Best of Otto Waalkes

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
[YOUTUBE]OCITiKAMXAs[/YOUTUBE]

Otto schweinische FC Bayern Reime!

War das wirklich 2002? Die sahen alle noch so verdammt jung aus damals...

Hätte sogar auf 1998 oder 1999 getippt...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Legendär...

[YOUTUBE]Lob7Sdxs3b0[/YOUTUBE]

"Milz an Großhirn, soll ich mich auch ballen?" "Schnauze!" "Großhirn an Faust, ausfahren!" "Milz an Auge, ich sehe was was du nicht siehst!"

:lachtot:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Also ich finde zwei Nummern ganz gut:

[YOUTUBE]sFshnhgs8lI[/YOUTUBE]

und ärgern!
-

und den , weil er so besonders dämlich ist :lachtot:

[YOUTUBE]d3U4CNNhAZA[/YOUTUBE]

"Tja liebe Kinder: Der Föhn hatte gelogen.."
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich klage die Generation vor mir an, die Otto ermöglicht hat :mahnen:

Wir haben nichts gewusst und nicht geahnt, was vor sich geht :zucken: :zwinker3:

Damals konnten einige immerhin noch mit simplen Flach- und Sparwitzen wohlhabend werden und gigantische Einschaltquoten erreichen.
Heutzutage ist Comedy ja, äh, also

du wirst dich vor der nächsten Generation für den Rotz, der heute meist unter Comedy verstanden wird, rechtfertigen müssen und dabei schlecht aussehen :frown:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wir haben nichts gewusst und nicht geahnt, was vor sich geht :zucken: :zwinker3:

Damals konnten einige immerhin noch mit simplen Flach- und Sparwitzen wohlhabend werden und gigantische Einschaltquoten erreichen.
Heutzutage ist Comedy ja, äh, also

du wirst dich vor der nächsten Generation für den Rotz, der heute meist unter Comedy verstanden wird, rechtfertigen müssen und dabei schlecht aussehen :frown:

Wohl wahr.....was der langhaarige Türk und z.b. diese Miriam Bös anbieten ist auch nicht besser.
 
Otto ist ok. Da fällt mir ein, dass ich eine Sendung neulich mit ihm aufgenommen habe. Muss ich mir mal reinziehen...

Heutzutage gibt's für mich nur noch Bastian Pastewka. Es ist gerade eine neue Staffel seiner Sitcom raus! Großartig!
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich respektiere Otto für seine vielseitigen live Kabarett-Darbietungen besonders in der frühen Zeit. Das war noch Energie und Innovation auf der Bühne. Wenn man sich heute die Mario Barths geben muss...

Natürlich senkt der Blödelfaktor das Niveau im Vergleich zu Loriot oder Heinz Erhardt - dennoch konnte ich oft meinen Spaß haben, auch die Filme 1-3 waren okay.
 
Oben