen Leben als eine sehr gute Freundin bezeichnen würde:

MIMI

Und mehr werde ich auch nicht nennen, da ich mich ansonsten zwischen allen anderen nicht entscheiden könnte! Außerdem denk ich mal, daß diejenigen, die ich besonders schätze, es auch wissen werden! :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
g.P.

.... mehr fallen mir nicht ein.... wenn ich jemanden vergessen habe, dann tuts mir echt leid.... :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Derlei Wahlen sorgen, so oder so, immer für Unfrieden und Unmut. S1-Zeiten/Erfahrungen haben das nachhaltig bewiesen. Also - nicht böse sein...aber solche Threads machen wirklich nur sehr bedingt Sinn und sind demzufolge nicht erwünscht.

MFG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben